Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 671 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. lonesomeshadow
lonesomesha.:

Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicher.

 
30.05.00 18:10
#1
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. patbmwfan
patbmwfan:

Boden?

 
31.05.00 15:43
#2
der Boden war bis jetzt 8,60, aber wahrscheinlich nicht der niedrigste Boden von AM, die haben wohl eher einen doppelten Boden...
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. IZ
IZ:

Re: Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Bo.

 
31.05.00 15:49
#3
kurzfristig ohne news-wahrnehnung:
Das kgV läd NICHT dazu ein, AM ins depot zu legen.
auf diesem niveau ist es ferner gefährlich,
denn selbst ein doppelter betonboden kann jederzeit
durch die nasdaq zertrümmert werden.

langfristig: sehe ich AM bei 20,00 Euro -
aber dies kann noch lange auf sich warten lassen.

zu konträr?
macht nichts - so ist das leben!
IZ
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. patbmwfan
patbmwfan:

Re: Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherich.

 
31.05.00 15:52
#4
tja, leider ist dem so, so wie ich es mit dem scheinbar 2. Boden meinte, der auch einfach durchbrochen wird und so weiter...

BETEN!!!
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. teleboerse
teleboerse:

Wow. AM ist mit Sekundenkleber an 9€ festgenagelt. Mittlerweile habe

 
02.06.00 19:48
#5
ich das Gefühl, selbst wenn alles steigt scheitert AM am 9er Widerstand. Hatte mir ein paar aus Tradinggründen ins Depot gelegt, na das war wohl nix. Weiß jemand, was AM mit der Kohle aus der Kapitalerhöhung machen will. Ne gute Adhoc wäre nicht schlecht, sonst außer Spesen nichts gewesen
Gruß
Teleboerse

PS: Mein Dank geht an alle, die Broadvision hier sehr gut diskutiert haben.
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. pocus
pocus:

AM war schon oft auf so einen niveau!!!!!!ABER.......

 
02.06.00 21:42
#6
sie ist auch schon oft nach oben ausgebrochen!!!!(siehe chart)
es dauert bei am etwas dann bricht sie wieder nach oben aus!!!
bei diesen kursen sehe ich keine grosse gefahr nach unten mehr!!
die chance auf 20%verlust sehe ich geringer als bei 100% gewinn!!!
die zahlen von am waren glaube ich auch vom allerfeinsten!!!
so ich gebe am jetzt ein paar tage,wochen evtl.monate zeit sich zu verdoppeln!!
cu all und ein schönes we
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. patbmwfan
patbmwfan:

Re: Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherich.

 
05.06.00 09:27
#7
wer bei 9 eingestiegen ist braucht wirklich nicht auszusteigen, der sollte ruhig abwarten und bald die große Freude einfahren.

EGAL WIE LANGE ES DAUERT, hatte ich mir persönlich gesagt
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. pocus
pocus:

ging doch schneller als ich gedacht habe!!!!

 
07.06.00 17:37
#8
aber egal ist doch gut so!
cu all
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. teleboerse
teleboerse:

Kennt jemand die Adresse der Homepage von AM ??? o.T.

 
07.06.00 17:47
#9
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. pocus
pocus:

Re: Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung .

 
07.06.00 17:49
#10
www.advanced-medien.de
Kennt Advanced Medien noch eine andere als die Südlicherichtung ? Boden gefunden ?  o.T. teleboerse

Danke. Leider (noch!) keine News. o.T.

 
#11


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36