Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1173  1174  1176  1177  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.100
Zugriffe: 15.807.237 / Heute: 7.830
K+S AG 13,695 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -39,63%
 
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@lafarge

2
26.03.18 22:00
Ich werd auch immer gelöscht.
;-)
Das ist es mir auch wert. Das hier alles zu lesen ist wie Kloputzen mit Zahnbürste oder schlafen in einer alten Hundedecke.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

K+S wird unterschätzt wodoo
wodoo:

# reitz

 
26.03.18 23:52

>> Na dann, schöne Osterferien !


Glück auf

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29353

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

2
27.03.18 08:16
Wie kann man den Critical Dax Beitrag löschen und sich Aktionär nennen?
K+S wird unterschätzt conte
conte:

der mutige Damir

 
27.03.18 08:31
eines muss man Dir lassen, Du bist nicht nur der Grossmeister des Posten im Minutentakt, sondern offensichtlich auch sonst ein bisschen daneben.
Der Mut am Tipspiel teilzunehmen, mehr gagga geht wohl nicht. Wo ist da der Mut, ist da irgendein Risiko, irgendein Cent investiert?? Nein, Dein Mut beim Tipspiel war wohl 23,88, parallel hattest Du short puts Terminbörse auf 20,21 E , wenn ich recht erinnere. Soweit zu Mut. Dein Mut im realen Investment hatte rein gar nichts mit dem Nicht-Mut beim tippen zu tun. Im Januar wolltest Du short puts bei 18, 19 E, sehr, sehr mutig.

Und da ich real investiere, ist meine Verantwortung für mein Geld auch das einzige was für mich zählt. Hätte jeder Tipper real das gemacht, was er getippt hätte, wäre das für die meisten ganz kläglich in die hose gegangen. Anders gesagt, tippen ist eine pseudowelt,die wohl für alle rein gar nichts mit der Realtät der eigenen Börsenaktivitäten zu tun hat. Wer das mag, gut , spricht nichts dagegen, ich kann mit sowas rein gar nichts anfangen, und das ist auch gut.

Im übrigen Dein Busenfreund Travel hat auch nicht getipt, und das aus Gründen, die ich in dem Fall voll teile, wenngleich ich ansonsten ja bekannterweise von dem user wenig halte.

Damit zu löschen. Also vielleicht weisst Du es nicht, aber löschen tun die Moderatoren. Und zwar nach Vorgaben, die jeder Teilnehmer kennt. Natürlich hast Du wie einige andere auch vor denen nicht den geringsten Respekt, das ist schon klar. Die Moderatoren werden ja hier auch immer gerne hinterfragt.

Immerhin bist Du der grösste Profiteur von allen, weil - anders als bei wallstreet-online spam praktisch immer durchgewinkt wird. Und eines ist gewiss, wer so oft wie Du an jedem Tag postet, der postet eben fast durchweg nur spam.

Was Du über woodoo in einem erbärmlichen posting geschrieben hat, gilt in erster linie für Dich selber .  
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.03.18 08:43
Es ist ok nicht mitzuspielen, aber nur erbärmlich nachher alles besser gewusst
zu haben! Und entschuldige das ich unterschiedliche Kauf und Verkaufskurse habe!;))
K+S wird unterschätzt shuntifumi
shuntifumi:

@damir

 
27.03.18 08:59
Unterschiedliche An- und Verkaufskurse gab's im Osten früher auch. Da brachte man die selbst gepflückten Stachelbeeren hin und kaufte sie dann für 1/3 wieder zurück. Geht das bei dir auch, damir? ;)
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.03.18 09:01
Ah ja, wodoo soll reitz, was denn? Der wird von reitz ignoriert! Überlegt euch
mal was Neues!;))
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

News

5
27.03.18 09:08
Kassel, 27. März 2018

K+S beschließt Investition in neues Solfeld in den Niederlanden

Am 22. März 2018 hat der Vorstand der K+S Aktiengesellschaft die Erschließung eines neuen Offshore-Solfelds beschlossen. Dazu wird der Konzern eine neue Kaverne für seine niederländische Produktionsstätte Frisia Zout B.V. in Harlingen bohren. K+S setzt damit ihre Konzernstrategie Shaping 2030 weiter um.

Frisia Zout ist das größte Siedesalzwerk der K+S Gruppe, das die Elektrolyseanlagen der chemischen Industrie in Europa beliefert und ein umfangreiches Produktsortiment von hochreinen Sortensalzen für eine Vielzahl industrieller Anwendungen herstellt. Die Sole für die Siedesalzproduktion wird mittels Bohrlochsolung aus Salzkavernen in einer Tiefe von rund 3000 Metern gewonnen - momentan noch aus einem Onshore-Solfeld am Festland.

Auf der Grundlage einer neuen Gewinnungsgenehmigung der zuständigen Bergbaubehörden in den Niederlanden wird K+S ein neues Offshore-Solfeld tief unter dem Wattenmeer in der Nähe des Werks erschließen. Das neue Solfeld befindet sich unweit der Hafeneinfahrt Harlingen, dem sogenannten Havenmond-Gebiet, und wird ab 2019 über Richtbohrungen von Land aus erschlossen. Die erste neue Kaverne soll Ende 2020 in Betrieb gehen und die Produktion des Werks Frisia Zout um rund 25 Prozent auf zirka 1,2 Millionen Tonnen jährlich steigern. Weitere Ausbauten sind möglich.

"Mit dieser Investition sichern wir die Produktion von Frisia Zout für die nächsten Jahrzehnte", resümiert Mark Roberts, Chief Operating Officer und Mitglied des Vorstands von K+S. "Wir haben diese Investition an den strategischen und finanziellen Zielen der K+S-Strategie Shaping 2030 ausgerichtet. Sie ist die Grundlage für eine erhebliche Produktionssteigerung und wird stark zur Entwicklung unseres Industriegeschäfts beitragen. Sie zeigt auch unseren verstärkten Fokus auf unsere Kunden sowie unsere Motivation, die wachsende Nachfrage bestehender und zukünftiger Kunden zu bedienen. Gleichzeitig entspricht der hocheffiziente Betrieb in Harlingen voll und ganz unseren Nachhaltigkeitszielen, denn unser Partner Omrin, der in der Nachbarschaft ein Abfallheizkraftwerk betreibt, versorgt Frisia Zout mit nachhaltiger Energie in Form von Dampf und Strom."

www.k-plus-s.com/de/news/...ormationen/2018/presse-180327.html
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.03.18 09:16
Das Jahr war doch am 1. Januar schon vorbei. Die Zahlen vom 4. Quartal sind
ein Blick in den Rückspiegel. Und wenn jetzt der Kurs 23,88 Euro her gibt
hätte es genauso gut im Dezember 23,88 heißen können. Das sind nur
Stimmungsschwankungen! Das glaub ich, dass das auch nicht gesehen wird!
Bei so viel Kompetenz!
K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

Solfeld in den Niederlanden

 
27.03.18 09:26
K+S beschließt Investition in neues Solfeld in den Niederlanden.
(heute 09:09) via Guidants News

www.k-plus-s.com/de/news/...rmationen/2018/presse-180327.html

K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

Conte

 
27.03.18 10:12
Bist du nicht derjenige, welcher immer auf das höflich Formelle Wert legt? Also bei anderen natürlich...
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.03.18 14:48
Mal Kurs checken! A ha, 23,88!;)))
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

damir

 
27.03.18 14:57
jetzt spamst du schon wieder und bist respektlos den anderen gegenüber...also du, nicht der feine Herr  Conte!
K+S wird unterschätzt bayern88
bayern88:

24 Euro?

4
27.03.18 15:43
Gefühlte Tausend mal ist jetzt die K+S an dieser Grenze gescheitert. Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert tausend und eine Nacht und es hat ZOOOM gemacht. OK, dann noch eine Nacht schlafen und der Deckel knallt weg. Wohlfühlzone von 23-24 € muß endlich überwunden werden und zwar nach oben. Die Aktie(natürlich der Anleger) hat regelrecht Angst, an die 24 € ranzulaufen, weil dann wieder der obligatorische Abverkauf startet. Ich fordere hiermit alle Investierte und nicht investierte auf, bei 23,99 € die Aktie ohne Limit für 500.000 € zu kaufen, als wäre es die Versicherung für ein ewiges Leben. Billiger kommt man nicht an Kredite heran und meinem Depot habt ihr auch noch gutes getan. Es muß also eine Ehre sein die Aktie auf Teufel komm raus zu kaufen. Bonuseffekt ist, dass die Leerverkäufer lange Ohren und große Augen bekommen. Das muß es doch Wert sein, oder etwa nicht? Aktuell 23,867 €. Warum nicht schon hier mit der Aktion starten? Früher hat man auch kurbeln müssen, um ein Auto zu starten. An die Kurbel und LOS.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29366

K+S wird unterschätzt bayern88
bayern88:

Zusammenfassung der letzten Handelsminuten

2
27.03.18 16:46
K+S interessierte wollen ewig Leben und die nächsten 7 Jahre keinen schlechten Sex. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Move weiter gen Norden geht und morgen tatsächlich die 24 € nachhaltig überwunden werden. Manchmal braucht es nur dumme Sprüche um eine Aktie den nötigen Auftrieb zu geben. Hauptsache alle sind jetzt wach gerüttelt.  
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.03.18 16:48
@bayern88  23,89! 1Cent hat es kurz gebracht!;))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29369

K+S wird unterschätzt bayern88
bayern88:

damir

 
27.03.18 16:54
ganz ehrlich, es würde mich überraschen, wenn es tatsächlich für 1 cent gereicht hätte! Dann würde ich hier aber sekündlich Kommentare emittieren um mein Depot zu pimpen! ;)
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

aber so

2
27.03.18 17:32
wirklich gut geht es dir nicht, oder?
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

#29412

 
27.03.18 17:34
ups, ... "der feine herr": das doch bisher nur die wortwahl von brauner1971
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@Diskussionskultur

2
27.03.18 20:01
Ertappt....Torsten und ich sind eine Person.
:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29374

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29375


Seite: Übersicht ... 1173  1174  1176  1177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.099 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 22:20
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--