Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.000 / Heute: 2
Altaba 48,051 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -47,49%
 
Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. kuksch du
kuksch du:

Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde.

 
30.03.00 20:40
#1
Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. www.hosenwelt.de
www.hosenw.:

hier:

 
30.03.00 20:52
#2
babelfish.altavista.de/

dort kann man auch ausländische Seiten in deutsch anschauen
Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. satyr
satyr:

Re: Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? .

 
30.03.00 20:54
#3
ja über www.godmodetrader.de linke seite link translator gibt mehere
Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. rabbit
rabbit:

Can someone say where I a reasonable translator to me finds? Thanks!

 
30.03.00 20:55
#4
wenn du das für vernunftig hälst, dann geh zu

translator.go.com/cb/trans_entry


oder benutze den altavista babelfish.



Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. 2000susi
2000susi:

Re: Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator fin.

 
30.03.00 22:03
#5
www.onlinetrans.com/systran.cgi
Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. slowdown
slowdown:

Lernout und Hauspie (LHSP) macht Translation

 
30.03.00 22:21
#6
z.B:
officeupdate.lhsl.com
mit Microsoft

oder
www.e-lingo.com/text_version/texthome.html
mit e-lingo (früher Worldblaze) Übersetzt auch ganze WWW-Seiten!

Hintergrund siehe auch:
www.zdnet.com/intweek/stories/news/0,4164,2470717,00.html

oder:
www.lhsl.com/itranslator/testdrive/
nur für registrierte User aber sehr gut!
Wird zur Zt. neue Version aufgespielt!



P.S.
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr die verschiedenen Translator im Vergleich bewerten würdet!!

Danke im Vorraus:

Slowdown
Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. slowdown
slowdown:

nachtrag:

 
05.04.00 22:13
#7
Wer weis woher die Engine von

www.alis.com/

kommt?

Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. Kicky
Kicky:

Re: Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? .

 
05.04.00 22:47
#8
www.computerchannel.de/home.phtml
auf Download links klicken und Übersetzer eintippen,da gibt es mehrere zum Runterladen.Ich habe schon Babelfish,Translator.go.com und Heisoft verglichen,ist absolut identisch,bekannt komisch,Systran aus Frankreich...
office Update und e-lingo.com sind ebenfalls identisch,nur anders,aber auch nicht sehr gut.Die von Computerchannel hab ich noch nicht probiert.
eurodic.echo.lu/
ist eine Terminologie-Datenbank aus einem Zeitungsartikel
Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. slowdown
slowdown:

Kicky danke!

 
05.04.00 23:07
#9
Ich gehe davon aus , daß es 2 Translator-Entwicklungen gibt:

Lernout und Hauspie (Microsoft, e-lingo, ?)
Systran (Babelfish, Go.com, alis.com,?)

gibt es sonst wirklich nichts mehr?

Berlitz bietet meines wissens gegen Entgeld Übersetzungen online an.
Als Partner werden sie von Sail-Labs in München gennant, und die haben viel mit L&H gemeinsam.

Noch ne interessante Frage:
gibt es von Yahoo auch einen Translator dienst wie z.B. von Altavista?

Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T. Kicky

Altavista ist Systran,das auch von der EG benutzt wird,yahoo ist schwerli.

 
#10
www.computerchannel.de/download/
wenn schon,dann scheint mir ein grösseres Programm mit mehreren Megabytes schon besser,aber ich fürchter,das absolut Ideale gibt es nicht,denn auch die Dolmetscher der EG müssen erst die Übersetzungen verständlicher machen,da kommt man einfach nicht drumrum.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
27 9.750 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Blacky Jacky 26.06.17 23:38
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25