Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T.

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.638 / Heute: 1
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. cosinus
cosinus:

Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über.

 
01.11.99 21:37
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. Skippi
Skippi:

Ich habe heute weniger geraucht!

 
01.11.99 21:41
#2
Kleiner Scherz ich weiß auch nichts.

Gruß
Skippi
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. cosinus
cosinus:

glaubst Du, soll man morgen einen Teil Philipp Morris kaufen? o.T.

 
01.11.99 21:44
#3
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. Skippi
Skippi:

Warten, könnte weiter nach unten gehen. o.T.

 
01.11.99 21:46
#4
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. cosinus
cosinus:

Wohin,denn? Sind schon jetzt super bewertet (KGV:10,5) + die zu erw.

 
01.11.99 21:52
#5
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. Edelmax
Edelmax:

Re: da ist Vorsicht geboten,

 
01.11.99 21:58
#6
ich weiß zwar auch noch nicht, was da los ist, aber ich denke, daß wird mit den ganzen Prozessen wegen der Gesundheitsgefährdung zusammenhängen. Wird bestimmt in der Telebörse abends aufgeklärt. Aus Dividendeüberlegungen würde ich nicht kaufen.
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. Skippi
Skippi:

Also Cosinus,

 
01.11.99 22:02
#7
wie schon erwähnt, beschäftige ich mich nicht mit PM.
Nur spontan gehe ich bei stark fallenden Kursen, in Warteposition um einen günstigten Einstiegskurs auszumachen. Die Konsolidierung könnte weiter gehen.
Aber wenn du mir einmal WKN postest, könnte ich mich ja mal schlau machen.

Gruß
Skippi
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. cosinus
cosinus:

wenn kaufe ich nach (bei 25,35 gekauft), weil der Kurs zuletzt 93/94 so.

 
01.11.99 22:03
#8
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. cosinus
cosinus:

an Skippi

 
01.11.99 22:06
#9
Unter www.dm-online.de kannst Du alle Kurse und so ansehen (auch außerbörsliche).

Danke, im vorraus!!!

die KNR: 851777
in Amirika: MO

cosinus
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. cosinus
cosinus:

Das einzige was ich finden konnte

 
01.11.99 22:09
#10
in dm-online:

Unter Druck standen auch Tabakwerte. Philip Morris (MO.NYS) sanken 5/8 auf 24 9/16, RJR (RJR.NYS) notierten 7/16 leichter bei 21 1/4./so/db  
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. cosinus
cosinus:

und im www.aktiencheck.de stand eine Analyse von "Der Aktionärsbrief!

 
01.11.99 22:13
#11

28.10.99
Philip Morris stark kaufen
Der Aktionärsbrief  


Die Anlageexperten von „der aktionärsbrief“ sehen die Philip Morris-Aktie (WKN 851777) gegenwärtig als kraß unterbewertet an.

PHILIP MORRIS werde in diesem Jahr über 8 Mrd. Dollar nach Steuern verdienen, verfüge über eine Dividenden-Rendite von 9 % (!) und habe ein KGV von nur 6,4. Der Hintergrund seien natürlich die andauernden Rechtsunsicherheiten, die sich aus den Tabakklagen gegen den Konzern ergeben. Jüngster Fall sei ein Entscheid aus Florida gewesen, der nun Sammelklagen zulasse und somit der Tabakindustrie einen wesentlich härteren Gegner entgegensetze als die bisherigen Einzelklagen. Die möglichen Summen, um die es gehe, seien mit 200 Mrd. Dollar natürlich astronomisch. Was aber nach einem langjährigen Verfahren letztendlich rauskomme, sei völlig offen. Es sei zweifelhaft, dass sich der Kurs solange auf diesem niedrigen Niveau halte. Alleine das Erholungspotential reiche nach dem Verfall auf 22 Dollar bis 35 Dollar.
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. ilias
ilias:

Es gibt neue Klagen gegen die Tabakindustrie in den USA o.T.

 
01.11.99 22:25
#12
Kann mir wer sagen, warum Philip Morris heute wieder zeitweise über 10% im minus ist? o.T. Skippi

Raucheraktien gefährden ihren Geldbeutel !

 
#13
Vor dem kauf von Raucheraktien fragen sie ihren Artz oder Apotheker.
Mal davon abgesehen ist PM stark gefallen vom Jahreshoch 51,13 Euro bis auf 22,10 Euro. Auch wenn die Ami-Rechtssprechung langwierig ist, sind die Urteile umso kostspielieger.

Kaufen bei 15,00 Euro
Verkaufen bei 25,00 Euro

Gruß
Skippi



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Börsenforum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Philip Morris warnt vor Bankrott Sahne Realer 02.04.03 08:22
    Philip Morris: Rekord-Schadensersatz gekippt calexa   19.12.02 14:58
    PHILIP MORRIS - Gewinnprognose gesenkt Guido   27.09.02 07:27
    Nachbörs. schwere Gewinnwarnung im Dow Gruenspan   26.09.02 22:28
  8 Philip Morris jetzt verkaufen? Pichel Pichel 01.07.02 12:07

--button_text--