Jungheinrich Turnaround

Beiträge: 5
Zugriffe: 19.788 / Heute: 10
Jungheinrich AG . 35,68 € -3,20% Perf. seit Threadbeginn:   +681,88%
 
Jungheinrich Turnaround analyzer
analyzer:

Jungheinrich Turnaround

 
28.12.04 14:37
#1
Ich tippe mal das /Jungheinrich/ in 2005 den Turnaround schaffen kann. Eigentlich sehen doch alle Daten sehr gut aus...nur der Aktienkurs nicht.

Was meint ihr...einsteigen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Jungheinrich Turnaround analyzer
analyzer:

Jungheinrich mit Kaufsignal

 
12.01.05 15:07
#2
Ich nehme mal den letzten Anstieg als Kaufsignal, da charttechnisch man einen Einstieg jetzt riskieren kann.

Fundamental scheint die Aktie ok zu sein.
Jungheinrich Turnaround dax_mark
dax_mark:

Verkaufsignal wird in diesem Umfeld nicht ..

 
14.02.14 10:01
#3
wahrgenommen ?

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Jungheinrich von "Neutral" auf "Underweight" abgestuft, das Kursziel aber von 46 auf 47 Euro angehoben. Der Aktienkurs des Gabelstaplerbauers sei den Gewinnschätzungen enteilt, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Studie vom Montag. Das Aufwertungspotenzial erscheine nun ausgereizt und die Gefahr, dass die künftigen Gewinne enttäuschen könnten, nehme zu. Der Experte liegt mit seinen Schätzungen für 2014 bis 2015 unter der Konsenserwartung./ajx/rum
Jungheinrich Turnaround Stock Farmer
Stock Farmer:

Jungheinrich Vorzüge entwickeln sich vorzüglich

 
14.02.14 12:10
#4
und waren dem heutigen Stand nach der Konkurrenz vorzuziehen.
Jungheinrich Turnaround Robin

also charttechnisch

 
#5
sieht das nicht gut aus - die 38 Tage Linie gerissen und nächste Unterstützung erst im Bereich Euro 50  ( auch 90 Tage Linie )


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jungheinrich AG Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 759 Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Peddy78 Balkonien 11:24
  4 Jungheinrich Turnaround analyzer Robin 11.03.14 11:10
  47 UNSER VOTUM: KAUFEN: Jungheinrich3 Pichel Pichel 09.11.07 16:28

--button_text--