Kauft SAP Anteile an NSE??

Beiträge: 2
Zugriffe: 400 / Heute: 1
Kauft SAP Anteile an NSE?? stompi
stompi:

Kauft SAP Anteile an NSE??

 
20.02.00 14:57
#1
Hallo Großkapitalisten!!

In der Welt am Sonntag wird gerüchteweise darüber berichtet, daß SAP letzte
Woche größere Aktienpakete von NSE-Software erworben hat. Was ist den da im Busch??? Ich meine: spekulativ kaufen.  mfg.stompi.
Kauft SAP Anteile an NSE?? ossico

Das bei NSE bis zur CEBIT was ansteht, keine Frage ...

 
#2
aber SAP dürfte nicht der richtige Interessent sein. Bei 15,8€ liegt die 200 Tagelinie, welche am Freitag schonmal getestet wurde. Die Umsätze haben sich am Donnerstag mit über 300000 und am Freitag mit über 400000 mehr als verzehnfacht. Ohne irgendwelche Informationen, kommen solche Volumina nicht zustande. Auch fundamental ist bei NSE alles im grünen Bereich, mit einem KGV von 14  auf 2001 Basis, dürfte NSE einer der Preiswertesten Aktien am NM sein.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen