Kalahari meine antwort

Beiträge: 5
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Kalahari meine antwort preisfuchs
preisfuchs:

Kalahari meine antwort

 
26.05.00 17:26
#1
zunächst habe ich das mit upgrade (von 20 auf 10 ) verdaut. es war schon ein wirklicher schock für mich wenn man an etwas glaubt, wie das was upgrade ereichen will, und der kurs dann einbricht.
profilneurose: kann schon sein das mir alles etwas zu kopf gestiegen ist. die gewinne kamen zu schnell und heftig. das gute, ich bin meist bei hochs ausgestiegen und habe in andere unternehmen investiert. das letzte halbe jahr verlief für mich zu gut.
mein spruch der gewinnen kann muss auch verlieren können, vieleicht habe ich mit letzerem derzeit probleme und dies wird mir auf dein posting nun bewusst.
postings: ich werde diese nun erheblich reduzieren, aus beruflichen gründen.
upgrade: weiterhin bleibe ich der aktie treu, warnungen kann man so, oder so auffassen. meine warnung sollte man so verstehen, das der kurs sich auch nach unten bewegen kann. im w-o board bin ich sehr selten, da ich die postings nicht mehr lesen kann und im vergleich, unsere meinungsdiverenz dazu lächerlich ist.
ältere Postings: wie du gelesen hast, geht das suchen bei mir nicht, weis der teufel warum. ich habe es somit erschwert berichte zu suchen oder herzuholen. vieleicht ist es auch gut so.
fakt: ich möchte mit dir weiterhin friedlich diskutieren. schlechte tage haben wir alle und wenn es ums geld geht, sind es dann sehr schlechte. mein vorschlag belassen wir das ganze. bisher warst du mir sehr symphatisch und hoffe auch weiterhin.
gruss
preisfuchs

ein kleiner spruch:
"Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge"
Arthur Schopenhauer

und

"jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen"
Kalahari meine antwort Kalahari
Kalahari:

An Preisfuchs

 
31.05.00 12:46
#2
Hallo Preisfuchs,

sorry, daß ich erst heute zurückschreibe. Ich war in den letzten Tagen auch total mit Arbeit eingedeckt und habe heute endlich mal wieder Zeit gehabt, gezielt nach einem Posting zu suchen und habe nun prompt Deine Antwort gefunden.
Ich finde es klasse, daß Du mir auf meinen "Gegenangriff" so sachlich und freundlich geantwortet hast. Unsere Meinungsverschiedenheit war im Vergleich zu vielen Sachen im WO-Board zwar wirklich noch recht sachlich und auch nicht sonderlich schlimm, lag mir aber trotzdem etwas auf dem Magen. Von daher bin ich auch froh, daß wir das Kriegsbeil nun wieder begraben können, denn Du warst mir bisher auch immer sehr sympathisch und bist es nach deiner letzten Antwort nun umso mehr.
Das mit der Profilneurose war von mir auch nicht unbedingt auf Dich bezogen, sondern allgemein auf einige Leute, die sich z.Zt. im Board als die großen Vorhersager schlechthin präsentieren. Von daher habe ich vielleicht auf Dein erstes Posting etwas überreagiert.
Also, wie gesagt, wegen mir können wir das Ganze auch gerne begraben!!

Viele Grüße und gute Geschäfte,
kalahari

P.S.: Langes Wochenende, heute Abend muß erst mal eine gute Flasche Wein dran glauben!!
Kalahari meine antwort Batped
Batped:

sowas sieht man gerne...

 
31.05.00 13:41
#3
Endlich mal eine Auseinandersetzung, die nicht mit einem glorreichen Selbstentzug vom ARIVA-Board zu Ende geht. So muß ein Forum aussehen. Nur so kann man aus verschiedenen Meinungen das Beste herausfiltern und ggf. danach handeln.
Jungens, das lobe ich mir...

Kalahari: das mit dem Wein hört sich gut an, ich glaube dem werde ich auch nicht entrinnen.

So long
Batped
Kalahari meine antwort carlson
carlson:

Re: Kalahari meine antwort

 
31.05.00 14:10
#4
ich werde wohl mit einer Flasche nicht das auslangen finden.
Kalahari meine antwort Batped

also die Weinflasche hat Spuren hinterlassen...:-) o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen