Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 677  678  680  681  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.063
Zugriffe: 15.743.360 / Heute: 5.700
K+S AG 13,66 € -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -39,78%
 
K+S wird unterschätzt spekulator
spekulator:

Ich dachte...

 
05.01.17 13:41
ich hätte ihn letztens vorm Kik gesehen mit einem Schild umhängen:

"ich bin billiger!"

Hab mich dann aber vermutlich getäuscht ;-))

Hätte mich auch stark gewundert wenn er es gewesen wäre...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
05.01.17 13:53
@spekulator Mit einer Laterne? Das war jogo1! Wir brauchten das Geld!;))
K+S wird unterschätzt CD04
CD04:

da kommt man

 
05.01.17 14:06
alle Tage wieder und es geht immer noch um die gleichen Leute ;-)

Aber der laie hat immerhin Stehvermögen - selbst bei steigenden Kursen, für die der Vorstand selbstverständlich auch nix kann. Und maxxim steht jetzt vermutlich im Berliner Schnee an der Bushaltestelle und wartet immer noch auf den Crash :-)))
K+S wird unterschätzt CD04
CD04:

dumm nur,

 
05.01.17 14:08
dass die Strasse gerade mit SALZ wieder befreit wird - also wartet er einfach noch etwas länger ;-)
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..:)),jaaa die ganze Kohle für K+S Aktien

 
05.01.17 14:08

..bevor die Amis kaufen! innocent

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16956

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
05.01.17 15:04
Wie stehen eigentlich die Wetten? Sehen wir heute neue ATH? Oder nur eine Bullenfalle?
Oder beides? DOW und S&P500 fehlen nur noch 0,3%.
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe deutlicher

 
05.01.17 15:20

... als erwartet gesunken. Vielleicht reicht es für ein neues ATH. laugthing

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..will den keiner von den HF's heute reduzieren

 
05.01.17 15:30

.. laugthing
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 1,48 % 2017-01-04
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 1,56 % 2017-01-02
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 1,62 % 2016-12-27

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..die Amis wollen heute wohl nicht

 
05.01.17 15:38

..dann schau ich mir weiter den Weltcup in Oberhof, wo dieses Jahr wieder viel Schnee liegt, an. laugthing

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..da kann man nur schmunzeln :))

 
05.01.17 16:10
K+S wird unterschätzt 22352832
Independent Research hat das Kursziel für K+S nach der Genehmigung der Salzabwasser-Versenkung aus der Produktion des Werkes Werra von 17 auf 18 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen"
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..wenigstens die Richtung stimmt bei denen :))

 
05.01.17 16:10
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..ja, ja

 
05.01.17 16:21

..das Umdenken in die entgegengesetzte Richtung fällt wohl einigen Analysten sehr schwer. Dazu kann man nur sagen, einige haben wohl eine lange Leitung, womöglich ist diese bei der Kälte in den letzten Tagen etwas eingefroren. laugthing

K+S wird unterschätzt SIRRUS
SIRRUS:

DerLaie

 
05.01.17 17:00
"" Den Kontakt zu Privataktionären intensivierten wir durch die Teilnahme an Aktienforen in Deutschland." Quelle: u.a. Finanzbericht der K+S 2013, Seite 23! ""

Daran sehen Sie, es gibt mitunter auch einen Grund für scheinbar "grundlosen Optimismus".

Aber trösten Sie sich, auch andere Konzerne mischen in den Internetforen mit, machmal bestätigen sie dies auch, z.B. laß ich in einem Interview eines Samsung Sprechers, dass er
mitteilte, man wolle auch in der Internetforen wieder aktiver werden. Was dies bedeutet dürfte
klar sein.
Wenn Sie bemängeln, dass hier scheinbar viele zu positiv schreiben, sollten Sie bedenken, dass
auch diese user Zweifel plagen, diese eben nur anderes ausdrücken.

Gruß
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
05.01.17 17:52
@SIRRUS Auch Samsung mischt in den Foren mit? So langsam wächst in mir der Verdacht,
dass jogo und ich die Einzigen sind die hier "umsonst" Sternchen verteilen und Texte
raus hauen. Aber falsch wäre es nicht, wenn die Pressestelle hier mitmischen würde.;))

Macht uns (jogo und ich) Angebote per Bordmail! Wir schreiben was ihr wollt!;))
Zu einem Beibrot sagen wir nicht nein! jogos Enkel ist schon groß und kann
selber rodeln!;)))
K+S wird unterschätzt SIRRUS
SIRRUS:

K+S

 
05.01.17 18:22

"" Aber falsch wäre es nicht, wenn die Pressestelle hier mitmischen würde. ""

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, allerdings müsste sie sich auch als Pressestelle zu erkennen geben und dies habe ich hier noch nicht erlebt.

In anderen Medien scheint es ja gang und gäbe zu sein, sich als Firma zu äußern, z.B. schreiben
wie man hört auf Twitter teils sogar Firmenbosse direkt an die Öffentlichkeit und Kunden.

Solange man weiß, hier schreibt ein Firmenvertreter ist die Sache absolut in Ordnung, wenn nicht,
ist dies eben eine versteckte Manipulation.

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

SK heute hat mich doch noch erfreut

 
05.01.17 18:24
..bei den Amis läuft es heute wohl eher Südwärts, deshalb hat wohl keiner bei uns geordert. Seit gestern Abend wissen die Börsianer wohl nicht mehr "genau was und wann" die FED wieder mal unters Publikum wirft! So erklär ich mir den heutigen Tag........

Ps. Ich warte jetzt auch auf eine Bordmail, aber ich muß dazu sagen: ich bin nicht billig! ;)))
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
05.01.17 18:40
@jogo War das noch der jogo1 oder schon der ferngesteuerte basher!;))

@SIRRUS Hast du nicht ausgeschlossen, dass die HF's hier mitspielen?

Ich hab hier finanzen.net kritisiert. Aber die wollen mich immer noch nicht,
dafür haben sie die Orderprovision (2,5 Euro) noch halbiert!
Ich hätte 5 Euro bezahlt! Irgendwann übernimmt Comdirect die Sparkasse!;))))
Dann bin ich geliefert!;))
K+S wird unterschätzt chaipi
chaipi:

Unternehmen in Foren

2
05.01.17 18:54
Jetzt würde mich sehr interessieren welche Beiträge und welchen User ihr im Verdacht habt von K+S sein!? ;)
Wenn K+S von "Teilnahme an Aktienforen" spricht, vermute ich hauptsächlich um aktuelle Meinungen und Stimmungen aufzunehmen und ggf. auf anderem Wege zu reagieren. Wie es z.B. durch häufigere und schnellere (meiner Meinung nach) Newsletter erfolgt.
Das dieser hier der Spam-/Spaß- Thread ist, weiß ja auch jeder der hier eine Weile dabei ist. Hier wird dann auch mal vom Frühstücksei mit Salz, der Oma die im Schneematsch ausgerutscht ist usw. berichtet. Wenn es raufgeht kommen die Kursziele bis in utopische Höhen im Minutentakt und wenn der Kurs fällt ist die Pleite nahe und es wird täglich von einstelligen Kurszielen berichtetet.
Hier wird sich wohl keum ein offizieller Mitarbeiter verlaufen um den einen oder anderen User für K+S zu begeistern ;)
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

Wer schlau ist....

 
05.01.17 19:03
verkauft jetzt...:=)..oder bleibt die nächsten Jahre darauf sitzen...und hört sich immer die selbe Leier von der Schallplatte an...

Ist schon lustig zu sehen, wie Manche auf kalte Winter hoffen, damit der Aktienkurs steigt...

Dann sollten diesselben Leute auch sich Weight Watchers Aktie anschaun...dort ist Oprah Winfrey investiert...nimmt die 20 kg an Gewicht ab, geht die Aktie durch die Decke...nimmt die zu, fällt die Aktie ins Bodenlose...tstst...

Bis irgendwann...8 Euro sind guter Einstiegspunkt...diesmal geht es tief herunter...die 15-16 letztens waren nur Test...
K+S wird unterschätzt king charles
king charles:

Maxxi

2
05.01.17 19:06
wer hat dich aufgeweckt?
Grüsse King-charles
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
05.01.17 19:09
@chaipi der Maulwurf muss verdeckt und unauffällig arbeiten..... Ah, was machst du denn so?;))))
Es gibt genug Gründe wenn hier manche hohe Kurse einfordern. Zu teuer gekauft,
Ebbe in der Kasse, Depotleiche usw. Da kann man sich sein Teil denken.
Aber wieso es machen nicht weit genug runter gehen kann, finde ich viel spannender!;))  
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

maxxim

 
05.01.17 19:29
Nur weil eine Aktie im Kurs gesunken ist, ergibt sich nicht zwangsläufig ein "guter Einstiegspunkt"! Der ergibt sich erst, wenn die Anzahl der Käufer (Nachfrage) die der Verkäufer (Angebot) übersteigt (Nachfrageüberhang). Das muss bei deinen 8.- überhaupt nicht der Fall sein. Es kann aber bei 30.- sehr wohl eintreten. In den zurückliegenden Monaten hat es das übrigens getan, sonst wäre der Kurs nicht gestiegen ;)))
Nach deiner "Theorie" könnte man dann ja alle Pennystocks aufkaufen, weil die ja total billig sind...

Nun gut, das du von solchen elementaren volkswirtschaftlichen Basics nicht viel hältst, sei dir verziehen...Anfängerfehler...haben wir alle mal gemacht... :D
K+S wird unterschätzt SIRRUS
SIRRUS:

K+S

 
05.01.17 20:00

Aha, ein "guter Einstiegspunkt"  2.0 . Hmm, beim ersten Mal war ich schon sprachlos.

Jetzt wieder.  ...
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

3
05.01.17 20:16
@TTMichael Das war nicht schön von dir. Dich muss man auch nicht verstehen!:(

@Maxxim Wir vermissen dich sehr. Wir versuchen mit Rollenspielen dich zu ersetzten.
Travel betreibt Schattenboxen, um sich dich nochmal vorzuknöpfen.
CD liegt arbeitslos rum und kann deine Charts nicht sinnvoll bemalen.
Du hast auch eine Verpflichtung, hier für Aufregung zu sorgen.
Der Laie steht schon am Start um dich zu ersetzen. Das kann ja nicht in deinem
Interesse sein!;))))

Bevor du mir ein Sternchen aus sinnloser Begeisterung gibst, würdest du bei mir im Ansehen
steigen, wenn du Torsten von seinem schwarzen Sternchen befreist.         Danke in voraus!

Seite: Übersicht ... 677  678  680  681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.062 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 19:17
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--