Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1103  1104  1106  1107  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.071
Zugriffe: 15.759.137 / Heute: 1.137
K+S AG 13,83 € +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -39,03%
 
K+S wird unterschätzt michnus
michnus:

@wodoo

3
25.01.18 08:32
Es gibt im geschlossenen Forum sehr wohl kritische Stimmen oder Fragen. Zum Beispiel ab und zu von mir.
Aber dort geht es um die Sache und es wird auch nie persönlich.
Dort gibt man dann auch gern mal zu, dass man sich geirrt hat. Weil man weiß, dass dann keiner nachtritt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27602

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
25.01.18 09:35
Hallo michnus! Du hast mich auf die 23,88 gelockt!;))) Was mir jetzt mein
Kritiker in Urlaub nachträgt! Sagt das mal ruhig im geschlossenen Forum!;)))
Das mit wodoo ist nicht ganz ok! Spaß muss sein, aber wodoo muss fair
behandelt werden.
Es kann nicht jeder mit travels Kompetenz prahlen. Also mal was aus der Bravo:


"lerne dulden und ertragen, lerne geben und entsagen, lerne lieben und vergeben
und du hast erlernt das Leben"!
K+S wird unterschätzt And123
And123:

21. Jan Ohio

 
25.01.18 14:40
Area highway crews were busy for days beginning last weekend plowing and treating roads after two winter storms, and they also put a dent in salt supplies.

www.weirtondailytimes.com/news/local-news/...es-for-more-snow/
K+S wird unterschätzt wodoo
wodoo:

#27649

 
25.01.18 15:11

"" Es gibt im geschlossenen Forum sehr wohl kritische Stimmen oder Fragen. ""


>> Ein Forum, das geschlossen ist, sollte sich nicht Forum nennen, da es die Auseinandersetzung mit Kritikern scheut. Wenn ich zu einem Thema Fragen habe, sollte ich beide Sichtweisen beachten,
Pro und Contra, sonst finde ich mich irgendwann in einer künstlichen Welt wieder.

>> Ich sage nur für die angeblichen Langzeitanleger (einmal hochscrollen) :
   
>> Perf. seit Threadbeginn:   +1,43% !!!  (seit 28.01.2014 satte 1,43 % Gewinn, wenn du noch die      Inflation abziehst, bist du wieder im Minus)

>> Jetzt kannst du den "Wert" deiner "Informationen" aus deinem geschlossenen Forum einschätzen, viel Erfolg.


Glück auf





K+S wird unterschätzt tommi12
tommi12:

Wie

4
25.01.18 15:21
kann man nur - sogar bewußt -so einen Müll erzählen... !?
K+S wird unterschätzt And123
And123:

Chinas farming costs to rise

3
25.01.18 15:23

UPDATE 1-China's farming costs to rise in 2018 as fertiliser prices jump – official

January 17, 2018 / 7:17 AM / 8 days ago


  • “China’s agriculture production costs are set to rise fairly quickly in 2018, pushed up by higher fertiliser and pesticide prices,[..]”
  • “[…] agriculture production costs in China are expected to go back to a relatively fast rising channel in 2018, after staying at stable levels in the past two years, […]”
  • “[…] production costs for wheat, corn and rice were expected to rise […], based on an estimated 20 percent jump in fertiliser prices.”
  • “The reduction of corn stocks in 2017 was faster than expected. The trend of corn prices becoming stronger was also beyond market expectations ...  […]”
  • “The fall in China’s corn stocks was likely to accelerate in 2018, he added.”
  • www.reuters.com/article/china-agriculture/...al-idUSL3N1PC1ML

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
25.01.18 15:33
@wodoo
1. Wie viel % Plus müsste es deiner Meinung nach sein ?
2. Sollten alle Foren mit weniger Plus schließen?
3. Was ist mit den Dividenden?
4. Gestern hat einer 31.000 Euro für ein SCall 23,5 kassiert, was kümmert
den der Kurs? (Für  nur 1 Monat, Verfall Feb!)
5. Man kann ja auf seitwärts Bewegung oder fallende Kurse setzen, hast du
das schon berücksichtigt?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27609

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
25.01.18 16:07
@travel was bei Gold los? Hab ein Abstauber gesetzt!
travels Kritik noch ok! tommi12 -soger bewußt- schon gernzwertig!;))
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
25.01.18 16:17
@travel Ein Kummer wie bei K&S? Leider nicht! Bei Air Berlin ist sogar das Flugticket
wertlos geworden!;)))
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
25.01.18 16:28
>>was bei Gold los?

Danke für Nachfrage. Habe am Dienstag und Mittwoch wieder mal nach längerer Zeit Optionen auf Silber verkauft, da mit K+S Salz an der Nymex keine Sau sich auskennt. Gerade gestern ist die Vola durch die Decke gegangen, war echt ein schöner Panik-Tag.  
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

Comex..

 
25.01.18 16:30
...meinte ich
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
25.01.18 16:43
Du meinst in$ nach oben? Aber der Euro rennt ihn über den Haufen (nach unten)!
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
25.01.18 16:53
>>Du meinst in$ nach oben?

Nach oben und unten. Wie fast immer bei den Rohstoffen.

>>Aber der Euro rennt ihn über den Haufen (nach unten)!

Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
Kommt halt immer darauf an, wie viel Zeit er hat und wie weit er rennen muss.
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
25.01.18 17:04
Ich kann mich noch gut an einen Trade auf Sojabohnen in 2016 erinnern. Da war das Future im Frühling/Sommer 15!!! Wochen am Stück gestiegen. JEDE WOCHE (ich glaube eine Woche hatte ein kleines Minus). Ich bin am Ende des ersten Drittel des Anstiegs mit Short Calls an einem schönen Panik Tag eingestiegen. Dennoch konnte es nicht mehr so stark steigen wie der Zeitwert sich verflüchtigte. Am Ende durfte ich komplette Prämie behalten obwohl der Kurs permanent gegen mich lief, aber eben nicht schnell genug.
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

travel

 
25.01.18 17:04
läßt du das Verhältnis EUR.USD völlig unberücksichtigt bei deinen Entscheidungen oder fließt das mit ein...?
(der damir lacht mich schon aus weil ich von der harten K+S Euro-Eurex Rendite zu den weichen Dollar-SP-Prämien gewechselt bin..:( )
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
25.01.18 17:12
Ha, ha,ha, ha!!!!;))))
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Torsten

2
25.01.18 17:18
Ich persönlich berücksichtige Währungsstände in keinster Weise bei Rohstoff-Geschäften. Dafür ist mein Zeithorizont in dem Bereich mit 8 bis 14 Wochen Laufzeit viel zu klein.
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
25.01.18 17:29
Klar, wer ein $ Konto hat rechnet auch nicht in Euro, sondern zählt nur die $!
Am doofsten wäre es ein Kredit in Fremdwährungen (z.B.SF) zu nehmen.
Dann zahlt man vielleicht 1 Jahr ab und hat mehr Schulden als vorher!:(
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

das geschlossene forum,

2
25.01.18 18:55
(das manchen seiner teilnehmer ungeachtet allen lobes offenbar doch nicht als bühne für ihre statements zu reichen scheint), der daueroptimismus mancher forumsprotagonisten (und im vergleich dazu die börsenrealität des vergangenen jahrzehnts), die im letzten jahr sehr stark zunehmenden nebenschauplätze in diesem forum, das schwarmhafte auftreten von fans parallel zu einer zehnjährigen BAISSE im börsenboom, der pförtner, die realen und virtuellen roadshows für privatanleger (Fußnote 1), die strategie in der potash-phase inkl. der legendären aussage ("davon überzeugt, dass der vorgeschlagene Preis von 41 Euro je Aktie den fundamentalen Wert von K+S nicht angemessen reflektiert", Pressemitteilung K+S am 2.7.2015), viel rotation im topmanagement, ein IR-leiter, der CFO wird, ein anspruchsvolles KGV, eine hohe nettofinanzverschuldung: das wären eigentlich schon ein paar argumente, die aktie nicht mal mit der kneifzange anzufassen, ehe es sichtbar beim schuldenabbau und nettoprofit vorangeht, auch wenn man damit vermutlich ein paar euros verpassen würde ???

Fußnote 1:
"Den Kontakt zu Privataktionären intensivierten wir durch die Teilnahme an Aktienforen in ganz  Deutschland. Neben einem umfangreichen Informationsangebot auf unserer Internetseite veröffentlichen wir im Rahmen der regelmäßigen Finanzberichterstattung Interviews mit Vorstandsmitgliedern zusätzlich auf Youtube" (Geschäftsbericht 2016, S. 19).
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

travel

 
25.01.18 19:28
1.)wenn ich SC auf Aktienoptionen schreibe habe ich zur Sicherheit das UL auf dem Depot...wie in aller Welt sichert man sich aber ab wenn man SC auf Sojabohnen handelt... Hast du einen großen Keller oder einen chinesischen Großhändler in deiner Nähe oder was ist des Rätsels Lösung? :))

2.)Und bei SP im Währungsbereich USD hast du nicht die Sicherheiten in USD auf dem Konto bei IB? Oder ist das IB egal welche Währung da hinterlegt ist?
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
25.01.18 19:40
@Torsten Ich bin da raus!;))
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
25.01.18 20:05
@Dk Mit Fußnote, dass war noch nie. Dafür Daumen hoch!;))
Den Inhalt hat wodoo aber schon oft vorgetragen.:(
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Torsten

2
25.01.18 20:15
1. IB lässt in Bezug auf Commodities nur Barausgleich über die jeweiligen Commodities-Futures zu. Also kriegst du im Falle der Ausübung einen Future eingebucht und musst nicht eine Rinderherde oder eine Ladung vom LNG-Tanker abnehmen.

2. Egal welche Währung. Du hast ein Währungssaldo für jede Währung, in der der jeweilige Underlying gehandelt wird. Hast du ein Minus in einer Währung im Zuge eines Geschäfts, dann stellt IB dir implizit einen Kredit in der benötigten Währung, wenn du genug Cash in deiner Account-Base-Währung hast. Darauf musst du dann Zinsen zahlen, es sei denn du gehst das Risiko des Währungseffekts ein und konvertierst den benötigten Betrag von EUR in die benötigte Fremdwährung.

Seite: Übersicht ... 1103  1104  1106  1107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.070 K+S wird unterschätzt Salim R. salt 18.04.24 16:18
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--