Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

JP: Bitte Verwarnung an Prior´s Guru.

Beiträge: 5
Zugriffe: 403 / Heute: 1
JP: Bitte Verwarnung an Prior´s Guru. Stockbroker
Stockbroker:

JP: Bitte Verwarnung an Prior´s Guru.

 
21.09.99 22:22
#1
Für mich ist dieses Sommertheater zu Ende.
Deshalb werde ich auch nicht mehr auf Prior´s Guru Postings antworten.
Es schadet aber meinem Ruf im Board, wie ich heute erneut feststellen konnte, wenn er weiterhin Lügen im Board verbreitet.
Da Du ja überprüfen kannst, daß ich nur eine ID im Board habe, bitte ich Dich, Prior´s Guru noch einmal eine Verwarnung auszusprechen, da ich mich durch seine Postings gestört fühle.
Ebenso hat er HAHAHA mit diesem Posting wieder provoziert, der von Dir heute bereits eine Verwarnung für seine Reaktion bekommen hat.


Zitatanfang:

ENDLICH sämtliche Gast ID´s entschlüsselt!!! und Familie!!! - Prior´s Guru 22:11 21.09.99  

Nah, habt Ihr Euch geschreckt?

aaboy(der gerne von seinem Guru so genannt werden möchte) und Stockkropfbroken und andere: Ihr seid keine guten Verlierer! 3 Mal in so kurzer Zeit als Gäste zu posten und genau nach JP Verwarnung! Ich verstehe Euch wirklich nicht. Seid endlich brav!

...und ich verspreche Dir dreister Bube nicht einmal jetzt hast Du das letzte Wort auf meinen Threads! ...ebenso aaboy natürlich!

Nur an meine Familie: Schon in Bälde wird es unglaublich interessant am Neuen Markt! Genau dann wenn alle in voller Panik verkaufen greifen wir konsequent zu!!! Euer geliebter Guru

Zitatende.

Good trades, JP

Stockbroker.
JP: Bitte Verwarnung an Prior´s Guru. JP
JP:

Re: JP: Bitte Verwarnung an Prior´s Guru.

 
22.09.99 11:24
#2
Hallo Stockbroker,

vielen Dank, daß Du Dich in Deinen Postings künftig wieder der Börse widmest. Mach's dir doch bitte mit Prior's Guru nicht so schwer und interpretiere seine Beiträge einfach als Prior-Parodie. Die Stellungnahme von CHF zu Prior's Guru halte ich hier für sehr zutreffend. Wenn wir die Grenze für eine Verwarnung so weit senken würden, daß Prior`s Guru eine bekommt, müßten wir jeden Tag mehrere verteilen.

auch Dir gute Trades und Invests

JP
JP: Bitte Verwarnung an Prior´s Guru. MaMoe
MaMoe:

Warum lächelt ihr nicht einfach über Prior und nehmt ihn als lustige Ab.

 
22.09.99 11:29
#3
Meistens hört es ganz schnell auf, wenn man nicht beachtet wird ... Ich lese meistens alle Postings am Board, äußere mich aber nicht zu denen, die mich nicht interessieren ... (außer Heute, heute habe ich einen Drang zu schreiben, sorry, aber das ist morgen wieder vorbei ...), das Beste: einfach nicht beachten, stellt euch vor, anstatt der immer mehr als 20 Zuschriften steht nur eine dünne Überschrift, kein A... würde sich daran stören ...
JP: Bitte Verwarnung an Prior´s Guru. Stockbroker
Stockbroker:

JP ok

 
22.09.99 11:37
#4
Mit einfachem Ignorieren kommt man mit P.G. am besten aus. Seinen Sinn für Humor kann ich nicht teilen, der Witz ist mir zu trocken.
Wenn Du es wünschst, JP, soll es so sein.
Ich habe ein starkes Rechtsstaatsgefühl und lasse mich nur ungern ungesühnt beleidigen.
Denn wie Juristen zu sagen pflegen: um sein Recht bettelt man nicht, für sein Recht kämpft man.

P.G. ist für mich nun Luft, ebenso seine Gast ID´s.

Ich hätte auch nichts mehr gepostet, wenn er mich nicht weiterhin bei anderen Boardmitgliedern schlecht machen würde.

Good trades, Jochen

Stockbroker.
JP: Bitte Verwarnung an Prior´s Guru. Nase

Hi JP...in keinem anderem Board sind so viele Teilnehmer,...

 
#5
...die sich mit diesem identifizieren können.
ARIVA ist ein Forum, das sympathisch ist, Spass macht und man hier
tolle Diskussionsfreunde gefunden hat. Auf welchem Board gibt es das schon ?!
Sogar ICH habe es nicht länger als einen Monat ausgehalten...nicht
weil ich süchtig bin, sondern ARIVA einfach vermisst habe.

Macht weiter so...

Gruss
Nase


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen