Kann mir jemand folgende Meldung (bzgl. Senator) erklären? ->Ariva

Zugriffe: 298 / Heute: 1
Senator kein aktueller Kurs verfügbar

Kann mir jemand folgende Meldung (bzgl. Senator) erklären? ->Ariva horstpaul
horstpaul:

Kann mir jemand folgende Meldung (bzgl. Senator) erklären? ->Ariva

05.04.00 16:27
05.04.2000
Senator Film marktdurchschnittlich
Independent Research  

Die Analysten von Independent Research trauen der Aktie des Filmproduzenten Senator Film (WKN 722440) mittelfristig lediglich ein durchschnittliches Kurspotential zu.

Das Unternehmen verfüge über eine sehr gute Marktstellung und gehöre in Deutschland zu den großen Filmproduzenten und -verleihern. Durch Amberlon und FilmFour sei dem Konzern der Einstieg in das internationale Produktionsgeschäft gelungen. Zudem stünden dem Unternehmen durch Eigen- und Koproduktionen vielfältige Verwertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Durch den Ausbau weiterer Geschäftsbereiche könne man frühzeitig weitere Formen des modernen Entertainments in die Wertschöpfungskette einbeziehen.

Für die Jahre 1999 bis 2001 rechnen die Experten mit einem Ergebnis je Aktie von 1,1; 2,15 und 4,96 Euro.

Dem Anleger könne mittelfristig eine Halteposition bezüglich des NEMAX-50-Titels empfohlen werden. In Anbetracht der momentanen Kursschwäche sollten Anleger langfristig Positionen aufbauen.

Ist ein Gewinnwachstum von über 100% marktdurchschnittlich??????? Ist ein Kurspotential von über 100% marktdurchschnittlich????

mfg

hp
Kann mir jemand folgende Meldung (bzgl. Senator) erklären? ->Ariva cap blaubär

Re: Kann mir jemand folgende Meldung (bzgl. Senator) erklären? .

Geistige defekte sind nicht Grundvoraussetzung fürs Aktienresearch,erleichtert aber ungemein den Job,wie man durch viele Beispiele sieht.
In der FAZ müsste eigentlich öfters stehen:
Debiler Ignorant mit BWL Abschluss für Aktienanalyse von bekanntem Bankhaus gesucht chiffre.......
blaubärgrüsse

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  82 Gewinnwachstum von 229%, 99er KGV von 8, weiter starkes Wachstum, das ist die Edelmax PrivateEquity 16.01.06 22:06
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 CHF cassiopaia 07.09.05 20:56
  5 Senator: ein heißes Papier klecks1 0815trader 04.10.04 19:02
  10 Kapitalerhöhung The Brain vollgas 15.09.04 17:20
  18 SENATOR: Vorsicht Robin bammie 15.09.04 17:19