Kann mir irgend jemand etwas zur Situation von Popnet sagen?

Beiträge: 3
Zugriffe: 114 / Heute: 1
Kann mir irgend jemand etwas zur Situation von Popnet sagen? Brokerbear
Brokerbear:

Kann mir irgend jemand etwas zur Situation von Popnet sagen?

 
10.02.00 11:16
#1
Klar, der Anstieg nach der ersten Tage war viel zu stark und völlig überbewertet.

Aber der Abstieg, der seit Tagen konsequent anhält, hat mittlerweile einen Punkt erreicht, der meiner Ansicht nach, die Aktie derzeit völlig unterbewertet dastehen läßt.

Sehe ich da irgend etwas falsch? Habe ich etwas übersehen? Gibt es konkrete Gründe für den Kursverlauf? Weiß jemand etwas?

Bin investiert und völlig verunsichert, wie es weitergeht!

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Gruß von brokerbear
Kann mir irgend jemand etwas zur Situation von Popnet sagen? Chris41
Chris41:

Re: Kann mir irgend jemand etwas zur Situation von Popnet sagen?

 
10.02.00 11:23
#2
ist halt ein zockerwert - habe gekauft und schnell mit sattem Gewinn verkauft - bisher war es goldrichtig
es gibt bessere IT - Anlagemöglichkeiten
Kann mir irgend jemand etwas zur Situation von Popnet sagen? Brokerbear

Gut, aber so schlecht ist doch Popnet nun auch wieder nicht, oder.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen