Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 845  846  848  849  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.099
Zugriffe: 15.806.565 / Heute: 7.158
K+S AG 13,725 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   -39,50%
 
K+S wird unterschätzt michnus
michnus:

@slash:

2
29.05.17 13:13
""""aber erst muß ich noch arbeiten.""""""

ich glaube, das würde manch anderem hier auch mal gut bekommen. Dann würde man nicht jeder Micro-Schwankung des Kurses so hinterherhecheln :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

neue Kalipreise ab Juni

 
30.05.17 12:35
29. 05. 2017

Düngemittel
Basis:
Abgabepreise an die Landwirtschaft bei Abnahme ab 10 t lose ab Lager, ohne MwSt.
Kalkammonsalpeter und Harnstoff wurden zuletzt etwas mehr nachgefragt; die Händler bieten Stickstoffdünger zu günstigeren Konditionen an und können so ihre Läger schneller räumen; Geschäft mit DAP läuft an; neue Kalipreise ab Juni.

www.agrarmarkt-nrw.de/duengermarkt.shtm
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..hu, Glück gehabt

 
30.05.17 14:20

..noch vor den großen Gewitter mit Hagel und Wasser in Massen, ins Trockene gekommen. Mal sehen was die Woche noch so bringt. Hier fehlt auch endlich der "weiße Ritter", damit mal Schwung in die ganze Sache kommt. In den letzten Tagen ist es sehr ruhig um K+S geworden, das ist irgend wie merkwürdig und ich hoffe doch sehr auf positive news vom Unternehmen! innocent

Neuhof. Das Werk Neuhof-Ellers der K+S KALI GmbH produziert kalium- und magnesiumhaltige Düngemittelspezialitäten. Dazu wird das unter Tage ...
K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

Charttechnisch ist der Aufwärtstrend dahin

 
30.05.17 15:41
Da muß schon einiges kommen das wir da wieder rein laufen. Also erst einmal schlafen legen.

Gruß
slash
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

K+S

 
30.05.17 15:42
hat es im Moment schwer....22,9X sind bereits vergangenen Freitag sowie heute angefahren worden.....Sie dienen weiterhin als Unterstützung, vorher der magische Widerstand....ich hab hier weiter aufgebaut....bin aber immer noch verhalten...
Monatsschlusskurs könnte noch versucht werden unter die 22,9X zu bringen...22,8X noch ein schönes GAP!

Alternative: Platow meldet sich, wie so gerne zum Monatsende, um Hilfe zu geben:-)

Deswegen was long drin, aber weiterhin haben die Ziele 22,8X + 22,5X bis morgen ihre Gültigkeit







K+S wird unterschätzt TradingMax
TradingMax:

Bericht im Börsenblättchen

 
30.05.17 16:04
Dank Online-Abo bekomme ich ein bestimmtes Börsenblättchen schon einen Tag vor der Printausgabe zu Gesicht...
Dort erscheint also morgen ein recht positiver Artikel über K+S...

Sehr oft steigen dann einige der erwähnten Titel, mal sehen, ob das auch morgen wieder klappt :@)
K+S wird unterschätzt lafarge
lafarge:

#Slash

 
30.05.17 16:09
warum ist der Aufwärtstrend dahin ?

K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

jogo

 
30.05.17 16:48
Aktienmagnet mit geringer Anziehungskraft ;-)
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..kein Wunder, wenn alle im Freibad sind! ;))

 
30.05.17 17:56
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

K+S

 
31.05.17 14:20
läuft perfekt nach Fahrplan...

Neues Tief spekuliere ich noch....heftiger Abverkauf im DAX heute noch...Ziel 1249X
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Kalagacy

 
31.05.17 14:32
Ab jetzt -1,7% im Dax?
Verdammt, DIE Glaskugel bräuchte ich auch mal :-)))
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Travel

 
31.05.17 14:46
ach, man kann ja mal irgend ein Rotz schreiben;-)

Weiß auch nicht warum, so ein Gefühl, das es richtig einen auf die Mütze zum Monatsende gibt:-)



K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

So

 
31.05.17 14:52
TOP die Wette gilt:-) Keine Zeit mehr heute...Worst Case programmiert....

22,5X
22,2X

K+S durch die 100er Linie und 38er Linie heute, das wär ne Überraschung, ich steh bei 22,24 ALL-IN bereit...da haben wir ja noch ein GAP bei 22,25...aber ein dickes:-)

K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Kale

 
31.05.17 16:11
>>TOP die Wette gilt:-)

Deine Wette ist zwar schwach aber zumindest billig :-)))
Die Eurex sieht aktuell die Wahrscheinlichkeit, dass wir am Freitag bei 12500 liegen, bei ca. 9%.
Also, die Marke noch heute zu erreichen, wäre recht ambitioniert.
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Travel

 
31.05.17 16:25
nur so kann man ja Kohle machen, sehen, was andere nicht sehen;-)

vllt auch 12410 wenn sie gut druff sind:-)
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Kalagacy

 
31.05.17 16:46
>>sehen, was andere nicht sehen;-)

Ich würde mir Sorgen machen, wenn's so weit wäre.
Du weißt schon, weiße Mäuse und so... :-)))
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Travel

 
31.05.17 19:23
wir müssen auf Freitag "die Wette" ausdehnen:-)
Hast bestimmt deine Kollegen angerufen, die sollen den Dax hochkaufen;-)
Ich stämm mich gegen die 9%:-)
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

K+S

2
31.05.17 19:39
Posi 23,1X + 22,9X heute bei 23,0X +-0 geschlossen....es hatte keinen Sinn mehr zu halten......bin Flat....

Der Monatsschlusskurs April gab Hinweise, das es für K+S Ende Mai schwierig wird.
21,905 der Monatsschlusskurs im April. Alles mehr als 22,905 hätte mich überrascht...Aus diesem Grund heute +-0 aufgelöst....Erst mal richtig gewesen.....

"Sie" haben es geschafft! 22,94 geknackt, die 22,775 SK wundern mich....Absolute Schwäche......Verkaufkaufsignal heute! Aber auf Bestätigung morgen warten!

Neuer Positionsaufbau beginnt....22,5X.....22,2X......22.0X......
100 Tage Linie, 38 Tage Linie alles in der Nähe....Jetzt wird es hektisch...
Höher kauf ich mich erst zurück, wenn die 22,94 wieder "stabil" erobert werden....Ansonsten bleiben die unteren Ziel favorisiert!


K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Kale

 
01.06.17 08:53
Kriegst Schützenhilfe von der Fundi-Seite.
Fundamental-Indikator für den DAX (Gebert-Indikator), kracht heute auf "1" und generiert einen Verkaufssignal. Dazu muss man anmerken, dass dieser i.d.R ein mal pro Monat berechnet wird und wäre somit für deinen rein/raus nicht wirklich relevant. Jedoch dürfte in der Tendenz der Megarun der letzten Monate sich ggf. erst einmal erledigt haben, was wiederum zum Anstieg der Vola in den kommenden Monaten führen dürfte, was wiederum für deinen Ansatz von Vorteil wäre.
Jetzt müsste der Damir noch mal kurz berichten, ob sich eine Abschwächung in seinem Auftragseingang bemerkbar macht:-)
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Travel

 
01.06.17 09:51
danke für die Info!!!

Natürlich kommt wieder alles anders als man denkt....kaufen wie die Blöden:-)

K+S das Verkaufssignal von gestern sofort neut morgen negieren, Saubande:-)
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

Optionsfrage an die Profi-Veroptionierer

 
01.06.17 11:06
Wie verhält es sich am eigentlich sinnvollsten bei gedeckten Short Calls?

Klar: Underlying (Aktie) kaufen + Call schreiben + Prämie kassieren...

Was aber wenn der Preis des U. plötzlich stark sinkt? Große Buchverluste bei der Aktie sind schnell die Folge...!

Aktie verkaufen und Verlust begrenzen? (dann ist der Call aber nicht mehr gedeckt!)  -> und sich deswegen oberhalb wieder einstoppen lassen wenn der Wert wieder steigen sollte und man ausgeübt zu werden droht? Das kann bei engen Kursen ein mächtiges hin und her werden (TAK!)...Oder doch Aktie + Call glattstellen oder höherrollen wenn möglich? I dont know...and you?


K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Kale

 
01.06.17 11:45
Die Saubande meint: 4% Wahrscheinlichkeit für 12500 im DAX am Freitag.
Sei tapfer :-)))
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Torsten

4
01.06.17 12:03
>>Was aber wenn der Preis des U. plötzlich stark sinkt?
>>Große Buchverluste bei der Aktie sind schnell die Folge...!

Hast du auch OHNE Short Call.
Bei den gedeckten Short Calls ist dein Problem in dem Szenario nicht das Short Call sondern Underlying selbst. Dein Short Call federt das Ganze immerhin geringfügig ab. Immer noch besser als wenn man nur Aktie hat.

>>Aktie verkaufen und Verlust begrenzen? (dann ist der Call aber nicht mehr gedeckt!)  -> und
>>sich deswegen oberhalb wieder einstoppen lassen wenn der Wert wieder steigen sollte und
>>man ausgeübt zu werden droht? Das kann bei engen Kursen ein mächtiges hin und her
>>werden (TAK!)...Oder doch Aktie + Call glattstellen oder höherrollen wenn möglich? I dont
>>know...and you?

Du denkst zu arg um die Ecke.
Entweder handelst du gedeckte oder nackte Optionen (alle andere Optionsstrategien mal ausser Acht gelassen). Das, was du da beschreibst ist ein planloses Strategie-Hopping, der nur von der Entwicklung der Underlyings und nicht von dir bestimmt wird. So kann es nicht funktionieren. Du brauchst ein konsistentes Regelwerk für jede Strategie. Die Vermischung von Strategien führt nicht zu einem Regelwerk. Es ergibt nicht ein mal eine neue Strategie.  

Seite: Übersicht ... 845  846  848  849  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.098 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 12:29
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--