Kabel New Media

Beiträge: 4
Zugriffe: 443 / Heute: 1
Emprise
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media Kabler
Kabler:

Kabel New Media

 
22.06.00 14:20
#1
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und ein völliger Fan von KNM. Kann mir jemand sagen warum diese Aktie kontinuierlich an Wert verliert obwohl die Kabel New Media laufend sehr interessante Geschäftsfelder abdeckt und mit sinnvollen Übernahmen glänzt. Dazu kommt noch, dass die Zahlen die sie liefern nicht gerade als negativ bewertet werden können, oder? Danke für eure Meinungen.
Kabel New Media maximum
maximum:

KNM sollte man dabei sein

 
22.06.00 14:26
#2
mein Hauptinvestment isst zur Zeit Emprise. Aber KNM habe ich heute auch
noch dazugekauft. KNM gehört eindeutig zu den Werten die bei einer
Rally ganz vorne mitfahren werden. Nach unten dürfte der Wert auch abgesichert sein, weil in dieser Größenordnung ist KNM natürlich auch ein Übernahmekandidat.
Kabel New Media Kabler
Kabler:

Re: Kabel New Media

 
22.06.00 14:34
#3
Hast du eine Idee warum so wenig Interesse an diesem Titel vorhanden ist? Für mich ist KNM eine Firma mit Zukunft, sogar rosiger Zukunft!!! Gerade mit  Ihrer letzten Ankündigung das sie im B2B Bereich gross einsteigen wollen/werden oder die Übernahme von IQENA sollte doch ein wirklicher Vorstoss im Bereich E-Commerce, B2B und IT-Dienstleistungen sein.
Kabel New Media maximum

Es ist schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.

 
#4
Ich glaube 90 % der Leute steigen erst ein wenn der Zug schon
mit hoher Geschwindigkeit nach Norden fährt.
Zweifle nicht. Du hast eine gute Wahl getroffen .


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 Chartcheck - Emprise aktienspezialist M.Minninger 28.12.10 20:31
3 102 Emprise spekulativ kaufen Skydust Zocker24 28.09.10 10:07
  7 Tradingchance nach Panikverkauf Investox publicaffairs 24.04.09 13:47