Kennt jemand die Aktie ITL-Enterprise?????

Beiträge: 2
Zugriffe: 161 / Heute: 1
Kennt jemand die Aktie ITL-Enterprise????? Neuer- Markt -Trader
Neuer- Markt -.:

Kennt jemand die Aktie ITL-Enterprise?????

 
26.01.00 20:40
#1
Diese Aktie wurde mir vorbörslich für 2 Euro angeboten -
Kennt sich jemand mit dieser Aktie aus - ???
Ist das ein gutes Angebot???
Vielleicht kann mir jemand helfen!!!!
Im Voraus danke
Kennt jemand die Aktie ITL-Enterprise????? TinyTino

Finger weg !!!

 
#2
Hat man Dir das privat angeboten ? Wenn es eine der vielen Vertriebsgesell-schaften war, die außerbörslich Aktien plaziert, dann laß Dir den Prospekt zuschicken und lies ihn Dir in Ruhe durch. Zitieren kann ich daraus zwar nicht mehr, weil ich ihn nach dem Lesen gleich entsorgt habe, aber der Businessplan war unrealistisch, das ganze hat äußerst unseriös gewirkt. Die Aktien sind trotz des optisch niedrigen Kurses extrem teuer, die Altaktionäre haben nur einige Cent für unglaublich viele Aktien bezahlt. Außerdem wird eine mehrmonatige Sperrung der Aktien verlangt und dafür ein weit über dem Kaufpreis liegender Emissiospreis beim Gang an die Nasdaq in Aussicht gestellt - der sich natürlich bis zur Handelbarkeit auf einen Bruchteil reduzieren wird. Es gibt viele schöne privat placements, aber hier sollte man keinen Pfennig investieren.
MfG, TinyTino


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen