Kenner des amerikanischen Zahlungsverhalten gesucht...

Beiträge: 3
Zugriffe: 148 / Heute: 1
Kenner des amerikanischen Zahlungsverhalten gesucht... solaia
solaia:

Kenner des amerikanischen Zahlungsverhalten gesucht...

 
04.05.00 22:59
#1
es geht um die Analyse einer Firma/Aktie die sich mit bargeldlosen Zahlungsmittel beschäftigt a la der in BRD gefloppten "Geldkarte".
Das in USA alles und jeder Scheiß mit der Kreditkarte gezahlt wird
ist mir ja bekannt, aber wie ist dort die Verbreitung dieser Geldkarten ?
Werden Sie im großen Maße eingesetzt, da evtl. keine Courtage anfällt wie bei der Kreditkarte ? Sollte sich schon mal jemand mit Firmen in diesem Umfeld beschäftigt haben könnte das ein richtig heißer Tip werden !
Kenner des amerikanischen Zahlungsverhalten gesucht... solaia
solaia:

gibt es den keinen der etwas dazu sagen kann ? es geht um 100% in 3 .

 
05.05.00 11:21
#2
Kenner des amerikanischen Zahlungsverhalten gesucht... Nachbar

Amerikanisches Zahlungsverhalten

 
#3
In den USA läuft alles über Kreditkarten. Geldkarten (SmartCards) sind dort wohl so gut wie unbekannt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen