keine Angst vor einem Crash denn................

Beiträge: 3
Zugriffe: 232 / Heute: 1
keine Angst vor einem Crash denn................ Trundle
Trundle:

keine Angst vor einem Crash denn................

 
11.02.00 14:36
#1
wenn es runter geht, geht es genau so schnell wieder hoch. Und etwas mehr.(unser Gewinn).
Im Moment ist einfach noch zu viel Geld am Markt. Bremsen tut uns zwischendurch nur die Nasdaq. Dax u. Dow haben, so sieht es aus, hier kein großes Interesse. Der NM rückt dem Dax ganz schön auf den Pelz.
Bald ist März und die Zinsangst drückt dann wieder. Ob der Markt dann auch wieder so darüberfegt wie im Februar?

Also schön aufpassen!

Gruß
Trundle
keine Angst vor einem Crash denn................ blub
blub:

Re: keine Angst vor einem Crash denn................

 
11.02.00 15:04
#2
was soll das im maerz fuer eine zinsangst sein?
0,25 werden die zinsen in den usa angehoben, dass kann ich dir jetzt schon sagen und da kannst du jetzt schon drauf einstellen und brauchst keine angst mehr zu haben.

ist doch klar, da die zinsen letztes mal nur um 0,25 angehoben wurden (statt 0,5).

aber ich teile deine meinung, dsss wenn es runtergeht, es kurz darauf genausoschnell wieder hochgehen wird. unten bleiben tut es sicherlich nicht!
keine Angst vor einem Crash denn................ RGPR

Na, macht ihr euch gegenseitig Mut? Den braucht man auch momentan.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen