Kellerkinder sind momentan angesagt - doch welche werden (und warum) als nächstes

Beiträge: 3
Zugriffe: 367 / Heute: 1
Prodacta kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kellerkinder sind momentan angesagt - doch welche werden (und warum) als nächstes capitalism punk
capitalism pu.:

Kellerkinder sind momentan angesagt - doch welche werden .

 
06.01.00 19:28
#1
steigen - mialt eure meinungen, welche unterbewerteten kellermäuschen sich wie phönix aus der asche erheben werden!
cp
Kellerkinder sind momentan angesagt - doch welche werden (und warum) als nächstes Turbo
Turbo:

NSE, Prodacta etc. Software und IT halt nach DEM Y2K - Crash o.T.

 
06.01.00 21:11
#2
Kellerkinder sind momentan angesagt - doch welche werden (und warum) als nächstes capitalism punk

Antwort turbo

 
#3
turbo glaubst du noch an einen y2k-crash?
ich finde die entwicklung höchstinteressant.
nirgendwo probleme!?! erstens glaube ich nicht, zwietens sieht es anders aus
klar die großen firmen laufen, strom gas, telefon auch
aber ...
ich kenne 5 beispiele von firmen, die jetzt probleme haben!
ich glaube, daß das einfach nicht großartig rausposaunt wird
ich bin noch immer davon überzeugt, daß es in der 3.Welt schwerwiegende probleme gibt, bzw. geben wird
aber crasehen, nein - wir kriegen eine ziemich lange seitwärstsbewegung mit großer volatilität


an nse glaub ich nicht, aber ansonsten wird deine prognose wohl stimmen
gruß punk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prodacta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 45 Trader Tipp der Woche Skydust M.Minninger 21.06.12 18:35
10 795 Prodacta 786730 Top1 paris03 23.12.11 09:14
  10 Hier ist mehr als 300% drin. WKN 786730 max06 kuro 16.02.11 18:15
5 409 Löschung Brueller_1 roquetrader 06.01.11 16:58
  48 Prodacta Meiko Börsen Star 2010 15.04.10 10:13