Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen??

Beiträge: 8
Zugriffe: 528 / Heute: 1
DCI 3,00 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,16%
 
IPC ARCHTEC A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen?? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen??

 
26.05.00 11:57
#1
Hallo.

Was ist bloß mit IPC los ? Während sich einige Werte noch gegen den Trend stemmen (oder auch nur lehnen ;-) ) geht es bei IPC abwärts und das alles trotz der hervorragenden Zahlen vom 18.05.

Da IPC zwar "nur" parallel zum Markt verliert ist das alles noch gar nicht so tragisch für mich. Nun jedoch meine Frage:
          Ist es charttechnisch oder sonstwie technisch irgendwie von
           belang, wenn IPC unter das bisherige ATL fällt ?
           Ist dann mit stärkeren Verlusten zu rechnen, oder wie oder was?

Vielen Dank für die Hilfe.

Tyler
Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen?? Wunderfitz
Wunderfitz:

Charttechnik

 
26.05.00 12:02
#2
für eine charttechnische Bewertung finde ich den Zeitraum viel zu kurz.

IPC ist ja erst ganz neu am Markt.

Die Börsenstimmung muß sich erst drehen oder wenigstens stabilisieren
Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen?? estrich
estrich:

gestern gab es einen sehr verhaltenen Berich in Boerse online.

 
26.05.00 13:49
#3
daher der Kursabschlag.
Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen?? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Platow-Brief zu IPC Archtec

 
27.05.00 14:23
#4
Vielen Dank für die Antworten.

Ich hoffe durch die positiven Nachrichten aus dem Platow-Brief von Übermorgen kommt etwas Bewegung in die Sache.


Frankfurt (vwd) - Die IPC Archtec AG, Niederaichbach, steht nach einem Bericht der "Platow Börse" (Montagausgabe) kurz vor der Akquisition eines Düsseldorfer Unternehmens. Wie der Börsenbrief mit Bezug auf "eine gute Quelle" schreibt, erwirtschaftet der Übernahmekandidat derzeit einen Umsatz von rund zehn Mio DEM. Als künftige 100-prozentige Tochertergesellschaft soll das Unternehmen Produkte von IPC Archtec unter eigenem Namen absetzen sowie deren Internet-Seiten pflegen. Dem Bericht zufolge will der Computerhändler ab 30. Juni auch eine Internetbox auf den Markt bringen, die den Netzzugang über den Fernseher ermöglicht.+++ Frances Palgrave

Eure Meinung dazu ist gefragt.

Danke

Tyler
Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen?? Kicky
Kicky:

Hier ein Chart ,Firmenportrait und News unten.Momentum nicht sehr gut

 
27.05.00 17:22
#5
www.boersenmagazin.de/portraits/525280.htm
Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen?? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Danke Kicky. Ich denke ich werde es trotzdem aussitzen. o.T.

 
28.05.00 16:59
#6
Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen?? derGURU
derGURU:

strong buy

 
28.05.00 22:50
#7
Natürlich wäre ein neues Tief recht negativ, schau Dir zum Beispiel mal die DCI an. Doch fundamental kann IPC voll überzeugen. Im Vergleich zu Medion könnte die Aktie doppelt so hoch notieren. Aber der Markt gibts halt gerade nicht her.
Ich bin bei 62 rein, habe über 70 leider keine Gewinne mitgenommen, jetzt sind wir wieder unter 60. Aber dieses Jahr wirds auf jeden Fall noch dreistellig. Und in einem Jahr hat sich IPC mehr als verdoppelt.
Kann mir jemand mit IPC weiterhelfen?? Tyler Durdan

Es geht doch...

 
#8
habe heute wieder 14 % von den -20% aufgeholt. Der 38-Tage Durchschnitt ist auch wieder durchbrochen und es gab halbwegs vernünftige Umsätze.

Da scheinen doch noch ein paar Leute der Meinung zu sein, daß die Zahlen etwas mehr wert sind als der Emissionspreis.

Ich hoffe es geht jetzt Bergauf.

Viele Grüße.

Tyler


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Forum