Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab!

Beiträge: 7
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab! kaeseotto
kaeseotto:

Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab!

 
02.02.00 10:53
#1
Das was hier ablaeuft kann ich nur noch in Worte wie "schlechter Geschmack" fassen. Mit so etwas will ich nichts mehr zu tun haben.

Wer staendig ein Bad von Viren nimmt, soll sich nicht wundern, wenn er eines Tages an Grippe stirbt!

Ich hoffe die meisten haben dieses Bild verstanden.
Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab! ZZTop
ZZTop:

Re: Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab!

 
02.02.00 10:59
#2

Wieso willst Du Dich denn geschlagen geben?

Einfach weglaufen ist doch ne einfach Lösung! Das hier ist nen Board und keine Mädchenschule!
Hier solltest Du Deine Meinung sagen, genauso solltest Du auch andere Meinungen akzeptieren können.

Sieh es doch ein wenig lockerer!

ZZTop
Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab! Al Bundy
Al Bundy:

kaeseotto:

 
02.02.00 11:06
#3
Du bist gerade ziemlich gereizt, schalt einfach mal 2 Tage ab.
Ich werde auch für 2 Tage verstummen, wir werden ja sehen, was für Threads laufen. Die Diskussion wird zu emotional geführt, ist schlecht fürs Herz.
Gewarnt hast Du vor Zockeraktien ausreichend, ich ignoriere diese Beiträge nur noch und unterhalte mich über das, was mich interessiert bzw. wo ich Hilfestellung geben kann.

Al grüßt  
Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab! Karlchen_I
Karlchen_I:

Kaeseotto, nicht aufregen. Bedenke bitte:.....

 
02.02.00 11:10
#4
1. Nur ein sehr kleiner Teil der Boardteilnehmer wird das Gepushe ernst nehmen.

2. Diejenigen, die sich vom Gepushe beeinflussen lassen, sind selbst schuld. Bei denen schaltet die Gier das Gehirn aus, und die werden nicht durch Deine Warnungen klugt, sondern durch Erfahrung. Sie haben wenn sie irgendwelchen Exotenwerten hinterherrennen zwar Geld verloren, aber an Erfahrung gewonnen. Jeder ist letztlich für sich selbst verantwortlich, und mit Gierhälsen habe ich kein Mitleid - auch dann nicht, wenn sie auf die Nase fallen.

3. Im übrigen: Ich war früher im neuen Consors-Board, dagegen ist das Ariva-Board eine Erholung.  
Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab! Batped
Batped:

der erste Schritte ist getan...siehe Filter von jp...also cool down o.T.

 
02.02.00 11:35
#5
Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab! furby
furby:

Kaesseotto bleib, es gibt noch einige Schlachten gemeinsam zu schlag.

 
02.02.00 14:16
#6
Kaeseotto gibt jetzt die Boardidentitaet bei der ID-Verwaltung ab! short-seller

Mach mal Pause !

 
#7
Die Lage wird sich schon wieder etwas entspannen. Ich bin in den letzten Tagen mal ein bischen kürzer getreten und gehe nun mit neuer Kraft in die nächste Runde. Übrigens hat Al vollkommen recht. Am besten ignoriert man die Pusher. Wer sich von dem ganzen Müll überzeugen läßt, wird irgendwann die Rechnung präsentiert bekommen.

Also, halt durch.

Grüße

Short-Seller


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen