Kauft was Gescheites und nicht einen VW für den Preis eines Ferrari!!! (web.de)

Beitrag: 1
Zugriffe: 625 / Heute: 2
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kauft was Gescheites und nicht einen VW für den Preis eines Ferrari!!! (web.de) megalomaniac

Kauft was Gescheites und nicht einen VW für den Preis eines .

 
#1
Web.de mag ja interessant sein, aber bei der Marktkapitalisierung ist eigentlich nichts mehr drin....über 3 Milliarden für eine Westentaschenfirma....Alternative: Endemann!! oder auch web.de Multiplikator genannt....200 Millionen Kapit. und bessere Kennzahlen + Gewinn!
Leute, freut mich für Euch wenn ihr web.de gezeichnet und bekommen habt aber auf Dauer DARF dort gar nix laufen.....Endemann!! ist meine Alternative, da das bei web.de doch mal wieder Panikzeichungen von Kleinanlegern sind.

Machts gut
Chris


*****
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--