KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND...

Beiträge: 63
Zugriffe: 2.819 / Heute: 1
WALLSTREET O.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Nase
Nase:

KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VER.

 
18.04.00 17:29
#1
...immer mehr neue ID´S und neue Arivaner dazukommen. Ich habe mal
kurz durchgeschaut und bemerkt, dass nur noch die wenigsten kenne.
Das ist schade.
Denn die meisten verschwinden so schnell, wie sie auch erschienen sind.
Hoffe mal, dass einige länger mit dabei sind, damit wir uns besser kennenlernen können...
Naja...schönen Abend noch Euch allen...

Gruss
Nase
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... brincki
brincki:

Re: KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANER.

 
19.04.00 12:09
#39
Ich bin ca. Dezember oder Januar auf dieses Board gestoßen. Ich habe mitbekommen, daß es viele Postings gibt, die es nicht verdient haben beachtet zu werden. Ich beobachte seit 1,5 Jahren die Börse und bin erst seit 4-5 Monaten aktiver geworden. Ich habe auch schon meine Lektion gelernt und finde es hier teilweise sehr interessant. Dass hier sich ein paar Arivaner persönlich angegriffen fühlen, finde ich bedauerlich. Es gibt halt hier welche, die nur versuchen Unruhe reinzubringen und deren Ziel ist, die "alten Hasen" zu ärgern. Ich habe bisher auch kaum gepostet, da ich nicht soviel Zeit habe. Ich möchte euch bitten mir es zu posten, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, da ich denke, dass man Kritik zuerst positiv aufgreifen sollte.
Es gibt hier Börsenneulinge, womit auch ich gemeint bin. Ich habe auch nicht soviel Erfahrung mit Aktien und pushversuchen. Ich entscheide für mich selber, in welche Aktie ich investiere. Es wäre nett, wenn ihr mich mal auf Pushversuche aufmerksam macht, damit ich nicht auf soetwas vielleicht hereinfalle. Es ist eine bitte an kicky, nase, cubiak und den "alten Hasen".
Wenn ihr anderer Meinung seid, dann postet es mir. Ich finde Meinungaustausch sehr gut, aber sollte man den anderen dabei nicht kritisieren.

brincki

P.S.: Finde es schade, dass sich die "alten Hasen" nicht mehr sooft posten.
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... MaMoe
MaMoe:

bewe: außer deine 3-4 Threads zu DA kann ich leider nicht viel mit dir .

 
19.04.00 12:17
#40
aber über die Definition eines forums möchte ich mit dir nicht streiten, ebensowenig über die von chaoten ... Aus diesen Seiten hier ziehen viele leute info´s raus und die sind desöfteren "nicht das papier wert, auf dem sie stehen". wie ich gepostet habe, lese ich die meisten threads sehr genau, prüfe auch info´s nach, wenn sie für mich brauchbar scheinen ...
aber mit postings von einer Zeile, in der nicht mal mehr steht, als die WKN und KAUFEN !!! kann ich leider nichts anfangen, das hat auch mit seriösen postings und Informationen nichts zu tun ! du kannst ja selber erfahrungswerte sammeln und dann nachchecken, wie du besser fährst: mit albernen postings, oder guter Info. Auf die idee in einen börsenclub einzutreten bin ich noch nie gekommen ... werde ich auch mit sicherheit nicht, denn zum einen habe ich die zeit dazu nicht, und zum anderen mir neben Qualität auch Quantität der info wichtig ist und die erreicht man meistens nur über weit verstreut sitzende "informanten", die infos aus allen möglichen ecken selbst beziehen, aber soweit bist du scheins noch nicht ... wie gesagt, erfahrungen selber machen und dann reden wir wieder ...

Gegen "chaoten" hier am board hab´ ich nichts, bin deiner meinung nach ja selber einer, ich lese sogar die threads sehr gerne, da man da viel lachen kann, die lockern so schön auf ... aber eines solltest du dir merken: wenn man mit geld spielt, dann sollte die wahrscheinlichkeit eines gewinns möglichst hoch sein ...

Chaot
MaMoe.

PS: zumindest hat es "nase" geschafft endlich mal wieder eine Diskussion zu starten ... DANKE !!
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... brincki
brincki:

Re: KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANER.

 
19.04.00 12:41
#41
Ich denke es sollten sich mal die "alten Hasen" zu Wort melden.
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Nase
Nase:

Das ist ja wie in alten Zeiten...

 
19.04.00 13:10
#42
...eine tolle Diskussion...

Anscheinend ist das, was ich geschrieben habe, vielen aufgefallen...
man hat es aber bisher so hingenommen. Schön, dass das ,,Problem" vielleicht
erkannt wurde und sich vielleicht auch ändert.
Natürlich brauchen wir immer neue HASEN oder NASEN, aber es wäre schön,
wenn man keine Eintagshasen oder Nasen sein würde.
Denn das Schöne an Ariva ist, dass man sich damit identifizieren kann und
man eigentlich stolz sein kann, Arivaner zu sein.
Ariva ist nicht Consors, sondern ein Diskussionsforum, das eigentlich
einmalig ist im deutschen Netz..und nicht zu vergleichen mit anderen.
ARIVA wird täglich immer besser, was den Service angeht und dafür danke
ich dem Ariva-Team in Hamburg. Wir müssen aber auch aufpassen oder verbessern, damit das Niveau auf Ariva nicht schlechter wird.
Service hin..Service her...Ariva lebt letztendlich nur von uns...

Gruss
Nase
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Nase
Nase:

Nach Kiel..nicht Hamburg...

 
19.04.00 13:14
#43
..
Gruss
Nase
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... brincki
brincki:

Re: KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANER.

 
19.04.00 13:14
#44
An Nase,
wann und wo ist denn so ein Ariva-Treff?
hab keine Infos. Leb aber in der Nähe von Hamburg und wäre vielleicht interessant. Ich würde es mir mal anschauen.

Gruß

brincki
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Bewe
Bewe:

MaMoe

 
19.04.00 13:17
#45
Ich habe Dich nicht als Chaot bezeichnet. Ich habe eindeutig geschrieben das ein Forum mit Chaoten und Leuten wie Dir existiert und existieren muß solange es Forum ist und nicht Börsenclub. Unter Chaoten verstehe ich Leute denen man ab und zu die ID sperren will. Ist untauglich. Einfach Ignorieren.
Leute wie Du sollten sich nicht verärgert zurück ziehen wie es wohl schon welche getan haben.
Zu mir kurz. Ich kenne ARIVA über ein Jahr. Bin eigentlich fast nur Leser, da ich Informationen die ich so bekomme meist nur als mündliches Gerücht ohne Quelle posten könnte. Das mag ich nicht.
DA ist mein Liebling.
Am Anfang bin ich mit Sicherheit an ARIVA hängen geblieben wegen Leuten wie Hugo, CHF, Elan, Allenstein ( nur Auswahl, keine Rangfolge ). Ich kann aber nicht behaupten, das das weitgehende Fernbleiben dieser Leute das Board Qualitativ ruiniert hat. Die Immerwährende Diskussion um Chaoten könnte aber doch Schaden erzeugen. Also noch einmal : Ignorieren. Den eigenen Stil fahren ! Keine schweigende Mehrheit !
mfg Bewe
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... brincki
brincki:

Re: KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANER.

 
19.04.00 13:19
#46
und wann nase. Ich wohne in der nähe von Hamburg und deshalb ist kiel irgendwie dichter dran oder?

brincki
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... short-seller
short-seller:

An Brincki !

 
19.04.00 13:39
#47
Hier kannst Du dich informieren und anmelden:

212.172.192.82/cgi-bin/f_treffen.pl?treffen=1

Grüße
Shorty
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Nase
Nase:

Danke, Shortseller...

 
19.04.00 13:46
#48
..wollte ich gerade auch posten...

Gruss
Nase
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... short-seller
short-seller:

Mir ist gerade aufgefallen daß Ariva FORUMREGELN eingeführt hat.

 
19.04.00 13:56
#49
Vielleicht gibts die auch schon länger, sind mir aber noch nicht aufgefallen.

Das Ariva.de Forum ist ein interaktives Medium, das von Euren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.

Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf Ariva.de, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, bitten wir Euch, einige Regeln zu beachten:

Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden.
Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt.
Werbebeiträge sind ebenfalls zu umgehen. Ebenso, wie
Sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen oder Diskriminierung gesellschaftlichen Minderheiten etc.
Auch anderen das Recht einer eigenen Meinung zugestehen

Wir hoffen, dass Ihr diese 5 Punkte akzeptiert und Euch an sie haltet. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Euch, wenn Ihr der Meinung seid, einer Eurer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchführen.

