Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1122  1123  1125  1126  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.096
Zugriffe: 15.798.302 / Heute: 5.386
K+S AG 13,635 € -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   -39,89%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28076


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

K+S wird unterschätzt And123
And123:

USA Import Reliance

5
17.02.18 12:57
U.S. seeks to boost output of 35 minerals, reduce import reliance

„The United States should boost domestic production of 35 critical minerals including uranium, cobalt and lithium, to reduce its reliance on foreign suppliers, the Interior Department said on Friday.“

„Aluminum and potash are also on the draft list of 35 critical materials used in basic manufacturing, batteries and electronics.“

„It will be challenging to boost U.S. production of potash, used to make fertilizer for farmers, said Canada’s Nutrien Ltd, North America’s largest potash producer.

“There’s just not reserves that are economic in the United States, but there are lots in Canada,” said spokesman Richard Downey.

“I think that the U.S. recognizes that it’s a critical nutrient for corn and grain farmers, in particular, and they need access to the Canadian potash.”

www.reuters.com/article/us-usa-minerals/...ance-idUSKCN1G026F
K+S wird unterschätzt tommi12
tommi12:

Oje, Trump kauft Bethune

 
17.02.18 13:27
was soll jetzt aus K+S werden ? Nur noch „S“, „0+S“, „Nix+S“ ?
Oje.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28079

K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
18.02.18 09:58
Die richtige Quintessen­z ist, dass der Bär in deiner Fabel das einzige Tier war.
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
18.02.18 10:15
@Travel So kurz vor dem neuen Crash kann ich mir keine Sperrung
leisten. Achtung, Mittwoch neue Rutsche! Gruß Maxxim!;))
Ich hab dein Einwand verstanden! Der Bär würde aber leider von einem rutschigen
Stein um seine verdiente Beute gebracht und ging baden!
Wer kennt das nicht!;))
K+S wird unterschätzt KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@damir

2
18.02.18 10:29
In deiner Fabel fehlt noch der Jäger, der den Bär erschießt und sich das Fell vor den Kamin legt :)
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@KleinerInvestor

 
18.02.18 11:03
Nach der zweiten Februar-Woche bin in auf jeden Fall der nasse Bär.
Ich bin froh dass da kein Jäger mit dabei war und ich mich in Ruhe schütteln konnte :-)))
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 11:20
Ich glaube erkannt zu haben, dass es nicht gut ist sich zu outen!
Was, was? Nicht gleich melden! Gehört zu K&S!;))
Alle großen Leerverkäufer und Ankeraktionäre bei K&S aber auch überall,
spielen mit offen Karten. Und jeder weiß genau was man gewonnen oder
verloren hat. Immerhin hat Critical vor dem Crash die Leerverkäufe auf den Dax
gesehen und hier sogar gemeldet! Dafür noch nachträglich, Danke!
Jeder Ankeraktionär präsentiert sich offen und was soll sein Vorteil sein?
Das kann er vergessen. Das kommt vielleicht gut zu sagen, ich hab 5% von
K&S, aber wofür soll man beleuchtet im Fadenkreuz der Jäger stehen.
Das macht heutzutage in meinen Augen kein Sinn mehr!
Der smarte Investor spielt verdeckt! Im trüben wird gefischt!
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 11:40
Beispiele hätte ich genug, müsste aber dafür andere Aktien erwähnen.
Das ginge nur mit Rücksprache der Moderatoren!
Bei einer Aktie, die hier schon viele ins Gefängnis gebracht hat, habe ich am
meisten Angst, sie hier zu nennen!;)))



Guten Flug!;))
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

so jungs

3
18.02.18 13:24
war die letzten tage beschäftigt mit einkäufen. DTE, WIE, RWE...und jetzt kauf ich weiter...der dalio verarscht hier alle...während er short geht twittert er fröhlich, das alle dämlich sind die cash halten...dann lässt er den dax ganz allein crashen und jetzt wo er wieder einsammeln will wird eine rezession in europa in den nächsten zwei jahren von ihm vorhergesagt mit fallenden kursen. hat also innerhalb von 8 tagen eine unglaubliche eingebung gehabt und seine meinung um 180 grad gedreht (vollverarsche!!!) der hält seine short's keine 3 monate geschweige denn zwei jahre! da könnt ihr drauf wetten...jetzt sucht er halt idioten, die in der charttechnik verkaufssignale erkennen wollen, daß er super profitabel seine 30-50 mrd eur short wette schliessen kann. es würde mich nicht mal wundern, wenn er dann anschliessend gleich long geht und eine neue eingebung ihn heimsucht die er uns dann twittern wird... von einer rezession ist zumindest europa noch ein paar jahre entfernt...im süden beginnt der aufschwung gerade erst und die  EZB wird einen teufel tun das zarte Pflänzchen im keim zu ersticken...ich kaufe jetzt tageweise weiter nach...das tief erwischt man eh nie aber dann zumindest einen guten unteren einstieg...
allen viel erfolg...

@damir: ich reagiere sehr sensibel auf geier. auch wenn oft behauptet wird, die hätten kaum einfluss, so stimmt das einfach nicht!!! ein großteil wird sachte unter der meldeschwelle bei guten kursen verkauft und der rest dann brutal zu preisdrücken. und da käufer gerne billig einkaufen geht das dann im lift runter...

PS:um 1530 immer mal wieder einen blick in den Bundesanzeiger werfen...der dalio ist hoch aktiv...der wird bald wieder schliessen...
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

@damir

 
18.02.18 13:41
bridgewater (dalio) hat bis 30.01 sachte bis knapp an die 0,5 leerverkauft. die restlichen 0,3 dann für den sturzflug...aber man muss schon auch sagen, daß es eine sehr mutige und gut ausgeführte attacke war. so was macht man ja nicht so nebenbei....das wird wochenlang minutiös vorbereitet inklusive wieder ausstieg. da gehören natürlich auch seine meldungen aus davos und twitter mit dazu. ist zwar grenzwertig und marktmanipulation, aber anscheinend alles im legalen rahmen...
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 13:46
@Critcal Dalio hin, Dalio her! Wie schnell wir der Jäger zum gejagten!
Jede Aktie könne 10 % +- machen, ohne das man sich beschweren könnte.
Im nachhinein kommen dann alle und haben es schon immer gewusst!
Ich hab schon geschrieben, wir haben absolutes Neuland betreten.
Wir müsste bei 13XXX Dax Punkten ca. 8% Zins fahren, um in den Abschwung mit
Zinssenkungen dagegen halten zu können. Bei 0 Zinsen geht da nichts.
Hier ist mal aber auch alles möglich! Gott schütze uns!
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

ich sehe das etwas anders

2
18.02.18 13:54
der Aufschwung beginnt erst gerade in den köpfen anzukommen! hast du in den letzten jahren gehört, daß alle vom aufschwung reden? ich nicht. und wichtig ist eben die psychologie. jetzt erst langsam fängt man wieder an an einen Aufschwung zu glauben und nur dadurch wird auch der Konsum wieder getrieben und die binnennachfrage. persönlich glaube ich, daß wir den Höhepunkt in Europa noch lange nicht gesehen habe. bin persönlich sehr optimistisch was die witschaftliche Entwicklung in den nächsten jahren in europa betrifft. über den sturzflug der letzten zwei Wochen redet in ein paar monaten keiner mehr. da stehen neue höchstkurse im dax an....ich kauf einfach weiter ins fallende messer. ohne stopp loss!
K+S wird unterschätzt KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Critical

2
18.02.18 14:24
"der dalio verarscht hier alle"

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ist ähnlich wie bei Soros damals als der den S&P geshortet hat -> groß rumposaunt, dass er crashen wird und dann aber klamm heimlich die Puts abgebaut.

Für mich ist das legale Marktmanipulation: "wenn einer wie Soros oder Dalio so was sagen, dann muss doch was dabei sein..." denkt sich "Der Aktionärsleser" doch ...

Die richtig guten Invesoren & Trader machen ihr Ding und halten die Klappe bzw. wollen so intransparent wie möglich sein... oder denkt einer wirklich Greenblatt ist so ein Menschenfreund, dass er die "Magic Formular" allen in der Welt über seinem Buch mitteilen möchte wie der Hase läuft -> der kram funktioniert einfach nicht mehr und jetzt ist Resteverwertung angesagt :p
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 14:27
@Critical Ich gönne dir ein schnellen guten Erfolg, keine Frage!
Der Aufschwung in den Köpfen kann in 1 Woche auf Null sein.
Das sind alles weiche Ziele. Wenn das Meer kommt könnten uns nur Felsen
retten. Diese, von den Medien angebotenen Schwimmwesten garantieren
das sofotige Absaufen!:(

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 14:36
Wäre es jetzt normal, dass Kurse nur steigen, wären die bisherigen Verantwortlichen,
seit dem II.Weltkrieg, nur blöd gewesen Geld zu drucken! Das stimmt nicht!
Die Rechnung muss jemand bezahlen! Wer auch immer!
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 14:59
Nur kurz am Rande! Die LH hat in einem guten Jahr 234,6% (31,XX) gemacht.
Das würde ich aber sofort gern glauben, wenn nicht XXX XXXXXX aus dem Markt
gehen musste! Die neutrale Korrektur muss wenigstens bis 15 Euro gehen!
Ich kauf da mal nichts! K&S ist (nie) so gelaufen und wird auch weniger verlieren!


K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

Lügen Dalio & Friends...

2
18.02.18 15:07
...immer wenn sie Mund aufmachen?
Wenn alle wissen, dass sie lügen und Dalio & Friends ebenfalls wissen, dass es alle wissen, warum machen sie dann überhaupt den Mund auf?
Wenn das nicht alle wissen, warum bin ausgerechnet ich der Schlaue, der das durchschaut?
Ist der Dalio wirklich auf ein paar blöde Retail-Trader angewiesen, die ihn nicht durchschauen, um seine Multi-Mrd. Wette platzieren zu können? Was passiert, wenn er ein mal plötzlich Wahrheit sagt? Sind dann die blöden Retail-Trader auf ein mal schlau oder die schlauen wirklich blöd?

Im Ernst, keiner weiß was und in welchem Kontext der Dalio von sich gegeben hatte und was die Presse dabei ausgelassen oder dazu gedichtet hatte. Ist auch nicht wichtig. All die "Analysen" der verzerrt wieder gegebenen Gequacke von Dalio & Friends machen das Bild weder klarer noch trüber, kleistern aber den Schädel zu.  
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 15:11
Travel wieder in Höchstform!;)))
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

@damir

 
18.02.18 15:20
ich hab mir jetzt die ausgesucht, die ich schon länger im auge hatte und bin ja eine gefühlte Ewigkeit an der Seitenlinie gestanden...

dte -> guten us ceo mit starkem us wachstum; aber das beste kommt erst auf die dte zu -> das Internet der dinge, da rollt eine gewaltige menge an benötigten sim's auf die dte zu.  das stecken wir gerade erst in den anfängen.

rwe-> innogy -> eauto boom ab 2020 ->der strom kommt zwar aus der steckdose aber dahinter sitzen auch noch ein paar die feste radeln, daß der strom auch in den mengen aus der steckdose kommt

wie-> die baubranche ist ein spätzykliker. wer weiß wie lange es dauert vom plan bis zum ersten ziegel kennt sich ja aus. hier kommt der boom erst noch. wie hat sich super restrukturiert in den letzten jahren, enorm schulden abgebaut und steigert das ebitda um 50 % in den nächsten zwei bis drei jahren

natürlich würde ich mich freuen, wenn ich einen schnellen gewinn mache. die jetzigen käufe sind aber 50/50. 50 % bei 20% plus, 50% bleiben im depot...wenn du natürlich recht hast und das meer kommt, bleiben 100% im depot und ich bleibe am boot...

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 15:47
@Critical Du bist doch Segler! ;)) Die größte Gefahr ist wenn sich das Meer
zurückzieht! Dann bitte nicht auf Moses Pfad spazieren gehen!
Ich trade auch, aber nur auf Sicht und kurzer Leine! 1% verliere ich ohne Groll!
Aber dann ist der Spaß vorbei!:(
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

damir SP

 
18.02.18 16:31
hab ich schon gesagt das ich 2018 meine 3. USD OTM! SP-Option am Laufen hab und die beiden vorher erfolgreich schließen konnte? Ne was...;)

Schreibst du eigentlich auch welche weiter auf K+S wenn wir Kurse von 23 oder 24 oder noch höher haben sollten?  
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
18.02.18 16:51
@Torsten Mal sehen!;)) War wäre das für ein starres System? Unsere Gegner
sind Computer die in Bruchteilen von Sekunden Stückzahl, Preis, Börse,
alles ändern. Da wäre ich mit einem Dauerlimit nur leichte Beute.
Auf ntv-Börse werden nachträglich die meistgeklickten Aktien in Tabellen
gepackt! Ich hab angst vor den Computern. Die wissen zu viel.;))
Im Schwimmbecken wird vielleicht eine Seejungfrau vermutet, aber 30 Haie und noch
mehr Krokodile sind sicher im Wasser!;)))
Ich springe nur, wenn ich die Seejungfrau sehe! Und das ist noch verdammt mutig!;))
K+S wird unterschätzt KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Dalio & Friends

 
18.02.18 16:53
Die gehören unumstriten zu den besten der besten, das ist mir ist klar :) Was ich sagen wollte, es gibt unter dieser Spezies Investoren (Buffett, Simons a.D.) denen ich versuche alles von den Lippen abzulesen und dann gibts die, die ich total ausblende (Dalio, Soros), wenn die den Mund auf machen, hab nix von lügen gesagt :)

Wenn ich so eine Wette laufen und solch eine Bekanntheit hätte, würde ich auch alles geben, dass die Wette aufgeht... guckt euch mal "Betting in Zero" von und mit Bill Ackmann, das ist sehr sehr lehreich: Du kannst 100% recht haben, wenn der Markt es anders sieht verlierst du!

Seite: Übersicht ... 1122  1123  1125  1126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.095 K+S wird unterschätzt Salim R. nordlicht71 12:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--