Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 533  534  536  537  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.091
Zugriffe: 15.788.306 / Heute: 2.481
K+S AG 13,855 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -38,92%
 
K+S wird unterschätzt 10er
10er:

Salzsee

2
26.09.16 14:52
"""""Die Rohstoffpreise werden nicht ewig unten bleiben. """""

Recht hast du!  Aber derzeit  sind die Vorräte an landwirtschaftlichen Produkten auf einem sehr hohen Level. Die Agrarindustrie hat eine hohe Produktivität erreicht. Die Preise sinken.
Legacy kommt m.E. zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
26.09.16 14:58
@reitz es gibt so tiefe Stellen im Meer da trauen sich die Retter gar nicht hin.
Und selbst hochtauchen ist auch nicht ohne.;)) Bis Freitag sind wir vor dem Abgrund
gestanden. Jetzt sind wir schon ein Schritt weiter! ;))
K+S wird unterschätzt Broke1
Broke1:

Erstmal ist Panik angesagt!

 
26.09.16 15:05
KS-Kurs geht ohne halt in den Keller, auch wen DB abstuft, kann es nicht so nach unten rasseln. Wenn es so weiter geht sehen wir die 15,xx heute noch. Was für eine Schweinerei hier betrieben wird!
Am besten macht man Gewinne wenn man auf Short setzt und die Firma pleite geht!!!  
K+S wird unterschätzt Konny11
Konny11:

Ruhe bewahren

3
26.09.16 15:14

Ist doch alles halb so schlimm....

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her .......................
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

3
26.09.16 15:16
@Broke1 Deutsche Bankmanager Hilmar Kopper hat mal sinngemäß gesagt:
Das schönste an der Börse ist wenn man seine Einstandskurse wieder sieht.;))
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Bad Boy

 
26.09.16 15:19
>>Nochmal: Das würde heißen, dass...

Das würde erst ein mal gar nix heißen, denn du hängst dich an den Sachen auf, die ich so nicht gesagt, sondern die du hinein interpretiert hast.
K+S wird unterschätzt Rente mit 55
Rente mit 55:

Ja Leute der Kurs ist großer Mist heute

 
26.09.16 15:23
Aber wenigstens scheint draußen die Sonne. Ich zieh mir jetzt ein Bier rein.
K+S wird unterschätzt Bad Boy 86
Bad Boy 86:

@traveltracker

 
26.09.16 15:44
Folgedes hast Du geschrieben:
Nachkaufen­ aufgrund der Kursverlus­te hat für in DE steuerpfli­chtige Personen noch nie Sinn ergeben und wird in der näheren Zukunft auch weiterhin keinen Sinn ergeben. Jeder, der das tut begeht eine Dummheit, egal wie man das dreht und wendet.
Wenn man UNBEDINGT nachkaufen­ will, weil man weiterhin -entgegen der bisherigen­ Entwicklun­g- auf steigende Kurse setzen möchte, sollte zuerst alles, was man zuvor gekauft hatte, verkaufen.­ Wer dazu nicht bereit ist, handelt vollkommen­ irrational­.“““


Daraus interpretiere ich:

Dass der Kauf schon vorher irrational­ war.
K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

Travel

 
26.09.16 15:54
Dann erklär doch mal deinen Standpunkt zu verbilligen , wir alle wollen lernen
K+S wird unterschätzt SIRRUS
SIRRUS:

lassen Sie mich raten,

 
26.09.16 15:56
"" Broke1: Erstmal ist Panik angesagt!
15:05
#13391
KS-Kurs geht ohne halt in den Keller, auch wen DB abstuft, kann es nicht so nach unten rasseln. Wenn es so weiter geht sehen wir die 15,xx heute noch. Was für eine Schweinerei hier betrieben wird!
Am besten macht man Gewinne wenn man auf Short setzt und die Firma pleite geht!!!  ""


...wenn Sie deutlich im plus sind, sind Sie auch in Panik.
K+S wird unterschätzt TheH123
TheH123:

Bald ist es soweit

2
26.09.16 15:59
Eine feindliche Übernahme steht unmittelbar bevor
K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

That is Börse

 
26.09.16 16:00
Die Schwankungen in den letzten Jahren nehmen aber deutlich zu.
K+S wird unterschätzt SIRRUS
SIRRUS:

Xenon_X

 
26.09.16 16:01
""Dann erklär doch mal deinen Standpunkt zu verbilligen , wir alle wollen lernen ""

wer ist denn "WIR" ? Vier alle ?

bitte nicht für andere sprechen, könnte ja sein, die wissen, was sie wissen müssen.
K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

SIRRUS:

 
26.09.16 16:03
dich nicht
K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

und überflüssig

 
26.09.16 16:03
K+S wird unterschätzt windspiel0815
windspiel0815:

Verbilligen

 
26.09.16 16:06
bringt meistens nur höhere Verluste....

www.insidetrading.de/nachkaufen-verbilligen-fluch-oder-segen/
K+S wird unterschätzt Lucky66
Lucky66:

Potash im Plus heute...

 
26.09.16 16:09
anscheinend betrifft die Studie nur K+S !

Unglaublich diese Abstrafung heute. Darum: Habe mir eine gute Portion eingekauft (bereits im Minus), aber Kurse unter 17,00 EUR sind für mich "Schnäppchenkurse", bei der Zukunft .

Meistens erholt sich ja die Aktie im späten Handel....wenn die LV es zulassen.

Good luck!
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Xenon

 
26.09.16 16:10
>>Dann erklär doch mal deinen Standpunkt zu verbilligen.

Habe ich bereits.
Wenn du harte Zahlen magst, frag' deinen Steuerberater. Der rechnet dir dann vor, warum in DE verkaufen und erneut kaufen vorteilhafter als halten und nachkaufen ist, sofern du zu dem Aktionszeitpunkt mit steigenden Kursen rechnest.
K+S wird unterschätzt windspiel0815
windspiel0815:

Travel

 
26.09.16 16:10
meint (denke ich) ohne ein Strategie ist alles zum Scheitern verurteilt und Ihr lauft Euren Emotionen hinterher....
K+S wird unterschätzt Konny11
Konny11:

Gewinnmitnahmen heute?

 
26.09.16 16:25

Könnte sein.............
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

verkaufen vor dem nachkaufen

2
26.09.16 16:28
das ergibt aber nur dann sinn, wenn du in dem jahr schon mal abgeltungssteuer bezahlt hast oder irgendwann in der zukunft mal wieder eine aktie erwischt, die ins plus läuft
K+S wird unterschätzt adhoc1984
adhoc1984:

was für einen Gewinn denn bitte? ;-))

 
26.09.16 16:29
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

window dressing?

4
26.09.16 16:34
K+S sinkt weiter – Kursziel 15,- Euro?

Heute hat die K+S Aktie nicht nur den tiefsten Stand seit dem Börsenjahr 2013 erreicht, sondern auch die letzte und sehr wichtige Unterstützungslinie aufgegeben. Mit einem satten Minus von über fünf Prozent sackt die Aktie untern die wichtige Marke von 17,- Euro…

Grund für den heutigen Kursrutsch dürften die letzten – sehr negativen – Analysenkommentare gewiesen sein. Nachdem sich zuletzt die HSBC deutlich negativ zu dem Titel geäussert hatte verpasste auch die Deutsche Bank dem Düngemittelhersteller heute ein „Sell“ Rating. Das Kursziel sehen die Bänker jetzt nur noch bei 14,- Euro, was sich ein wenig mit dem deckt, was ich hier vor Kurzem über die Aktie geschrieben habe. Ich persönlich gehe immer noch davon aus, dass das signifikante Tief, nach dem großen Abverkauf im Jahr 2013 noch einmal getestet werden könnte. Hier wäre dann ein möglicher, großer Doppelboden zu finden. Das Kursziel liegt also nach meinem Dafürhalten eher im Bereich um die 15,- Euro als bei 14,- Euro.

Vielleicht sollte man bei den ganzen Kursbewegungen der letzten Tage nun auch mal wieder den Faktor „Window Dressing“ berücksichtigen. Große Adressen trennen sich wahrscheinlich zum Monatsende des dritten Quartals verstärkt von den Dauerverlierern um Ihre Bilanzen etwas aufzupolieren. Dies dürfte den Druck auf solche Aktien wohl noch ein paar Tage aufrecht erhalten… Greifen Sie also nicht zu früh in die fallenden Messer á la K+S oder auch der Deutschen Bank!

www.investorsinside.de/ks-sinkt-weiter-kursziel-15-euro/
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Diskussionsk

 
26.09.16 16:40
>>das ergibt aber nur dann sinn, wenn du ... irgendwann in der zukunft mal
>>wieder eine aktie erwischt, die ins plus läuft

Und da man dies nicht voraussehen kann, kommt wieder die Diversifizierung ins Spiel gepaart mit der Tatsache, dass eine Aktie nur um max. um 100% fallen aber mehrere 100% steigen kann. Dieser Effekt ist gut hier zu beobachten: http://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=662997. Bitte nach "Änderung zum Kauf" sortieren und dann Winner und Loser anschauen.
Achtung, das ist wirklich Demo. Nicht dass der Maxxi schon wieder vor Neid zerfressen wird :-)))
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

Die letzte Frage...

 
26.09.16 17:04
...die sich dann stellt, ist: Wie groß darf eine Position sein, damit man es sich leisten kann, 100% davon zu verlieren? Und wenn die Frage beantwortet ist, erledigt sich das ganze Thema mit "nachkaufen" ganz von alleine. Denn ab hier wird klar, dass man mit "Nachkauf-Optionen" nur seine Devirsifizierung gefährden kann und es nur ein einziger und im übrigen recht unerfreulicher Grund für das Ganze Thema "Nachkaufen" geben kann: Unterkapitalisierung.  

Seite: Übersicht ... 533  534  536  537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.090 K+S wird unterschätzt Salim R. Maverick01 00:50
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--