Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern?

Beiträge: 9
Zugriffe: 230 / Heute: 1
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? Tamer
Tamer:

Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne.

 
23.03.00 09:52
#1
Das ist voll kommisch ! seit 2 Tagen so geringe Umsätze das ist nicht normal, ich glaube auch nicht mal das das der Kapital Abzug der Neuemis ist sondern, eine Vertschnaufpause für Japan. In Japan werden zum 1 April die Post FOnds aufgelöst, so das 500 Milliarden frei werden. Also wer kann diese Startegie untermalen. ???

Meinungen sind gefragt!!!!!!!!
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? Tamer
Tamer:

Hat jemad eine Meinung zu ISION mir zuckt es in den Fingern!!!!!!! Mein.

 
23.03.00 09:54
#2
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? Tamer
Tamer:

Ich konnte wiedermal nicht wiederstehen meine Finger haben gesagt k.

 
23.03.00 10:02
#3
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? Kicky
Kicky:

Kaufen ! Die sind nur noch bis Montag so preiswert zu kriegen,jetzt 96 o.T.

 
23.03.00 10:03
#4
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? Tamer
Tamer:

Habe ich 200 stück kicky die leute verkennen das Potential o.T.

 
23.03.00 10:05
#5
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? Tamer
Tamer:

kicky schau dir die Taxen auf xetra an !! o.T.

 
23.03.00 10:07
#6
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? short-seller
short-seller:

Bin seit gestern auch dabei. Ist mal ein Versuch wert ! o.T.

 
23.03.00 10:10
#7
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? storyhunter
storyhunter:

Hi Kicky, das sehe ich auch so und hätte gerne nochmal nachgek.

 
23.03.00 10:21
#8
glaube, mein nächstes Stopbuy von 85 werden wir nicht sehen.
gruß storyhunter
Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und extra dünne Umsätze platziern? TomKatschi

Re: Kann das sein das die Brokerhäuser sich absprechen und ex.

 
#9
bin seit vorgestern dabei - aber wieso kommt der wert bei solch positiven news ( übernahme gestern) und diesem umsätzen nicht aus dem rücken ??? kaufoders sind doch mehr als genug da !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen