Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 360 / Heute: 1
On Track Innovat. 0,986 € -4,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,64%
 
AUGUSTA TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? o.T. tgk1
tgk1:

Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? .

 
20.01.00 19:57
#1
Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? o.T. tgk1
tgk1:

Bin wenigstens mit meiner Ratlosigkeit nicht alleine...

 
20.01.00 20:20
#2
vielleicht kommt morgen ein Knaller via adhoc.

TGK
Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Also ich habe heute in meinem Briefkasten

 
20.01.00 20:29
#3
Ein Bezugsangebot der Wandelschuldverschreibung im Briefkasten gehabt.
Es liest sich sehr interessant weshalb ich vermute, daß einige ihre Bezugsrechte aufgestockt haben.

Al grüßt
Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? o.T. tgk1
tgk1:

Danke Al.

 
20.01.00 20:51
#4
Hätte nicht gedacht, dass sich das dermaßen positiv auswirkt.
Erscheint mir auch (im nachhinein) logisch, die News ist nämlich
schon mind. 1 Tag alt.

Gruß TGK
Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? o.T. Idefix1
Idefix1:

SCHNIEF 1

 
20.01.00 22:32
#5
Hab letzte Woche meine Augusta zu 76/77 rausgehauen.

Aber ansonsten war der Börsentag Klasse.
Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Wie Idefix? Du bist bei Augusta nicht mehr dabei??? :-( o.T.

 
21.01.00 07:53
#6
Kann mir bitte jemand sagen, waas mit AUGUSTA heute schief ging ??? o.T. Idefix1

Nein

 
#7
Hab diese in Adera getauscht - war auch nicht schlecht: 25 Prozent Plus in einer guten Woche (da kann Augusta nicht mithalten - aber nur knapp hinten).

Außerdem hab ich meine Highlight in OTI getauscht - also etwas konservatives in etwas zockeriges. Aber war auch per saldo lohnend - danke Dir noch einmal.

Allerdings wäre es besser gewesen die Cash-Reserven weiter zu dezimieren, denn Highlight sind nun super angesprungen.

Mit etwas Glück wären bis zu 30.000 DEM diese Woche drin gewesen - hab ich leider nicht geschafft, wegen blöder Limitsetzerei. Aber ansonsten wird die Woche in meinem Börsenleben Number One werden. (Ach so - ist fast alles nicht realisiert, bis auf Augusta und Highlight, aber dabei handelte es sich um alte Gewinne.)

Nochmals Gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.013 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Googlehupf 08:57
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45