Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verkloppt wird ? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 118 / Heute: 1
Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verkloppt wird ? o.T. Egozentriker
Egozentriker:

Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verklop.

 
19.06.00 10:54
#1
Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verkloppt wird ? o.T. megalowflyer1
megalowflyer1:

Re: Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so v.

 
19.06.00 11:21
#2
möcht ich auch mal wissen! Außerdem vermisse ich hier eine etwas längerfristige Kurspflege der Konsortialbanken...ganz schön peinlich die
soweit absacken zu lassen.Das schafft ja kein Vertrauen und bei den Umsätzen der letzten Tage hätte man dafür nicht mal viel Kapital gebraucht.
Soweit ich weiß gab es doch gar keine VCG die jetzt Kasse macht, oder?
Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verkloppt wird ? o.T. ML2711

Re: Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verklop.

 
#3
Habe eben bei Herrn Sorg angerufen und der weis dazu auch nicht viel zu sagen. Die positive Meldung ( Umsatz ) wurde nicht registriert und die Fonds zeigen wenig interesse. News werden kommen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen