JUMPTEC VOR AUSBRUCH

Beiträge: 6
Zugriffe: 164 / Heute: 1
JUMPTEC VOR AUSBRUCH Leslie
Leslie:

JUMPTEC VOR AUSBRUCH

 
02.02.00 15:37
#1
Charttechnisch steht Jumptec vor dem Ausbruch. Das alte Hoch von 91 Euro wurde schon mal angetestet, so daß wir  - bei positiver Nasdaq - morgen ausbrechen könnten. Auch psychologisch will die Aktie die 100 Euro sehen.

Fundamental ist alles in Ordnung und mit einem KGV von 60-65 auf Basis 2001
ist die Aktie nicht zu teuer.
JUMPTEC VOR AUSBRUCH erzengel
erzengel:

Re: Seit wann können Aktien sehen ? o.T.

 
02.02.00 16:24
#2
JUMPTEC VOR AUSBRUCH Robyna
Robyna:

Re: JUMPTEC VOR AUSBRUCH

 
02.02.00 16:38
#3
Ich habe mich heute bei 89 Euro eingeklickt. Ich glaube auch, daß wir diese Woche die 100 Euro Marke überschreiten. Vielleicht schon morgen, wenn in den USA nichts überraschendes passiert. Eine Aktie, die sich im Aufwärtstrend befindet und die 90 überschreitet will auch die 100 sehen.
JUMPTEC VOR AUSBRUCH erzengel
erzengel:

Re: Mein gefühlsmäßiges KZ liegt bei 120 - kurzfristig o.T.

 
02.02.00 17:11
#4
JUMPTEC VOR AUSBRUCH Leslie
Leslie:

Re: JUMPTEC VOR AUSBRUCH

 
02.02.00 17:15
#5
Was habe ich euch gesagt. Jumptec bei 98,50 Euro jetzt um 17Uhr10.
Morgen geht es weiter Richtung 110 Euro. Man das war klar, daß wir die 100 sehen. Welche Deppen verkaufen die Aktie nach einem Ausbruch und bei über 90 Euro. Unglaublich.
JUMPTEC VOR AUSBRUCH duffy

Ich kanns ja gar nicht glauben!

 
#6
Zum ersten mal nach langer zeit steigt eine aktie, bei der ich auf den fahrenden zug aufgesprungen bin :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen