Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen?????????

Beiträge: 6
Zugriffe: 544 / Heute: 1
Nemetschek 52,154 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +268,58%
 
Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen????????? MIKKA
MIKKA:

Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen?????????

 
17.12.99 22:50
#1
Warum ist in den letzten 3 Tagen der Kurs von Nemetschek so gefallen, das ist doch eine zukunftsträchitige Firma, Ich finde die haben ein tolles Potential!
Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen????????? Riecher
Riecher:

Ist das nicht der nächste Gegner von Klitschko ? o.T.

 
17.12.99 22:56
#2
Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen????????? brontal
brontal:

Re: Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen?????????

 
17.12.99 23:36
#3
genau, Nemetschek=Axel Schulz, die entwickeln CAD Software. Aber gegen AutoCAD hat so schnell keiner eine chance, weil die weit verbreitet sind.
Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen????????? MIKKA
MIKKA:

Ihr beide seid tolle witzbolde und sehr informativ, danke! o.T.

 
18.12.99 13:37
#4
Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen????????? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen?????????

 
18.12.99 14:23
#5
zum xtenmal mit baugedöns lässt sich in absehbarer zeit nur mäßig kohle machen,es gibt erp,dms,inet,warum also im baucadsandkasten spielen
blaubärgrüsse
Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen????????? schaumermal

wer outet sich schon gerne?

 
#6
ich nicht! halte stillschweigen zu meinen nemetschek fuer angebracht.

im ernst: die fallen und steigen ganz normal in der selben gegend rum. bis jetzt hat er ja seine prognosen (50% wachstum pa) eingehalten. abgesehen von ein paar technischen problemen (sap ist ja auch gross geworden) muss nemetschek gegen staerkere schnippselchen antreten, das ist fast aussichtslos.

der schimmer am horizont: der neue markt ist so ueberkauft, dass die fonds gar nicht mehr anders koennen als werte wie nemetschek (oder wie waers mit sachsenring?) anzustossen um sie rennen zu lassen. NUR: es traut sich noch keiner, der erste zu sein.

also: wie kaese behandeln. die substanz ist ok, jetzt fehlt nur noch der schimmel bis zur richtigen reife.

vielleicht macht nemetschek ja ein feindliches uebernahmeangebot an holzmann? oder graphisoft?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum