Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T.

Beiträge: 15
Zugriffe: 544 / Heute: 1
WINTER AG (alt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Singulus 3,89 € -5,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. ML2711
ML2711:

Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !.

 
24.05.00 21:36
#1
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. short-seller
short-seller:

Hi Karlchen ! Herzlich Willkommen im 1000-er-Club !

 
24.05.00 23:00
#2
Ich freue mich weiterhin auf gemeinsame Postings. Man kann auf jeden Fall sagen, daß Kritik zum Nachdenken anregt.

Grüße
Shorty
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. orient
orient:

herzlichen glückwunsch karlchen !!!

 
24.05.00 23:54
#3
deine kurseinschätzung bei steag war für mich erst schockierend, aber ganz unrecht hast du damit sicherlich nicht.



bis dann
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. Kicky
Kicky:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,vielen Dank und viel Glück an der .

 
25.05.00 00:05
#4
hoffe auf weiterhin viele Postings von Dir  Gute Nacht Kicky
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Alles Gute auch von mir! o.T.

 
25.05.00 10:15
#5
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Vielen Dank. Ich habe es selbst erst jetzt gerade gemerkt. Ich hätte .

 
25.05.00 10:22
#6
bestimmt nicht auf die 1000 gebracht, wenn es mit Euch nicht so interessant wäre und so viel Spaß machen würde.
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. Lanzelot
Lanzelot:

Ich schließe mich an, nicht nachlassen, Karlchen! o.T.

 
25.05.00 10:22
#7
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. Peet
Peet:

Hi Karlchen vom Dach !!!

 
25.05.00 10:29
#8
Wünsche Dir "Alles Gute" und hoffe, dass Du auch weiterhin dem BOARD treu bleibst.

bye und Viele Grüße aus der Expostadt

wünscht Dir Peet
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. Dancer
Dancer:

Wo sieht man die Anzahl der Postings? o.T.

 
25.05.00 10:30
#9
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. Drogo
Drogo:

Karlchen, hau rein + weiter so.......Gruß Drogo

 
25.05.00 10:37
#10
Dancer: Über ID Statistik..
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. Pieter
Pieter:

Hi Karlchen, Gratulation auch von mir und für uns hoffentlich die naechs.

 
25.05.00 11:08
#11
interessanten Postings :-) Pieter

PS: auch wenn sie wie bei den STEAG Postings schmerzlich sind.
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. BPaul
BPaul:

Herzlichen Gluehstrumpf! Jetzt aber nicht nachlassen, ja?! o.T.

 
25.05.00 11:09
#12
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. furby
furby:

Karlchen herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach weiter so

 
30.05.00 17:04
#13
nur bei Singulus sind wir sehr verschiedener Meinung.

Alles  Gute furby
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Danke, Furby. Aber mit den unterschiedlichen Ansichten: Gib nichts.

 
30.05.00 20:01
#14
schon so oft daneben gelegen.

Der größte Hammmer war, daß ich Morphosys für 21.50 ( 200 Stück) verkauft habe, nachdem ich sie zu einem Preis von 25,80 gekauft hatte. Na, dann ging der Kurs ab. Viel weiter oben bin ich dann eingestiegen und habe kräftig verdient - Verkauf zu 385. Die Reihe der negativen wie der positiven Beispiele läßt sich beliebig fortsetzen. So isses nun mal.

Seit 2 1/2 Jahren interessiere ich mich für die Börse. Du hättest mich mal im Winter 1998/99 zu dem Stand meines Depots fragen sollen. Bitter war es, das zu sehen. Nun ist alles ganz anders - jepp!
Karlchen_1 hat 1000 Postings und keiner hat es gemerkt. Alles Gute !!! o.T. SchwarzerLord

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen! o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Winter AG ++ NEWS ++ BackhandSmash daxbunny 27.11.08 21:23
2 111 Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok MrSpok 25.05.07 15:17
  2 1. Quartal + 53 % Umsatzzuwachs! MrSpok MrSpok 18.05.07 14:49
  3 +12 % RT 1,25 Euro? MrSpok MrSpok 26.03.07 08:46
  2 Jetzt Positionieren! CeBIT news! MrSpok MrSpok 20.03.07 08:51