Kasachstan - Was meint ihr?

Beiträge: 7
Zugriffe: 6.934 / Heute: 1
Top Select Zertif. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kasachstan - Was meint ihr? kermino
kermino:

Kasachstan - Was meint ihr?

 
20.02.07 07:44
#1
Ich denke das könnte ein Markt werden, in dem noch genügend Phantasie vorhanden ist. Leider gibt es noch nicht so viele börsenorientierte Unternehmen und ich denke dieses Themenzertifikat ist eine gute Depotbeimischung...
Hat von Euch noch einer einen Tip, würde noch was aus dem Raum Bulgarien/Rumänien suchen...
Kasachstan - Was meint ihr? Zelle
Zelle:

Kazakhgold

 
20.02.07 07:58
#2
Schau dir mal die Aktie von Kazakhgold (A0HMLF), ist mit der günstigste Goldproduzent der Welt. Als Depotbeimischung aus Kasachstan glaub ich sehr gut geeignet.
Kasachstan - Was meint ihr? kermino
kermino:

Zertifikat, weniger Risiko?

 
20.02.07 08:04
#3
Die ist auch im Zertifikat DB1KAZ enthalten.
In diesem Zertifikat sind zu je 20% :

JSC HALYK BK GDRS/4 KT 15  
KAZAKHGOLD GROUP GDR REGS  
KAZAKHMYS PLC LS -,20 Aktie  
KAZKOMMBK GDRSREGS OCT06  
KAZMUNAIGAS GDRS KT 250
Kasachstan - Was meint ihr? Zelle
Zelle:

Perfekt

 
20.02.07 08:16
#4
Dann bist du natürlich breiter aufgestellt und als "Basisinvestment" in Kasachstan bist du dann wohl gut aufgestellt.
Viel Erfolg auf alle Fälle in einem aufstrebenden Land mit schönen Kursschwankungen
Kasachstan - Was meint ihr? Schwarzer.Ritter
Schwarzer.Rit.:

Die Produktion steigt rapide!

 
03.06.07 21:58
#5
KazakhGold "strong buy"

22.05.2007
Emerging Markets Investor

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Emerging Markets Investor" bewerten die Aktie von KazakhGold (ISIN US48667H1059 / WKN A0HMLF) mit "strong buy".

KazakhGold sei der größte Goldproduzent Kasachstans. Das Unternehmen betreibe drei low-cost-Minen in der Landeshauptstadt Astana und besitze weitere Projekte und Explorationslizenzen. Die drei Minen Aksu, Bestobe und Zholymbet würden derzeit jährlich 220.000 Unzen Gold zu Cash-Kosten von 200 USD je Unze herstellen. Theoretisch könnten die Minen noch 20 Jahre lang jährlich ihre 220.000 Unzen fördern.

Neue Projekte würden den Umsatz und die Gewinne allerdings sprunghaft anziehen lassen. Das Investmenthaus Aton Capital kalkuliere für den Zwei-Jahreszeitraum 2006 bis 2008 mit einem Umsatzplus von 140 Mio. auf 349 Mio. USD. Zudem erwarte man einen Gewinnsprung von 55 Mio. auf 167 Mio. USD. Damit läge das nächstjährige KGV bei 6,5. Die Reservenbewertung liege bei 34 USD je Unze, was weltweit eine der niedrigsten überhaupt sei.

Die Experten von "Emerging Markets Investor" stufen die KazakhGold-Aktie mit "strong buy" ein. (Ausgabe 10 vom 21.05.07) (22.05.2007/ac/a/a)

www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1536835.html
Kasachstan - Was meint ihr? templer
templer:

Im kasachischen Reich des

 
03.06.07 22:40
#6
diktatorischen Nursultan Nasarbajew zu viel zu investieren sollte man vorsichtig sein.

Sicherer erscheint mir da Rumänien oder Bulgarien RCB7ZQ oder RCB0DS von der Raiffeisen Centrobank, die für die Ostländer der größte Zertifikateanbieter ist.

Basket 12 Werte aus Rumänien, Bulgarien und Kroatien RCB0T4
Ostbasket Next Generation RCB7S5
Ost Basket XL 15 Werte aus Türkei, Rumänien, Estland, Slowenien, Kroatien und Bulgarien RCB0T5


Kasachstan - Was meint ihr? franz woyzeck

3rd Wave

 
#7
Es gibt auch das DWS 3rd Wave DWS0GM. Investiert weltweit in Schwellenmärkte der dritten Generation. Sehr stabile Performance. Hat momentan 7,7% Kasachstan drin. Aber übrigens null Vietnam...
Kasachstan - Was meint ihr? 109167


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Top Select Zertifikat auf Top Select Basket Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 21 Kasachstan - Markt der Zukunft skunk.works skunk.works 25.04.21 11:16
  6 Kasachstan - Was meint ihr? kermino kermino 25.04.21 00:40

--button_text--