Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 3.079 / Heute: 1
PSION LTD
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PSION PLC .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ? Pueppi
Pueppi:

Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ?

 
08.12.99 16:29
#1
Bei den Eierköpfen tut sich ja überhaupt nichts. Hat die Fusion mit Onsale die armen EGG´s etwa ins Verderben gestürzt ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ? DGromm
DGromm:

Das würde ich gerne wissen ....

 
08.12.99 16:33
#2
Normalerweise sollte Egg jetzt langsam mal seinen Kurs nach oben bewegen. Die Umrechnungen bezüglich 0,565 zu Onsale sind erfolgt und alle Aktien, die in den Depots lagen, müßten eigentlich jetzt freigegeben sein. Zumindest meine sind frei, laut Auskunft meiner Bank kann ich die Eier wieder handeln. Werde mich jedoch hüten, diese zu verscherbeln, da sie ein kurzfristiges Kursziel von etwa 50 Euro haben. Habe aber echt keine Ahnung, warum da nichts passiert im Moment.
Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ? NurMut
NurMut:

Hab gehört, daß heute Depotschluß in Amiland war .. deshalb wohl nix.

 
08.12.99 16:52
#3
Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ? daz1
daz1:

Re: Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ?

 
08.12.99 17:12
#4
Der Grund für den etwas noch "trägen" Handel in Amerika ist die gestrige erneute und letzte Symboländerung. Die meisten Chartanbieter bieten weiters nich den akt. Kursverlauf von egghead new sondern vielmehr den alten Kurs und daher erscheint 16 EUR noch "viel".

In Frankfurt hingegen haben wir heute ein Volumen wie schon lange nicht mehr und auch konnte sich egghead vom tief 14,6 auf 15,7 EUR erholen. Nun hängt wieder alles von dem heutigen Schluss von eggs in America ab. Auf jeden Fall haben wir in Europa schon einen tieferen Kurs als Amerika nach der negativen Eröffnung.

Ich kann nur wiederholen, dass die meisten Indikatoren postiv zeigen und bald haben wir das 52 week low erreicht. Also wie ihr auch aus meinen anderen Postings zu egghead entnehmen könnt würde ich hold oder buy empfehlen. Auf keinem Fall sell.

Egghead hat seine PR Machinerie jetzt, nach dem erneuten Symbolwechsel, angeworfen. One to One Marketing Programme laufen an wie auch eine sehr hoch frequentierte ads Aussendung im Amerikanischen TV.

Weiters hat sich onsale und egghead durch den merge Positionen unter den führenden retailers verbessern können. (s.h. link bei letzdem posting über egghead).

Ich bin davon überzeugt, dass wir die 40 EUR vor Weihnachten sehen werden. Wenn ihre den history chart 98 betrachtet könnt ihr ja auch feststellen dass erst ab 11.12.1998 der Anstieg begann und am 23 schon wieder der Abstieg. Meiner Meinung werden wir auch so mitte dec das Ziel von 40 Eur erreichen und mind. das Niveau von 30 halten können. Durch den merge ist die Aktien von einem rein spekulativen auch zu einem interessanten mittelfristiges bis langfristiges Papier geworden.

Also nicht den Mut verlieren, und auf gar keinen Fall bei einem solchen Umfeld verkaufen. Denn wenn wir jetzt verkaufen, verpassen wir den Anstieg. (das ist mir das letzte mal bei PSION passiert *argl*.

good luck

daz
Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ? NurMut
NurMut:

Danke daz .. bestimmt auch im namen von pueppi .. o.T.

 
08.12.99 23:04
#5
Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ? DaLuigi
DaLuigi:

Re: Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ?

 
09.12.99 06:16
#6
Ich werde meine Eggs auf jeden Fall bis Mitte Januar behalten.
(Habe bei denen zwar kein gutes Gefühl mehr, aber wenn doch noch die
Weihnachtsralley bei denen losgeht wenn ich verkauft hätte, wäre ich
noch mehr sauer)

erst mal behalten
Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ? daz1

Ein Lebenszeichen von Egghead!?!

 
#7
Giving Made Easy With Egghead.com's Gift Certificates; Electronic Gift Certificates Take the Guessing
                                       Out of Gift Giving

MENLO PARK, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 9, 1999--Let Egghead.com (Nasdaq:EGGS) take the guessing out of gift
giving with its new electronic gift certificates redeemable for tens of thousands of products on it's web site at www.egghead.com.

The gift certificates, which are in dollar amounts designated by the giver, can be purchased by anyone; you don't need to be a
registered customer with Egghead.com. The recipient of an Egghead.com gift certificate can redeem it at the site.

Once the dollar amount of the gift certificate is determined, the gift-giver provides Egghead.com with the recipient's email
address. Egghead.com sends an email with an optional personal greeting to the recipient with a gift certificate number. The
recipient redeems his or her gift certificate by entering this number when placing an order.

"Egghead.com's gift certificates provide flexibility for gift-givers," said Jerry Kaplan, Egghead.com's CEO. "We are pleased to
offer this valuable service in time for the holidays."

   About Egghead.com


Egghead.com (Nasdaq:EGGS) is a leading Internet retailer of new and surplus computer products, consumer electronics,
sporting goods, and vacation packages. Through its auction site -- Onsale.com -- the company offers bargains on excess and
closeout goods and services.

Egghead.com combines broad selection, low prices, and excellent service to provide an outstanding online shopping experience
for businesses and consumers. Egghead.com is located on the Internet at www.egghead.com.

Note to Editors: Egghead.com and Onsale are registered trademarks of Egghead.com, Inc. All other companies and their brand
names mentioned are trademarks or registered trademarks of their respective holders.

CONTACT: Egghead.com, Inc.
Robin Christie, 650/470-2452
rchristie@egghead.com

----

daz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSION LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Psion,seht Euch die mal an,was meint ihr,wer lackilu   14.11.01 12:47
  2 Psion,geht da was ?????,meiner Meinung nach JA!!!! lackilu lackilu 13.11.01 17:00
    Psion,geht da was ?????,meiner Meinung nach JA!!!! lackilu   18.10.01 19:07
  1 Psion,wie sind die Chancen.???? lackilu lackilu 26.06.01 14:01
    Psion Zahlen am 31.05.werden Gut ausfallen!!! lackilu   21.05.01 19:30

--button_text--