JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT

Beiträge: 9
Zugriffe: 398 / Heute: 1
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT Stoneworker
Stoneworker:

JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT

 
10.02.00 00:40
#1
So wie es aussieht hat die Gemeinschaft was gegen mich, gu´t ich habe was FALSCH gemacht. Und ich habe mich dafür Entschuldigt. Aber es reicht wohl nicht.Es wird versucht mich in die Luft zu bringen mit Erfolg,ich kann doch genauso wie die. Es sind doch keine Kinder ? oder doch ?. Wer hat noch nie was Falsch gemacht ?  ( Der , der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ) steht in der Bibel, kennt ihr das ?????????

Ich komme mir hier vor wie im Himmel,lauter Engel wo man nur hinsieht. Keiner Pusht, alle wollen Reich werden . Wer gibt was ab ??????

Keiner gibt was ab.


Wenn ich nun nicht mehr unter Euch Schäfchen weilen darf ? dann kann ich es verstehen.  Ich wünsche Euch Geld zum Fressen.


Geht in Zukunft mit neuen vernünftig um und beantwortet ihre Texte und zieht sie mit. Das wäre gut. Gemeinsam ist man stark ( habe ich gemerkt )
JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT Peet
Peet:

Hallo Stoni !

 
10.02.00 01:00
#2
Hey !

Nur mal so ne Frage, worum geht es eigentlich.


Danke Peet
JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT Stoneworker
Stoneworker:

Hallo Peet. Hatte mal einenim Tee und was Schlimmes geschri.

 
10.02.00 01:05
#3
So was wie Vö.... deine Alt.... und halt dich bedeckt. Zu viel getrunken !!!
Das kann schon mal geschehen, aber das wurde mir übel genommen . Und jetzt Reizen solche Pappkameraden mich,da ich die Dunkel ROTE Karte habe. Danach werde ich gesperrt. Oder Morgen ?????
JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT Stoneworker
Stoneworker:

Steht unter ABIT vom SIEGER . Torbenm hört nicht auf o.T.

 
10.02.00 01:08
#4
JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT Peet
Peet:

Hi!

 
10.02.00 01:16
#5
So, so !!

Wie kann man denn eine rote Karte bekommen ?? Vom ariva Team ?
Ich habe es nicht mitbekommen. Ich muß aber auch sagen, dass sich das Board nicht gerade sehr possitiv entwickelt hat. Als ich hier das Board vor einiger Zeit fand, war ich sehr froh darüber einfach ab und zu ein kleinen small-talk zuj halten. Aber seit ca. 4 Wochen, nachdem estrich aufgehört hatte, habe ich mich auch sehr zurückgehalten und nur gelegentlich vorbeigeschaut. Es ist nur noch das reine gepusche hier. Sinnvolle Gespräche werden immer weniger. Vielleicht kommt es auch daher, daß immer mehr Leute hier an dieses Board kommen und so man den Überblick verliert.
Falls Du wirklich diese Ausdrucksweise benutzt hast, finde ich es auch nicht in Ordnung von Dir.  
Aber wenn man sich aufrichtig um Verzeihung bittet wird alles wieder gut.(Zitat aus FLATLINERS)

tschau Peet
JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT Stoneworker
Stoneworker:

Danke Peet. Aber der Verein sieht das hier anders..

 
10.02.00 01:21
#6
Es muß immer einer Draufgesetzt werden. Und das wodrum es ging war ein Push wo 100% drin war und immer noch ist. Damit habe die ein  Problem. Wenn man 2 Tage vorher sagt da geht was los und es auch geschieht , damit haben hier einige ein Problem. ???????????

Verstehe ich nicht
JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT Peet
Peet:

Re: JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT

 
10.02.00 01:33
#7
Ich habe gerade das Gespräch gelesen. Irgendwie witzig !!!
Ein schmunzeln kam mir auf das Gesicht. Das die Gespräche insgesamt immer ärmer werden liegt auch daran, dass immer mehr Menschen an dieses Board kommt. (Umso mehr sich hier anmelden und schreiben umso näher kommt das Milchmädchen) Genau wie letztes Jahr im Frühjahr. Ich bin nur noch zu 25 % investiert. Habe in der letzten Woche vieles verkauft. Mit dem Rest trade ich zwar noch ein bißchen, aber die großen Investionen mache ich frühstens Juli/August).
Dieses ganze Board nehme ich in der letzten Zeit eh nicht mehr für voll. Zu 90% wird Müll gepostet. Früher wurde sich hier einfach nett unterhalten und mit Argumenten die eigene Meinung untermauert.
Jetzt liest man nur noch dies kaufen das kaufen, Begründungen warum fehlen häufig. Häufig steht auch : 100000000% Gewinn (CKD)

JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT DGromm
DGromm:

Scheiß drauf, Stoneworker. Kann passieren. Hake es ab und bleib ei.

 
10.02.00 05:50
#8
weiter im Board. Ist schließlich nicht das erste Gezoffe was hier stattfindet (einige kennen püppi bestimmt noch). Es ist nun mal so, daß einige Leute immer wieder Probleme mit bestimmten Dingen haben und weiterhin haben werden. Man kann es einfach nicht allen recht machen. Jeder hat auf seine Weise recht .. das ist ok solange der Rubel rollt. Um diesen rollen zu lassen brauchen wir weitere Tips, Recherchen und Ideen-Geber. Take it easy and so long now :-))
JP. HABE EBEN EINEN SCHEIßER GENANNT. mit RECHT Stoneworker

Danke DGromm o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum