keine gefangenen, was ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 103 / Heute: 1
keine gefangenen, was ? mr.andersson
mr.andersson:

keine gefangenen, was ?

 
18.04.00 21:30
#1

unglaublich.
erst rennt die nasdaq wie der bär, dann schrottet der ganze krempel runter, prallt wunderbar an der trendlinie des seit oktober '98 bestehenden aufwärtstrends ab , und nun spurtet sie wieder nach oben.

also die börse ist die welt der übertreibungen, soweit so gut.
aber ich hätte es gerne mal ein paar gänge ruhiger.

wenn das so weitergeht, sollte man sich wohl doch auf daytrads mit optionsscheinen spezialisieren :-)

in diesem sinne
keine gefangenen, was ? brontal

Hi Andersson, schön daß Du Dich wieder öfter blicken läßt

 
#2
Stimmt, ich versuche (bis jetzt allerdings erfolglos) kürzere Investments zu tätigen, allerdings mit Aktien, bei den Ausschlägen möglicherweise lukrativ, so lange man solidere Werte auswählt, die man notfalls länger halten kann.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen