JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen

Beiträge: 24
Zugriffe: 1.021 / Heute: 1
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Sieger
Sieger:

JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen

 
04.03.00 20:05
#1
Ich beantrage, daß Karlchen wegen seinen Unverschämtheiten zum Beitrag von MB 1 abgemahnt und im Wiederholungsfall des Boardes verwiesen wird
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Karlchen_I
Karlchen_I:

Was ist denn nun los? Spielst Du Dich nun auch noch als Zensor .

 
04.03.00 20:09
#2
Zeiten sind längst vorbei?

Was für Unverschämtheiten meinst Du eigentlich? Na los - wenn Du schon so schwere Geschütze auffährst, dann raus damit. Man wird sehen, wer hier unverschämt ist.
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen orient
orient:

hallo sieger, meinst du nicht, daß du etwas überreagierst? Ich finde nicht

 
04.03.00 22:27
#3
daß karlchen abgemahnt werden sollt, etwas auflockerung muss sein.

bis dann
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen short-seller
short-seller:

Glücklicherweise sind die Jungs von ARIVA nicht auf den Kopf gef.

 
04.03.00 23:34
#4
und erkennen an den Postings um welchen Charakter es sich handelt.

Seltsam ist dennoch daß MB1, Sieger, Sieger2 etc. sich immer gegenseitig in Schutz in nehmen. Bei einem Angriff sollte doch jede der gespalteten Persönlichkeiten selbst anworten, das wäre glaubwürdiger.

Bei einem Angriff gegen meine Person bin in der Regel ich der erste der zurückschießt und nicht jemand anders.

Offensichtlich haben wir jemandem im Board der unter einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit leidet und versucht sein Ego mittels eigener Lobpreisung zu stärken. Vermutlich wurde diese Psychose durch einen höheren Verlust hervorgerufen, den eine labile Persönlichkeit nicht verkraften konnte. Also schaffte man sich schnell eine neue Identität, die des erfolgreichen Traders.

Grüße
Shorty
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen brontal
brontal:

Re: JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen

 
05.03.00 00:36
#5
Wir sollten auch JP 2 und short-seller 2 einführen, ich würde mich für "brontaler" entscheiden und total unauffällig meine tollen stone Aktien pushen !
Außerdem sollte grundsätzlich JEDER, der sieger bzw. seinen alter ego´s widerspricht vom board geschickt werden, anschließend, wenn nur noch sieger übrig ist, MUß das board in "sieger - ariva" umbenannt werden, und sieger entscheidet, wer eine ID erhält und wer nicht !

     SIEGER FOR PRESIDENT !!!!!
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Sieger
Sieger:

Interessante aber total UNINTERESSANTE Truppe, Brontal + Co, nicht .

 
05.03.00 01:33
#6
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Idefix1
Idefix1:

Jetzt weiß ich es

 
05.03.00 10:31
#7
Prior's Lulu ist wieder da - HAHAHA bitte komme doch dann auch wieder.
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Go2Bed
Go2Bed:

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? o.T.

 
05.03.00 11:03
#8
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen martock
martock:

SIEGER 2, AKTIENWIESEL, PRINZESSIN, MB 1und GLÜCKSSCHWE.

 
05.03.00 11:21
#9
nicht, Ihr müßt doch  den SIEGER   in Schutz nehmen!!
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Stoneworker
Stoneworker:

Mit was habt Ihr denn ein Problem ?? Euch kann man doch nicht.

 
05.03.00 11:28
#10
Ihr solltet alle mal zum Arzt gehen, wenn man diese Texte sieht kann man nur noch lachen.

Ich glaube ihr und nicht dieser Sieger habt ein Problem. IHR SEID DOCH ALLE NICHT GANZ DICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen martock
martock:

STONEWORKER, Dich hatte ich vergessen bei meiner Aufzählung....

 
05.03.00 11:36
#11
ich dachte man hätte Dir die ID entzogen,
wenn ich gewußt hätte, daß Du auch noch dabei bist,
hätte ich Dich natürlich auch um Hilfe für
...den Sieger...
gebeten.
So ein Glück, jetzt kannst Du ja wieder mitmachen und
den Sieger
verteidigen helfen
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Stoneworker
Stoneworker:

So kann man sich Täuschen

 
05.03.00 11:38
#12
Schön bin wieder da, aber ihr habt trotzdem alle einen an der Erbse
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen AW1190
AW1190:

Schmudelboard

 
05.03.00 12:31
#13
Mir gefällt diese Board. Jeder beschimpft jeden. Ergebnis = 0
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Geil +++ Hier geht was ab o.T.

 
05.03.00 12:32
#14
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen brontal
brontal:

Hey Sieger

 
05.03.00 15:51
#15
Wie meinst Du das "interssant aber total UNINTERESSANT" ?
Was nu, Mr. President ?
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Dauberus
Dauberus:

Ariva wird mehr und mehr zum Diskussionsboard unter Vorschulkin.

 
05.03.00 16:28
#16
Sieger, MB1, Aktienwiesel, Stoneworker und wie Du noch heißt, GEHT doch einfach und lasst uns in Frieden. Seid ihr alle von der gleichen Psycho-Familie oder handelt es sich doch um Schizophrenie? BITTE, ich halte das nicht aus.

Dauberus
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Peet
Peet:

Hi Dauberus !

 
05.03.00 16:36
#17
Man muß aber auch dazu sagen, dass es selten so witzig war. Sieger ist und bleibt unser "Gott" vom Ariva-Board.
Jeden Tag falle ich auf die Knie und bete zu ihm hinauf.

JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Dauberus
Dauberus:

Wir sollten vielleicht eine Sieger-Bibel schreiben, damit die Nachwel.

 
05.03.00 16:38
#18
noch was davon hat. Am besten wieder mit vier Evangelisten: Du, ich und noch andere normale Leute hier vom Board.

Dauberus
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Peet
Peet:

Re: JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen

 
05.03.00 16:44
#19
Das ist eine sehr gute Idee. Wir können es doch nicht zulassen, dass Sieger irgendwann in Vergessenheit gerät. Wir müssen etwas schaffen, damit auch die Nachwelt etwas von ihm hat.
Vielleicht sollten wir vorschlagen die Zeitrechnung neu zu bestimmen.

Hier mein Vorschlag : Jahr 5 nach der Geburt von Sieger !!!!
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen brontal
brontal:

So, jetzt habe ich schnell noch am Sonntag

 
05.03.00 21:39
#20
eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, damit mich der böse Anwalt von Sieger nicht schlagen darf.
Sieger und seine Kumpels finde ich total süß, die machen nämlich nur große Orders mit Monopoly Geld, schlimm ist nur, wenn dieser stoneworker zum pöbeln anfängt, da vergisst er anscheinend immer, daß er nicht mehr in der Kneipe hockt, hat sich ja auch schon mal entschuldigt, aber das jetzt....schlimm !
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen AW1190
AW1190:

Boards

 
05.03.00 23:11
#21
Hallo Leute,
bin neu am Markt und finde diese ganzen Verhetztungen echt übel. Kann mir jemand Adressen zu seriöse Boards mitteilen?

Vielen Dank
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Skippi
Skippi:

AU AU, was ist nur aus ARIVA geworden ?

 
05.03.00 23:19
#22
Armes Internet.

Gruß
Skippi
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Tadellos
Tadellos:

Lustigerweise ist heute Faschingssontag - ob das einen Einfluß auf .

 
05.03.00 23:23
#23
JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen Paco

Mir wird übel, liegt aber an der Qualität des Boards !!! o.T.

 
#24


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen