Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 748  749  751  752  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.099
Zugriffe: 15.806.709 / Heute: 7.302
K+S AG 13,675 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -39,72%
 
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

Damir

 
23.02.17 17:27
Man beginnt schon die Trumpnomics mit den Reagonomics zu vergleichen. Damals ging es in den ersten 4 Monaten auch 15 % hoch dann 25 % runter bevor der Bullenmarkt dann wieder anfing.

Grund war, dass es damals auch grosse Ankündigungen bezüglich Steuern und Wirtschaftswachstum gab, aber die Implementierung halt nicht so schnell ging, wie man sich das vorgestellt hat. Mal abwarten wann die grosse Steuerreform kommt. 2018? Vor einer Woche hatte Spicer gesagt, dass die Reform in 2 Wochen verkündet wird. heute heisst es, dass man erst mal die Gesetze für den Ersatz von Obamacare einbringen wird und dann erst die Steuerpläne. Diese Dinge kann mal halt nicht als Dekret mal einfach so raushauen. Jetzt beginnen die Mühlen der Parlamente zu mahlen, Abstimmungen zwischen Interessengruppen, Finanzierung usw.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
23.02.17 17:50
@Michael TT Jetzt stellt sich raus, dass viele Illegale der USA mit ihrer billigen
Arbeitskraft helfen und jetzt sogar nach Kanada flüchten.
Es ist alles nicht so einfach, wie es sich am Stammtisch mit ein paar Bier sagt!;))
Die Steuerentlastung ist sogar gar nicht machbar. Das erinnert mich an VW Skandal!
Wenn der Umbau so einfach ist, warum hat man es nicht gleich so gemacht?
Oder ist das nur eine Augenwischerei?
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

POT + MOS

 
23.02.17 18:07
POT wieder bei 18 mit - 3,4 % und MOS mit - 3,8 %.

Schon etwas seltsam, dass es plötzlich so gegen den Trend geht. Von der Kali-Preisfront her, sieht es ja eher nach leicht steigend aus.

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..oh je und morgen ist Freitag

 
23.02.17 18:26

..und ich hab keinen Zement mehr, alles rein gebuttert. Ob Petrus da noch was reizen kann? Ich ruf ihn gleich mal an...zwecks Kältewelle, Schnee und Regen! In Spanien ist ja bekanntlich das Gemüse erfroren und die Preise hier gigantisch dadurch gestiegen. Jetzt müssen nur noch unsere Preise anziehen, dann ist alles wieder in Butter. laugthing

K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

@TTM.

 
23.02.17 19:48
Es gab ja immer mal wieder größere Schwankungen bei pcs. Bei mosaic sind sie aber eher selten. Deshalb ist die Frage berechtigt. Ausser beim Mais sind alle commodities auch stabil. Hmm?

K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

Geheimnis!

5
23.02.17 20:11
Hallo,

"""""Derart hohe Bestände können einen Einfluss auf die Preisentwicklung und auf die Nachfrage nach Dünger haben"""""


Das dürfte wohl Geheimnis des Schreibers sein. Canpotex meldete zumindest erst vor kurzen, dass Quartal 1 bereits ausverkauft ist.

Die Frage dürfte lauten: Wer hat hier die größere Übersicht.:-)

Ich werde aber bei Gelegenheit einmal meinen Freund fragen.:-)

Glück auf!
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

RAMBAZAMBA

2
23.02.17 21:13
Urlaub vorbei:-) Siemens All-In-Invest bei 125 abgestoßen.
Hat mir ruhige Wochen und ein dickes Plus bescherrt.

Jetzt geht es wieder Rund!!! Ab in den Trader-Modus!

Kandidaten: Nordex und K+S!

PS: ich habe Maxxim's Verlauf / Gedanken noch immer im Kopf!
      Worte wie...ganz typisch....noch mal anlocken...vllt 2017 noch mal bis 25
      (siehe Kurs am 26.1)...dann Ruuuuums...Der "Bengel" liegt nachwievor bei K+S zu
      100% goldrichtig! Was zu machen ist, kann jeder für sich entscheiden:-)

So, auf in die Abwärtstrend-Trades! Damir, lass und die Bude rocken!;-)


K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

kalle

2
23.02.17 22:40
fremdgänger! gebe zu bei mir genau so....aber nur im abwärtskanal einen kalle hohlen.....du willst es dir auch nicht einfach machen.....
pass aber auf, daß dir die geier jetzt nicht entgegen fliegen.....auch 18% müssen eingedeckt werden....
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

critical

 
23.02.17 23:05
wir beide nehmen speziell noch Nordex auseinander:-)
Hier spielt gerade richtig die Musik, aber anderes Thema..:-)

K+S ist bereit für neue Tiefs unter der 15,8X!
Ziel weiterhin 12,8X!

Nächsten Ziele bei K+S:
21,8X max Down Ziel diese Woche möglich, 1 Kalle das Ziel
21,4x bis 23,1X nächste Etappe....5,6 Kalle das Ziel
20,3X bis 21,7X nächste Etappe....4,7 Kalle das Ziel

So die die kurzfristigen Setups....

PS: es droht unheil (bei K+S als auch den Börsen) Warum? Intuition und ich bin wieder
      da:-) Sehe das Unheil kommen bevor es wirklich da ist! Umdenken ist wieder
      angesagt! Eine neue Phase beginnt!





K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
24.02.17 00:43
Hurra !!!Kalle lebt noch!;))Ihr dürft euch an seinen Prognosen nicht stören.;))
Jetzt komm erst zu dir. Zu den Neuen Planeten (40 Lichtjahre) langt es noch morgen
loszufahren!;))) Ein Wunder..............
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

K+S

2
24.02.17 07:49
damir, so ganz Unsinn ist das vom "Weltumsegler" mit K+S Zielen ja nun nicht. Wir befinden uns ct in einer kritischen Phase wie mir scheint. Wenn wir die 22,30 nicht halten, drohen wirklich Abschläge bis 20.-...
Man sollte das von Kalle nicht abtun. Im Urlaub bekommt man den Kopf frei, sieht Dinge auch mal aus anderen Perspektiven (gaaanz wichtig an der Börse) und wer weiß was der alles erlebt hat...mit Kannibalen in Neu Guinea, Zeltlager mit Boko Haram, Trainingseinheit beim KSC...der kommt doch mit einem völlig neuen Paradigma daher...;)))
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
24.02.17 08:21
Unser Kalle spielt "Federball", da sind schnelle, überraschende Schläge angesagt.
Dazu noch Maxxim's Beratung und alles ist möglich! Siemens muss es dann wieder bringen!;))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18738

K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

Der Weg zu 21,3 - 21,4

 
24.02.17 09:19
dürfte jetzt offen sein.... Die 22,30 wurden erfolgreich durchbrochen...
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..oh man, ich hasse den Freitag

 
24.02.17 09:27

..noch schlimmer bei den Windmühlen, da macht sich Panik breit. yell

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18741

K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

ZackbumDrin

 
24.02.17 09:42
heute 1 Kalle, 1. Ziel erledigt
K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

@Reitz

 
24.02.17 09:51
Ja, mich würde auch interessieren was der Pförtner meint warum die Brache gerade nach unten durchgereicht wird.  
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

ooo111ooo

 
24.02.17 10:06
Weil sich die Kurse den Fundamentaldaten angleichen. Die Kalipreise konsolidieren auf niedrigem Niveau. Mehr aber auch nicht.  
K+S wird unterschätzt Trash
Trash:

Scheint

 
24.02.17 10:10
aber nur die Diva K+S wieder zu kratzen. Potash steht da wie ne 1
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

2
24.02.17 10:13
@Kalle Halt noch die Füße still. Seit 25 Euro Abpraller, geht es nur nach Süden!
Das mein Tipp (21,83) nochmal unterboten wird, ist kein gutes Zeichen.
Michael TT hat es schon richtig eingeschätzt! Wenn der Gesamtmarkt noch etwas
korrigiert stehen wir wieder bei reitz 2015 (19,80)!
Aber dann all in!;))
K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

@TTMichael

 
24.02.17 10:27
"Die Kalipreise konsolidieren auf niedrigem Niveau."
ok aber sie fallen nicht zurück und die Preis für Feldfrüchte sind verhältnismäßig gut, nur weil Weizen kurz mal vom 8 Monatshoch abfällt....... schon komisch?

Evtl rechnet man bei K+S mit negativen Q4 Überraschungen, das würde aber die Peer nicht so mitnehmen. Oder aber man rechnet mit schlechten China Verträgen? Hmm?  
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

ooo111ooo

 
24.02.17 10:36
Die Kurse sind immer noch zu hoch für die 2017er estimates. Konsensus-Schätzung für K+S für 2017 ist ca. 1 EUR pro Aktie. Welchen Kurs hält Du denn dann für angemessen? POT macht 0,40 USD/Aktie und steht bei 18 usw.

Bei den Chinaverträgen gehe ich von nicht mehr als 230 USD aus. Brasilien liegt bei spot Preisen von ca. 250 USD. Was glaubst Du denn was die Chinesen zahlen werden? Bisher immer mit einem guten Abschlag zu BR.

Das alles nenne ich niedriges Niveau und rechtfertigt halt keine hohen Kurse von > 23.  
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

also

9
24.02.17 10:54
spricht mein Freund:

Die heutige Preiskosolidierung hängt mit den Markterwartungen für die Preise der
diesjährigen Chinaverträge zusammen.
Der Markt hat hier eine Erwartung  von einer Preisanhebung von ca. 30 USD.
Nun, vor Beginn der Verhandlungen melden die Chinesen, dass die Lagerbestände höher als erwartet ausfallen.
-Ein Schelm der Böses dabei denkt.:-)
Der Markt geht nun von einer Bandbreite von ca. 15-20 USD aus.

Lagerbestände NA:
Letzte Woche wurden von der US Organisation für Düngemittel geringe!!! Lagerbestände  gemeldet. Mein Freund richtet sich nach deren Aussage. Dafür sprechen auch die derzeit steigende Preise für den Nordamerikanischen Raum.

""""Die Kalipreise konsolidieren auf niedrigem Niveau." """"

Immerhin gute 20% über dem Tiefstpreise. Mir pers. ist ein, gesundes, moderates und marktverträgliches Ansteigen lieber als utopische unwirkliche Preisexplosionen.

Für mich jedenfalls hat der Kurs spätestens seit heute die "faire" Kursrange verlassen. Aber wie immer meine pers. Sicht der Dinge.

Preise Brasilien:
weiterhin stabile 250 USD.

Glück auf!
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
24.02.17 12:30
Plötzlich geht der Dax zurück!? VW deckelt Löhne der Manager bei 10 Mio.!
Ich muss jetzt auch was deckeln! Was nehme ich bloß?
Ich VERBIETE euch ein Marathon unter einer Stunde zu laufen. Sowohl VERBIETE ich
euch Sprünge von über 10 Meter aus dem Stand. Wegen der sportlichen Fairness!;))

Kein VW Manager hat dieses Jahr überhaupt was verdient! Außer der, in der USA festgenommene!
169 Jahre im Knast! Wenn Der Laie könnte, würde er ihn für Steiner eintauschen!;)))

Seite: Übersicht ... 748  749  751  752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.098 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 12:29
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--