kann mir jemand erklären, warum NSE in den letzten Wochen sich stabil verhält und ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 290 / Heute: 1
BRAIN FORC.FIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
kann mir jemand erklären, warum NSE in den letzten Wochen sich stabil verhält und ... hugo
hugo:

kann mir jemand erklären, warum NSE in den letzten Wochen sich stabil .

 
15.03.00 14:53
#1
...sogar an solch schwachen Tagen gegen den Trend sich behaupten kann. Ist SAP mit an Board oder was gibt es für aktuelle Meinungen auf dem Parkett (Börsengeflüster...)

Danke.
Gruß,
hugo
kann mir jemand erklären, warum NSE in den letzten Wochen sich stabil verhält und ... MJJK
MJJK:

... da wurde vielleicht folgende AdHoc vorweggenommen:

 
15.03.00 17:51
#2
Intershop und NSE Software AG entwickeln neues Produkt für Finanzdienstleister
im Rahmen einer strategischen Kooperation

München, 15.03.2000 - Intershop Communications GmbH und NSE Software AG haben
einen Kooperationsvertrag über eine Vertriebspartnerschaft und die geplante
Integration der Electronic-Commerce-Lösung "INTERSHOP enfinity" und der
Standardsoftwarelösung "FINAS Enterprise" in einer gemeinsamen Customer
Relationship Management Lösung für Finanzdienstleister geschlossen.
Durch den intensiven Bedarf von Seiten großer Finanzdienstleister getrieben
wird so eine völlig neue Komplettlösung entstehen. Diese Zusammenarbeit soll es
NSE und Intershop ermöglichen, hoch effiziente e-Business Lösungen für den
internationalen Finanzmarkt anzubieten. Aufgrund der offenen Architektur von
Enfinity und FINAS Enterprise, die beide auf Java und XML Technologien basieren,
ermöglicht die Kooperation den Finanzdienstleistern, die kompletten
Geschäftsprozesse im klassischen Vertrieb (Filiale, Außendienst, Call Center)
und in den e-channels (Internet und WAP) abzubilden.
Über einen weiteren Ausbau der strategischen Zusammenarbeit wird zur Zeit
beraten.

Weitere Informationen unter:

http// www.intershop.de oder
www.nse.de
kann mir jemand erklären, warum NSE in den letzten Wochen sich stabil verhält und ... cyb1

RE:

 
#3
(meine Theorie)ich würde sagen dass NSE bei dem Preis kaum fallen kann und dass die Software jetzt wieder kommt nachdem die Biotechs abknicken.Der Zeitpunkt für NSE scheint mir günstiger gewesen zu sein.Dass die heute schon gestiegen sind würde ich auf eine Art "Vorwegwissen" schieben.
mfg cybkann mir jemand erklären, warum NSE in den letzten Wochen sich stabil verhält und ... 96172www.interkohl.de/hauptseite/++.gif" style="max-width:560px" >



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRAIN FORC.FIN.SOL.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Abgesang auf NSE Thorin union 23.07.13 18:57
  17 Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! Mr.Duck nightfly 23.06.05 01:14
  13 Brain Force Financial Solutions +20% villa rapido 11.12.04 23:30
  6 Brain F.F. WKN 679000 charlesdererste charlesdererste 08.12.04 17:25
  81 Brain Force Financial Solutions -ex NSE rapido rapido 03.08.04 00:00