KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen

Beiträge: 7
Zugriffe: 6.359 / Heute: 3
KCE Electronics . 0,90 € -4,26% Perf. seit Threadbeginn:   -37,90%
 
KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen alsatites
alsatites:

KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen

 
10.11.16 08:04
#1
die thailändische KCE Electronics rechtfertigt die bisher positive Kursentwicklung mit neuen guten Zahlen.
www.set.or.th/set/...soPageId=8&language=en&country=US

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen alsatites
alsatites:

KCE Electronics

 
24.11.16 19:19
#2
setzt seine positive Kursentwicklung fort.
KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen alsatites
alsatites:

KCE Electronics erste Käufe

 
06.12.16 19:35
#3
Hat die Abstinenz der deutschen Anleger bei KCE ein Ende?
Auf jeden Fall hat da heute wer ganz nett hingelangt.  
KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen alsatites
alsatites:

KCE - schwache Hände/starke Hände?

 
02.02.17 09:43
#4
In den letzten Tagen fand bei für diese Aktie hohen Umsätzen ein deutlicher Kurseinbruch statt.
Nun sind 20 % bei solchen Werten nichts aussergewöhnliches.
Ob das nun ein Wechsel von den schwachen zu den starken Händen war, wird sich nächste Woche wohl zeigen, wenn die Quartalszahlen vorgelegt werden.
KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen alsatites
alsatites:

KCE Electronics Thailand Quartalsergebnisse

 
10.02.17 09:57
#5
Die thailändischen AG´s lassen sich dismal Zeit mit der Präsentation der Quartalsergebnisse.
Vermutlich liegt das auch an der ereignislosen Zeit, die durch den Tod des alten Königs und Krönung des neuen Königs bedingt war. Es wird äußerst interessant, wie die Zahlen sich in dieser Phase entwickelt haben. Nun wird sich bald herausstellen, ob der deutliche Rücksetzer bei KCE durch Verkäufe der "Wissenden" ausgelöst wurde, oder ob es einfach eine Konsolidierung ist, die nach dem fulminanten Anstieg überfällig war.  
KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen alsatites
alsatites:

KCE Electronics gute Jahreszahlen

 
16.02.17 07:36
#6
nun wurden die Jahreszahlen veröffentlicht.
Nach meiner Beurteilung wieder hervorragend, obwohl in den letzten Monaten die Rahmenbedingungen in Thailand nicht gerade optimal waren.
Der Kursrückgang war also in diesem Umfang nicht gerechtfertigt. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Scharte wieder ausgewetzt ist.
KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen alsatites

KCE Electronics - Gute Quartalszahlen voraus??

 
#7
Mitte Mai gibt es wieder Quartalszahlen. Die deutlichen Kursgewinne der letzten Tage lassen vermuten, dass die Ergebnisse wieder ordentlich sind


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KCE Electronics SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen alsatites alsatites 03.05.17 09:43

--button_text--