Keiner kann Adelong die Phantasie nehmen - warum keine 2. CMGI ??

Beitrag: 1
Zugriffe: 125 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Keiner kann Adelong die Phantasie nehmen - warum keine 2. CMGI ?? Rayko78

Keiner kann Adelong die Phantasie nehmen - warum keine 2. CMGI ??

 
#1
Ich denke zwar das jegliche KRitik an Adelong irgendwo zu verstehen ist aber sollte man nicht bedenken das sie nunmal vorhaben kleine Firmen an die Börse zu bringen bzw. Beteiligungen an aussichtsreichen Firmen einzugehen .
Und da kann auch ein ( oder auch alle ) Vorstandsmitglied seine/ihre Anteile verkaufen an der Richtung änderts wohl nichts .

Mit Kurseinbrüchen bis zu 30 % wird wohl zu rechnen sein aber das ist in einer Woche wieder ausgebügelt !!!
Und auch mit " 2Mark fünfzig " kann spekulieren ...

Also mal nicht zu pessimistisch und nicht gleich alle in die Hose sch****

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum