Kabel New Media->ariva

Beiträge: 4
Zugriffe: 550 / Heute: 1
Kabel New Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media->ariva GoldmannSachser
GoldmannSac.:

Kabel New Media->ariva

 
06.06.00 17:20
#1
Ich glaube die Aktie hat sehr viel Potentia, steigt unter relativ hohen Umsätzen gegen den Markt an...

Meinungen erwünscht...
Kabel New Media->ariva MichaelN
MichaelN:

Re: Kabel New Media->ariva

 
06.06.00 18:34
#2
Stimmt! So langsam beginnen Fonds und große Anleger wieder sich im Markt einzudecken. Das sieht man am stetigen Anstieg bei steigendem Volumen. Ein Blick auf die Größe der Orders zeigt dies auch deutlich(Stückgrößen um 500-1000-1500 seit Do  letzte Woche).Kabel Media ist definitiv kaufenswert. Ist auch so komisch still von der Analystenseite. Es gibt kein Kommentar zur Iqena-Aquisition, die ich persönlich für bedeutend halte. Ich würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine erneute Kaufempfehlung zu Kabel erschiene.
Kabel New Media->ariva MichaelN
MichaelN:

Re: Kabel New Media->ariva

 
06.06.00 21:17
#3
Habe gerade im WO-Board erfahren, daß das Platow-Team heute eine Kaufempfehlung ausgesprochen hat. Also doch !!
Kabel New Media->ariva MichaelN

Re: Kabel New Media->ariva

 
#4
Analyst eines Börsenbriefes müßte man sein. Da sahnt man auch in schlechten Zeiten ordentlich ab und der Anleger - wenn er Pech hat - sitzt es hinterher aus:-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.039 KABEL NEW MEDIA - Ausbruch - endlich! X 99 M.Minninger 02.10.13 12:32
2 16 100 ige Übernahmespekulation von Kabel New Media telly Golfini 22.08.13 09:26
  2 Löschung Brueller Schokoriegel 29.09.10 12:03
  13 Und es bewegt sich doch Cebit1963 X 99 15.03.07 09:39
  16 Kabel new Med. : im Bid 0,044 Robin X 99 14.08.06 16:21