Wir setzen auf Eure Unterstützung, was die Einführung neuer Teilnehmer in diesem Board angeht, damit sie sich schnell bei uns einleben.

Hier noch der Link:  195.88.176.110/cgi-bin/f_regeln.pl

Ich denke, daß der Rahmen stimmt und wir ihn mit Leben füllen müssen.

NASE: Ich wollte Dich übrigens nicht bevormunden. Da Brinki zum zweiten mal nachfragte, dachte ich Du bist offline.

Grüße
Shorty
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Nase
Nase:

Um Gottes Willen, Short-Seller...

 
19.04.00 14:10
#50
...nee nee..hast schon richtig gemacht. Ich habe mich nur bedankt bei Dir,
weil ich ja im Grunde das gleiche posten wollte. Wer postet, ist egal.

Gruss
Nase
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Fluffy
Fluffy:

WOG, danke dass Du mich

 
19.04.00 21:28
#51
in einem Atemzug mit Shorty und Storyhunter nennst, aber ich bin 1.) noch nicht lange genug am Board um zu beweisen dass ich kein Dummschwätzer/Basher/Pusher bin und 2.) wenn Du meine Postings liest, wirst Du feststellen, dass ich LANGE nicht die Researchzeit aufwende wie die beiden o.g.

Obwohl ich schon einige Jahre Börsenerfahrung besitze, kaufe ich manchmal zu sehr aus "dem Bauch heraus", was mir zwar schon so manchen satten "Glücksgewinn" wie so manches blaue Auge eingebracht hat.

Ich finds schade, dass ARIVA bei vielen Zeitschriften ganz oben auf der Liste der Börsenboards genannt wird (extrem viele "Eintagsfliegen")und die "familiäre Atmosphäre", die hier noch zu Jahresbeginn herrschte, langsam einem Wallstreet-Online Niveau weicht, Pöbeleien inklusive.

Trotzdem, wenn man mit der Zeit weiss, wer welchen Schreib- bzw. Researchstil hat, kann man ARIVA als eine Mischung aus Soap-Opera und Infobox betrachten.

Fluffy
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... wog1
wog1:

Fluffy,

 
19.04.00 22:01
#52
wenn ich Denkanstöße aus deinen Postings rausnehmen kann und selbst noch nachforsche(gilt auch bei allen anderen Postings), ich glaub dann erkennt man wer Dummschwätzer ist und wer nicht, und Fehler können auch den Besten passieren. Und trotz aller Researchzeit muß mir keiner erzählen das nicht irgendetwas aus dem Bauch rauskommt. Vielleicht kommen bei mir die Anfängerfehler auch daher, aber nur daraus lernt man. Und eine Mischung aus Gefühl - Fluffy (z.B) und viele mehr - und Erfahrung, Wissen, Nachforschung - Shorty und Storyhunter (z.B)und viele mehr- hat noch nie geschadet. Nur aus vielen verschiedenen Komponenten kann man sich eine Meinung über etwaige Papiere bilden. Und hier kommt wirklich alles zusammen und das find ich einfach toll. Die die rumpöbeln können mal einen schlechten Tag haben, ok, kommt es öfters vor nehm ich die Leute gar nicht mehr ernst. Thema erledigt!

Man merkt auch das viele sich wirklich bemühen, auch wenn es Neulinge sind, dürfen nicht unbeachtet werden, denn öfter steckt mehr dahinter als man denkt. Und die bis jetzt nur lesen und sich einschnuppern werden vielleicht auch mal was Konstruktives (hoffentlich) beitragen können(wie ich (z.B.).

Gruß WOG
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... brincki
brincki:

Re: KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANER.

 
19.04.00 23:03
#53
Da ich Neuling bin hoffe ich, dass man "uns" nicht unbeachtet. Es gibt sicherlich auch Neulinge, die nur Ärger verbreiten, aber es gibt auch Neulinge, die es ernst meinen. Ich bin der Meinung, dass man den Neulingen sagen soll, wenn sie etwas blödes von sich geben, aber man sollte auch nicht den Neulingen die Tür vor der Nase zu machen. Es ist eine Bitte von mir.

brincki
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Also - das ist ja ein toller Thread geworden...

 
22.04.00 14:38
#54
...da hatte Nase wohl mal wieder die richtige Nase.

Einspruch möchte ich aber doch gegen die (für mich neuen) Ariva-Regeln
erheben:

Was heißt her "sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen"...?

Zum Nachlesen unter: 195.88.176.110/cgi-bin/f_regeln.pl

Ich fühle mich diskriminiert!

Was ist denn wenn jemand (am Ende sogar eine Frau) sexuelle Anspielungen auf Männer macht...? Dann bin ich aber brüskiert! Also wenn schon Regeln, dann bitte gleiches recht für alle.

Jawollja - das musste jetzt aber mal gesagt werden.

--------------------------------------------------

Nein, jetzt mal wider im Ernst - finde das auf diesem Thread hier eine Menge guter und richtiger Aussagen getroffen wurden.

Wer sich interressiert und die entsprechende Zeit hat, der findet hier immer was interessantes zum lesen. Spinner gibt's überall - also auch hier. Ariva ist für mich ein interessanter Treffpunkt (wie früher auf dem Schulhof oder so) da konnte ich auch nicht alle leiden, bin aber trotzdem auch in meiner Freizeit immer wieder hingegangen.

Freuen tut's mich dann immer wenn ich altbekannte Namen sehe und manchmal fühle ich mich bemüßigt selbst ein paar zeilen zu schreiben. Auch wenn ich selten etwas Profundes beizutragen haben.

ARIVA ist unterm Strich einfach ein toller Platz wo man sich treffen kann (wo man Meiungen und Einscötzungen uns Stommungen treffen kann) und ich denke das wird sich nicht ändern.

Gruss tf  
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Andiman
Andiman:

also mir gefällt der Thread, jetzt kenne ich auch viel mehr ID's inkl. qu.

 
27.04.00 18:37
#55
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... eyron
eyron:

Super...

 
27.04.00 19:18
#56
Hallo Ihr fleißigen Poster,

über die vielen und ausführlichen Beiträge habe ich mich sehr gefreut. Vielleicht auch aus dem Grund, daß ich in den letzten Wochen kaum noch Lust hatte die Perlen aus der Menge von heißer Luft zu suchen.

Am meisten nerven mich Postings mit "1.000% blaBlaBla o.T.". Jedoch fehlt in diesem Board auch die technische Struktur diese Seiten als Werkzeug und Hilfe zu nutzen.

Ich wünsche mir:

1. Bessere Filter
zB möchte ich Usere die einen Thread erföffnen ignorieren können die für heiße Luft bekannt sind.

2. Zuordnung
mir ist aufgefallen, dass viele Threads unter einer WKN stehen die mit dieser überhaupt nichts zu tun haben.

3. ...

sorry ich muß ganz schnell zu einem Kunden - melde mich später wieder
eyron
(4. mich nerven diejenigen die keine Zeit haben ein Posting zu ende zu schreiben)
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... devision
devision:

Re: KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANE.

 
28.04.00 03:24
#57
ich gehöre auch zu den ganz neuen.
was mich in diesen thread stört ist das nachtrauern an alteingesessene. es mag sein das diese leute sehr erfahren, jedoch gibt es überall eine fluktuation. und die qualität im board wird nicht zu letzt von einem selber mit beeinflusst.
warum motiviert man denn nicht neueinsteiger selber zu recherchieren und zu posten. gerade dann entstehen interessante diskussionen. beide seiten lernen dadurch dazu.
natürlich hat jeder ein eigeninteresse dabei, aber meiner meinung nach ist es egal, wer auf ein posting reagiert, sofern er argumente anbringt, die zum nachdenken anregen und neue sichtweisen vermitteln.

in diesen sinne
devision  
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... short-seller
short-seller:

Hi Devision !

 
28.04.00 08:05
#58
Meiner Ansicht nach, ist es weniger von Bedeutung ob alt oder neu, sondern wichtiger ob beständig oder nicht. Ein regelmäßiges posten dürfte eher von Bedeutung sein. Ich freue mich eigentlich immer über neue, aber leider sind viele dabei die nur ein paar mal posten und dann wieder im Nichts verschwinden - das ist in den meisten Fällen so.

Deine Ansicht bezüglich Diskussionen kann ich vollkommen teilen.

Es wäre schön wenn Du wenigstens länger erhalten bleibst.

Grüße
Shorty
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... mehlmann
mehlmann:

Re: KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVAN.

 
28.04.00 09:17
#59
Vom Prinzip her habt Ihr ja recht, viel posten viel Information usw.

Oft fängt man (ich) klein an und macht das nebenbei - vielleicht ne Stunde an Tag. Viel Zeit, wenn man einen anderen Beruf ausübt und nicht sein eigener Herr ist. Abends verlangt die Familie ...

Ich such natürlich Informationen. Was ich dann finde, lesen ja auch Andere. Oft ist es dann hier auch schon geschrieben in irgendeiner Weise, weil andere schneller geschlußfolgert haben, oder schneller aus der Hüfte schießen.

Scheinbar habe ich auch noch nicht den Stil gefunden, der Andere anspricht. Jedenfalls sind Reaktionen, die mich zwingen mehr zu schreiben und mein Meinung zu unterlegen eher gering. Ich denke aber, es liegt an meiner zu geringen Erfahrung. Mein Gefühl für die Dinge muß sich erst noch entwickeln.

Ich bin seit einigen Monaten eigentlich jeden Tag hier auf den Seiten und denke, es gibt einige Gruppen, die sich untereinander austauschen. Da ist es schwer hineinzukommen. Es gib auch Anfeindungen zwischen diesen Gruppen. Eigentlich unschön und nicht zu verstehen wenn es persönlich wird. Fachliche Diskrepanzen wird es immer geben. Die Praxis erweist dann schon was richtig ist. Wer falsch liegt macht das sicher nicht mit Absicht (sollte wenigstens nicht so sein). Häme über Einen ausschütten, der gerade sein Geld in den Sand gesetzt hat taugt auch nichts. Das Forum sollte eher dazu dienen, den Verlust zu vermeiden und den Gewinn zu maximieren. Einer wird im Einzelfall immer den größeren Vorteil haben. Dem gebührt eben der Applaus.

Ach ja, ein Abrücken von einer ehemals vertretenen Meinung, mit Begründung bekannt zu geben, würde ich gut finden. Gerade Anfänger vertrauen den Größen hier und nehmen deren Meinungen ernst. Informationsquellen sind denen noch nicht so geläufig. Da wird ein Umschwung zu spät gemerkt und realisiert. Außerdem zweifelt man dann an der betreffenden Größe, da er ja empfohlen hat.

Naja, ich will mal aufhören, sonst mach ich noch "wünsch Dir was" und komme zu Weltverbesserungsvorschlägen. Das steht mir aber ganz bestimmt nicht zu.


KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Hiob
Hiob:

Bin zwar noch da, ...

 
28.04.00 10:00
#60
aber doch etwas passiv geworden. Liegt an der vielen Arbeit, die ich sonst noch so habe. Wenn mal wieder etwas mehr Luft ist, würde ich mich gerne über technologische Zukunftstrends austauschen. Die Nanos habe ich aus Dusseligkeit verpaßt, obwohl ich letzten Sommer schon davon überzeugt war, daß die kommen. Und wie sie kamen. Trotz starker Korrektur stehen sie teils noch auf dem 10-fachen des damaligen Werts. Die Sache ist wohl vorerst gelaufen. Aber was kommt danach? Und was ist vor allem bislang unentdeckt?
Nun zum Board. Es ist nicht schlecht. Dennoch vermisse ich einige Leute, die mehr als das diskutieren, was gerade neu emitiert wurde, als aktuelle Meldung angekündigt ist, gestern in der Zeitung stand oder morgen vielleicht in ein Musterdepot aufgenommen wird.
Aber jedes Board hat so seine Zeiten, und momentan ist es eben etwas schnellebig geworden. Das wird sich auch wieder ändern. Bleibt also dabei, ihr "alten Arivaner" und gebt den neuen eine Chance.
Mit herzlichen Grüßen an alle
Hiob
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... KAUFMANN
KAUFMANN:

Ich bin auch noch da und ich bleibe auch o.T.

 
28.04.00 13:56
#61
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... DarkKnight
DarkKnight:

Als wär's von letzter Woche o.T.

 
22.03.01 10:48
#62
KANN ES SEIN, DASS IMMER MEHR VON DER ALTEN ARIVANERN VERSCHWINDEN UND... Levke

Darki - auf nostalogischem Trip heute ??

 
#63
Ich lese auch immer gerne die alten Threads !

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select Forum