Kann mir mal jemand sagen, was gestern in NY los war. Als ich gestern abend...

Beitrag: 1
Zugriffe: 95 / Heute: 1
Kann mir mal jemand sagen, was gestern in NY los war. Als ich gestern abend... Karlchen_I

Kann mir mal jemand sagen, was gestern in NY los war. Als ich ge.

 
#1
in die Kneipe ging, habe ich nochmal kurz ins Netz gesehen, und da stand der Nasdaq bei minus 3,6%. Als ich nach Hause kam, habe ich nicht mehr den Rechner angemacht, da ich dachte, daß in Amiland mal wieder die Lichter ausgemacht worden sind und weil ich was besseres vorhatte.

Und nun steht der Index mit dem selben Wert unter anderem Vorzeichen da. An Börsenberichten finde ich nur, daß die Händler es müde waren, nur noch zu verkaufen. Alles nur Stimmung oder gibt es was Fundamentales? Etwa das Microschrott in nun genießbare Häppchen aufgeteilt werden soll?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen