Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T.

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.709 / Heute: 1
Identiv 5,07 $ +4,54% Perf. seit Threadbeginn:   -99,02%
 
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Prinz
Prinz:

Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig.

 
07.01.00 16:57
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Probejr
Probejr:

Sieht man doch: LHS glasklarer Underperformer o.T.

 
07.01.00 17:05
#2
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Jobl
Jobl:

Hey Oxtroner - gehen wir ein Bier trinken Sopie`s Brauhaus ? Bin alter SC.

 
07.01.00 19:33
#3
... lese schon laenger Deine kontruktiven Beitraege zu LHS und SCM, die mich immer wieder aufgebaut haben. Bin seit Anfang `98 in LHS investiert, leider zuviel und bei den Gedanken an die Opportunitaetskosten innerhalb dieses Zeitrahmens wird es mir auch ganz anders. ;-)

Eine etwas bloede Begruendung fuer den derzeitigen Kursverlauf habe ich vielleicht gefunden. Wer kauft sich schon eine Aktie die nicht laeuft ?? Habe neulich bei meiner Bank angerufen, die mich davon abhielten LHS bei 21 Euro nachzukaufen, d.h. potentielle Kaeufer sind aufgrund der bisherigen Performance abgeschreckt und Aktionaere von LHS verlieren irgendwann die Geduld, d.h. was nuetzen die guten Zahlen und Perspektiven, wenn es niemanden interessiert ?? (kurzfristige Sichtweise)
Meines Erachtens wuerde der Knoten platzen, wenn Ochner oder sonstige Fonds "Vorbild"-haft einsteigen wuerden.  
Andererseits gilt  ja auch fuer Einsteiger die Spekulationsfrist, d.h. jetzt kaufen in einem Jahr aufwachen und sich freuen.
Wie gesagt Oxtroner, wenn Du Lust hast koennen wir bzw. alle LHS-Fans uns mal zu einem Bier verabreden. (Meine E-Mail: jobl@gmx.de)
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Prinz
Prinz:

Re: Bier trinken Taschentücher tauschen

 
07.01.00 20:05
#4
ob der schlechten Entwicklung von LHS können wir ja vielleicht gerne alle  beim grossen Arivanertreffen in Kiel .
Habe seit Juli LHS und hänge damit nur in den Miesen.
Warte ab ob der Dinge die da kommen werden.

Gruss
Prinz
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. niels
niels:

Moin und schönen Abend, mich würde interessieren ob jemand noch me.

 
07.01.00 20:14
#5
LHS bezahlt hat als 115,00 DM ?
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. sebastian pinkert
sebastian pin.:

Tod dem unternehmen die sich mit shortcellern anlegen

 
07.01.00 20:15
#6
Lhs kurzziel 15E,SCM 10e in 2Jahren,mit diesem werten ist man als shortie gewinner
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Prinz
Prinz:

Es legt sich wohl kaum ein Unternehmen mit Shorties an,umgekehrt ists.

 
07.01.00 20:25
#7
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Jobl
Jobl:

Re: Tod dem Unternehmen .... wie intelligent !!

 
07.01.00 20:33
#8
... lass diese superintelligenten Kommentare und leiste lieber einen sinnvollen Beitrag bzw. geh wieder Ballerspielen oder was zu Deinem Nivaeu passt, ...
Habe LHS erstmals fuer 110 DM gekauft :-) .
Wiso kein Treffen in Stuttgart ??
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Kicky
Kicky:

Am 3.1. gab es einen sehr guten Artikel zu Stoploss bei

 
07.01.00 20:37
#9
www.fnet.de
von Dirk Reichmann.Den müsst Ihr unbedingt lesen,sonst lernt Ihr es nie!Wie kann man nur diese Aktie so lange Halten,wenn seit langem bekannt ist,dass sie in USA geshortet wird.Dann kann man sehr gut mit ihr traden,weil sie immer rauf und runter geht,aber 145 erreicht sie wohl sicher nicht mehr.Wenn Ihr den Artikel da nicht findet,kann ich ihn auch posten.
  mfG  Kicky
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Prinz
Prinz:

Re: Kicky

 
07.01.00 20:58
#10
Habe sie für 35 gekauft.
Im Sommer als Anfänger hatte ich leider noch nicht viel Ahnung von shorten,und hatte es auch noch nicht so mit Stopp-Loss...
Hab immer geglaubt es wird schon wieder,da ich nicht mit so viel Verlust verkaufen wollte
Nun sitze ich halt da bei LHS mit meinen Anfängerfehlern und hab Besdenken zu verkaufen,...dann steigt der Kurs nämlich..
Gruss
Prinz
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Jobl
Jobl:

Re:Kiky

 
07.01.00 21:16
#11
Vielen Dank fuer Deinen nett gemeinten Hilfeversuch !!
Ich halte sehr viel von stop-loss und dem damit einhergehenden Schutz des Vermoegens. Leider ging mir diese staendige herum-huepferei dermassen auf die Nerven, sodass ich eine Aktie nun so lange halte, wie sich fundamental nichts aendert. Die angefuehrten Beispiel Holzmann, Philip Morris finde ich im Vergleich nicht passend (meine Meinung), da bei beiden die Geschichte nicht stimmt. (Raucherklagen bzw. Ueberkapazitaeten in der Baubranche).
Bei LHS ebenso wie bei SCM ist die Storry ok. Klar kann man mit diesen Aktien herrlich herumtraden, vorausgesetzt man hat die Nerven dazu. Ich denke jeder hat seine eigene Strategie - Du verdienst sicherlich momentan mehr damit ... .
Allerdings ueberlege ich mir einen OS auf SCM zu kaufen, Ende Feb. ist Cebit, d.h. da muessten sie auf jeden Fall anpsringen, vorausgesetzt sie sind es nicht schon vorher.
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. al_ka
al_ka:

Re: Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und .

 
07.01.00 21:29
#12
hier mein Beitrag von vor 2 h (s.u.):
aber wenn LHS in USA zZ um -3% performed und der NSDQ um +2.6% geht sage ich  die Aktie hat nen dicken hau!
Bin zwar auch kein Freund von SL, aber ich habe gelernt mich von "schlechten" Aktien zu trennen (Leider steigen manche danach wieder, thats life).
gruß
al

Erklären kann ich es nicht, aber Gründe sind sicher
1. LHS wurde und wird noch immer geshortet
2. Es gibt KEINE guten Analystenmeinungen in letzter Zeit, schau dir
biz.yahoo.com/z/a/l/lhsg.html
an, dies stellt aus meiner Sicht eine schlechte Bewertung dar.
3. LHS bringt kaum Meldungen
3. Persönlich meine ich, die Aktie ist im Moment (noch) nicht sexy genug, es gibt wirklich genug andere die momentan im Gerede sind.

Habe keine LHS, aber beobachte die sehr intensiv, Boden ist aus meiner Sicht gefunden (max. bis 20€) aber vielleicht kommt mal der
Durchbruch nach oben.
good luck
al
Kannmir mal einer erklären,warum Lhs fälltwenn Nsdaq steigt ,und steig wenn Nsq fällt o.T. Prinz

Du hast natürlich recht al_ka....

 
#13
aber ich warte mal bis zum Juli,vielleicht ist sie dann ja angesprungen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--