Kann´s einfach nicht lassen! Bin wieder in INFOMATEC investiert!

Beiträge: 4
Zugriffe: 307 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann´s einfach nicht lassen! Bin wieder in INFOMATEC investiert! Harry Hausse
Harry Hausse:

Kann´s einfach nicht lassen! Bin wieder in INFOMATEC investiert!

 
16.12.99 12:00
#1
Ich komme mir langsam vor wie ein Junkie. Es ist zum Verzweifeln! Gestern war ich noch fest entschloßen, vorerst die Finger von Infomatec zu lassen, aber heute war die Gier wohl schon wieder größer.
C´est la vie!
Kann´s einfach nicht lassen! Bin wieder in INFOMATEC investiert! Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Gratulation

 
16.12.99 12:10
#2
Auch wenn die Dinger nochmal den Boden bei 30E testen und auch drunter gehen werden. In 12 Monaten wirst Du Dich freuen.
Sobald der Markt die JNT-Technologie vollends annimmt, gibts für Infomatec kein halten mehr.
MfG
Mr. Realtime
Kann´s einfach nicht lassen! Bin wieder in INFOMATEC investiert! Friseur
Friseur:

Ich hab seit 1 JAhr Infomatec und gestern bei31 nochmal nachgekauft.I.

 
16.12.99 12:58
#3
Kann´s einfach nicht lassen! Bin wieder in INFOMATEC investiert! Midas

Infomatec

 
#4
Dein Wort in Gottes Ohr, Mr. Realtime. Aber Kurse über 40 erwarte ich auch in Bälde - bei einer Aktie, deren einziges, aber wirklich einziges Manko paradoxerweise darin zu liegen scheint, daß sie bisher noch nicht vom Boom am NM profitiert hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54