Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ?

Beiträge: 10
Zugriffe: 413 / Heute: 1
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? bmeier
bmeier:

Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Be.

 
09.05.00 10:44
#1
Ich meine ein Unternehmen, das vielleicht noch kein Produkt am Markt hat, aber eine gute Pipeline.
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? Johnboy
Johnboy:

Stratec Biomedical System o.T.

 
09.05.00 11:13
#2
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Immune Response - Remune vor Zulassung

 
09.05.00 11:29
#3
Der Wert ist grundsätzlich noch spekulativ, da er aber bei der Blair/Clinton geschichte extrem gefallen war, konnte er auch nach Bekanntgabe der erfolgreichen Phase III bei ihrem Aids-Präparat nicht nachhaltig explodieren. Wenn alles klappt, geht es irgendwann in den nächsten 12 Wochen richtig los. Die arbeiten auch noch an einem Mittel gegen Gehirntumor.
Gruß
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? ruebe
ruebe:

Halb Bio, halb Diagnostikforschung - Trinity Biotech Wkn 896613

 
09.05.00 13:09
#4
Trinity ist eine irische Firma, die mit ihren Krebs- und Aidsschnelltests  kurz vor der Zulassung in den USA steht. Die Firma hat Potential, eine Story, macht Gewinne und kauft kleine, interessante Nischenunternehmen hinzu.

Sie haben sich nach dem allgemeinen Biotech-Absturz gut gehalten unds werden zur Zeit in Frankfurt mit 4,3 Euro gehandelt, an der Nasdaq mit 3,75 Euro. Nach der starken Bodenbildung geht es zur Zeit stetig nach oben. Sie sollten bis Ende des Jahres ihre Höchststände von 7,5 Euro wieder ereichen.

Sollten sie bis dahin die Zulassung zum Magenkrebsschnelltest in den USA erhalten, vieles spricht dafür, dann hieße das, so gut wie kein Schlauch schlucken mehr, und für die Aktie wären dann zweistellige Kurse keine Utopie mehr.

Gruß ruebe
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? bmeier
bmeier:

ruebe, die Trinity Biotech sieht ja ganz gut aus, hast Du mehr Nachricht.

 
09.05.00 13:25
#5
Die haben ja sogar ein niedriges KGV, werden nur von einem Analysten beobachtet, der sagt "strong buy", haben gerade die 38 T Linie von unten nach oben durchstoßen, sind aber fast 40 % von der 200 - Tage - Linie weg ... ich brauch mehr Infos - scheint ganz gut zu sein.
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? LordSoth
LordSoth:

Valentis, wobei...

 
09.05.00 16:12
#6
niedrige Bewertung relativ ist bei einem KUV von 35. Haben allerdings einen sehr cleveren Ansatz, nämlich schon bekannte Wirkstoffe an polymeren Trägern zu immobilisieren und die so erhaltenen "neuen" Wirkstoffe neu zu patentieren. Zur Zeit 5 Wirkstoffe in den klinischen Testphasen II bzw. III und 8 weitere in I bzw. kurz davor! Wenn man also ein zwei Jahre Geduld hatte sollte sich das bei Valentis lohnen. Einziger Haken ist, dass die in Deutschland nur sehr wenig gehandelt werden und man sie also am besten direkt in Amerika kaufen sollte (oder in Kauf nehmen muss etwas länger auf die Ausführung der ORder zu warten).  
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? ruebe
ruebe:

Zu Trinity für bmeier

 
09.05.00 18:27
#7
Einige facts

Gewinn 1999         5 Mill. Euro (plus 74 Prozent)
Umsatz 1999         26 Mill. Euro
Cashposition        3 Mill. Euro
Asset cash          51 Mill. Euro

Mehr als 100 diagnostic-tests am Markt, sechs vielversprechende Schnellspucktests (allein schon das Wort) in der Pipeline (kurz vor der Zulassung) Irgendwann später mal mehr, wenn ich mehr Zeit habe. Aber auch die Charttechnick sieht gut aus, wenn einer dieser revolutionären Tests die Zulassung erhält und wenn die Analysten den Wert mal endlich entdecken, dann können durchaus zweistellige Kurse Ende des Jahres drin sein.

Gruß ruebe    
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? INES38
INES38:

Re: Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger.

 
10.05.00 11:32
#8
.. freut mich dass TRIBY nun auch langsam in Deutschland bekannt und gehandelt wird ...

zu den produkten findest du ausführlich infos unter dem link
www.trinitybiotech.com/prod.htm

und sonstige investment-infos findest du unter
www.allencaron.com/clients/trinity/

good luck ...
INES


Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? bmeier
bmeier:

Das kann doch nicht alles sein, interessiert sich denn keiner für Biotec.

 
10.05.00 14:39
#9
Hat jemand Infos über Aurora Biosciences ABSC ?
Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger Bewertung ? Käfer

Re: Kennt jemand einen Biotech - Wert mit guter Pipeline und niedriger .

 
#10
Hallo

Ich habe mich durch diesen interessanten Artikel heute Morgen mit Trinity eigdeckt und wurde nicht enttäuscht!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen