JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder.

Beiträge: 42
Zugriffe: 1.551 / Heute: 1
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Stockbroker
Stockbroker:

JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder.

 
06.02.00 13:06
#1
Hi JP,

bitte um sofortige Verwarnung für "Stoneworker" und "sieger" aufgrund ihrer Kraftausdrücke im Thread "10.000 Prozent-Chance bei Minenwerten".

Seit Prior´s Guru sollte man hier sofort hart und unnachgiebig durchgreifen.

Besten Dank.

Stockbroker.
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. porsche
porsche:

Was macht man mit Sieger wenn er brennt?

 
06.02.00 18:08
#18
austreten! aber am besten wäre es, wenn man diesen looser aus dem arivaboard raustreten würde. Das selbe gilt übrigens für stone"d"worker!!!
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

An Foca, Stockbroker und alle anderen Arivaner:

 
06.02.00 18:18
#19
Lasst Euch nicht weiter provozieren.
Das Ariva-Management wird schon wissen, was zu tun ist.
Bis dahin hilft eben nur IGNORIEREN.
Bei der Qualität der Beiträge in diesem Board ist es wie auch manchmal bei den Aktien: zur Zeit leben wir in einer Konsolidierungsphase. Anschließend geht es wieder bergauf.
Die Störenfriede werden wir sicher wieder los.


 
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. TomsTools
TomsTools:

nicht uebertreiben gleich !

 
06.02.00 18:25
#20
Lasst den Ruf nach 'Vergeltung', 'Strafaktion' und 'Rache' mal nicht zu schnell aufkommen. Hat ne ungesunde Tradition in Deutschland. Einige der Bordteilnehmer scheinen, wie ich aus anderer Diskussion schliesse, keine Probleme mit einer ultra-rechts-Regierung in Oesiland zu haben, dann ist es laecherlich, wegen ein paar verqueren Beitraegen abzudrehen. Ich sehe nicht, dass das Ariva-Bord ne Tendenz zum Abdriften hat.
Immer locker bleiben
TT
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. rider
rider:

Ein gewisses Niveau sollte man schon halten, wenn man ernst genomm.

 
06.02.00 20:48
#21
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. brontal
brontal:

Re

 
06.02.00 21:52
#22
das größere Problem sehe ich bei stoneworker, der nicht sachlich ist, sieger diskutiert noch wenigstens mit, auf seine eigene überhebliche Art, ihn könnte man mit Mißachtung strafen, wenn einem seine Ausdrucksweise nicht paßt, bei stoneworker ist die Sache aber eindeutig, er macht sich einen Spaß daraus andere zu provozieren
ergo meiner Meinung nach
ROTE KARTE für stoneworker,
GELBE KARTE für sieger  
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Stoneworker
Stoneworker:

Wie Alt seid Ihr eigentlich ???

 
06.02.00 22:00
#23
Ich hatte leider zu viel getrunken. Es tut mir ja auch leid. Aber was Ihr hier veranstaltet ??????   Das ist wie im Kindergarten.

Ihr habt ja Recht ! Ich habe mich im Ton vergriffen !!!  Nochmal es tut mir Leid.

Haben wir es mit Männern oder Frauen zutun ?  Last es nun gut sein.

Mfg  Stoneworker
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Guru Brauni
Guru Brauni:

Aufgrund Stoneworkers Meldung, schlage ich vor

 
06.02.00 22:06
#24
beiden eine GELBE KARTE zu verteilen.
Damit haben beide eine Chance und sie wissen spätestens jetzt, daß Beiträge unter der Gürtellinie bzw. Postingterror hier nicht lange überleben werden.
Viele Grüße und auf qualitätsvolle Beiträge der beiden hoffend
Guru Brauni
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Salato
Salato:

Re: JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder.

 
06.02.00 22:15
#25
Mich würde interessieren, in welchem Zusammenhang "Männer oder Frauen"
mit beleidigenden Äußerungen zu sehen sind ?

Würde mich an Deiner Stelle still und heimlich aus dem Kindergarten
schleichen , das waren alles keine Ausrutscher unter Alkoholeinfluß
sondern verbale Strafdelikte.
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Stoneworker
Stoneworker:

Ihr habt Sorgen !!!

 
06.02.00 22:22
#26
Und zu Männer u. Frauen , was seit ihr richtige Männer oder Weicheier ???
Dann macht mal schön weiter !  Ihr solltet Euch nun aber wieder mit den Aktien beschäftigen , denn das hier bringt Euch nichts ein ?? oder doch ?

Ich habe mich Entschuldigt !!!  Wer nun noch ein Problem hat ? der sollte Morgen mal zum Arzt gehen.

Mfg Stoneworker  
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. brontal
brontal:

Aha, ein reudiger Alki und potentieller Chauvinist, Stoneworker,

 
06.02.00 22:23
#27
Du könntest mal eine Entschuldigung an checkit posten, nicht hier versteckt, sondern 5 oder 6 mal, so wie Deine Beleidigungen, die so oft im board gelandet sind, nachdem Du mit Deinem Suffkopp auf die "Enter"-Taste gefallen bist.
Schließe mich der Meinung von Brauni an.
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. brontal
brontal:

Ja ich bin ein Weichei, gegen Dich "richtigen Mann" mit der Flasche ! o.

 
06.02.00 22:26
#28
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Salato
Salato:

Re: JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder.

 
06.02.00 22:31
#29
Sorry, so geht das nicht. Beleidigende Verbalerotik, dann ein gequetschtes
"Entschuldigung " mit dem Ratschlag zum Arzt zugehen.
Steige aus Leute, bis demnächst vielleicht mal.
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Stoneworker
Stoneworker:

Hey SALATO was soll ich denn machen ,Dir die Füße küssen ?.

 
06.02.00 22:36
#30
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. brontal
brontal:

Wie wärs mit einer Entschuldigung, OHNE gleichzeitigen Ausrutscher .

 
06.02.00 22:39
#31
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Stoneworker
Stoneworker:

Entschuldigung ihr lieben Boarder Ich mache es nie wieder

 
06.02.00 22:42
#32
Gut so ?????  Noch mal " Es Tut MIR leid "
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. preisfuchs
preisfuchs:

Nun habe die beiden sich entschuldigt als belasst es nun,

 
06.02.00 22:58
#33
wisst ihr checkit ist schon auch ein kleiner lauser. zumal er mir unter stellen wollte ich hätte ecat nicht seit dez.99 im depot.nur weil ich keine optionscheine bezogen habe. also da ist er bei mir, schon auch ein wenig zu weit gegangen. aber im nachhinein denke ich, es ist ja gut wenn wir an board so einen haben, der auch jemanden ein wenig in die enge treibt. zumal es mir wurst sein kann wenn eine aktie bei 0,23 ist ob ich diese zu 0,02 oder 0,05 gekauft habe. bei den vielen transaktionen vergisst man schon oft auch wenn man hier an board schreibt wie der einkaufspreis war.
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Stockbroker
Stockbroker:

... das verblüfft mich...

 
06.02.00 23:49
#34
Liebe Boardmitglieder,

eigentlich habe ich hier nur meine Pflicht als gutes Mitlglied getan.
Das hier gleich so viele Leute auf mein Posting an JP antworten, verblüfft mich.

Es gilt hier nicht Partei zu ergreifen, sondern Verbalattacken sofort und konsequent zu bestrafen.

Trunkenheit schützt auch im Straßenverkehr nicht vor Strafe!!!
Stoneworker hat sich gem. § 185 StGB strafbar gemacht und wenn er mich so beleidigt hätte, würde ich von JP die Herausgabe der Adresse zum Zwecke der Anzeige verlangen. Das ist juristisch der normale Weg. Völlig legitim.
Solchen Störern muß sofort ein Riegel vorgeschoben werden.
Ansonsten ist das Forum dem Verfall preisgegeben. Ohne Regeln kein Board.

Außerdem haben sie immer noch die Chance zur Besserung, da eine Sperrung der ID mehr als einer Verwarnung bedarf.
Im Falle einer Verwarnung können die beiden sich über Verbalattacken bewußt werden.
Bei nochmaliger Entgleisung erfolgt Sperrung. So einfach ist das.
Sich im Nachhinein entschuldigen bringt nichts.

Hierzu das Verhaltensregelwerk aus einem anderen, schärferen Brokerboard:

TERMS AND CONDITIONS FOR USING THE FORUM:

You agree to refrain from using the FORUM for the following activities:
- Making statements that are grossly offensive including blatant expressions of bigotry, racism, hatred, or profanity.
- Indulging in abusive, defamatory or harassing behavior or insults or personal attacks with intent to provoke an individual and/or the Forum.
- Using vocabulary that would generally be considered offensive in a public place.
- Indulging in racial, ethnic, sexual, or religious slurs, making lewd remarks, disruptive behavior of any kind including statements that incite others to violate the rules.

- Excessive shouting (use of all caps) or flooding (continuous posting of repetitive text).
We encourage communication between the Forum members, but posting or transmitting of unauthorized or unsolicited advertising, promotional materials, or any other forms of solicitation to the Forum, except in those areas that maybe designated for such a purpose are not allowed.
Abusers of the above Terms and Conditions will be subject to appropriate action to protect the harmony of the Forum.


Hart und konsequent durchgreifen, nur so kann man in der Demokratie und in einem Brokerboard die Eintracht gewährleisten.

Stockbroker.
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Stoneworker
Stoneworker:

Warum könnt ( IHR ) es nicht gut sein lassen ?

 
07.02.00 00:16
#35
Es ist doch immer wieder schön wenn man auf Leute trifft die noch nie was Falsch gemacht haben. Stockbroker Du magst perfect sein ? ich bin es nicht.
Ich habe immer noch Kannten und Ecken , aber mit der Zeit wird das auch noch. Aber ich finde es schön das es jemanden wie Dich gibt, welcher Perfeckt ist und noch nie etwas Falsch gemacht hat.
Weshalb zieht Ihr eigentlich den Sieger mit rein,er hat doch nichts gemacht ??? Ich finde er hat seine Meinung und Schreibt auch keine Schlechten dinge. ??  Zitat. Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
                            ----------------------------------------------

Ich hoffe es ist nun gut und bitte dem Sieger nicht meine Fehler vorhalten.


Mfg Stoneworker
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Stockbroker
Stockbroker:

Stoneworker: alles was zu sagen war, wurde gesagt. o.T.

 
07.02.00 00:18
#36
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. Logain
Logain:

JP: noch ein Vorschlag

 
07.02.00 08:07
#37
Hallo JP,

ich schliesse mich Stockbrokers Bitte an.
Insbesondere "Sieger" ist auch in anderen Threads negativ aufgefallen.
Vielleicht findest Du ja eine Moeglichkeit, dass man in Zukunft die Beitraege der User, von denen man sich belaestigt fuehlt, ausblenden kann. Jeder hat dann seine spezielle Liste von Pusher- und Vulgaer-ID's, ueber die er sich nicht mehr aergern muss.

Gruesse,  Logain



JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. IZ
IZ:

Stellungnahme von mir

 
07.02.00 11:45
#38
Ich hasse Krieg, wer tut das nicht.
Und hier im Board herrscht(e) Krieg.

*

Wenn das hier so weiter geht, werde ich (auch) dieses Board verlassen,
weil es einfach zu viel Zeit kostet, die ganzen "Krieg"-Postings
zu überblättern und zu filtern - und unter den vielen blablas
noch wirkliche Argumentationen als Diskussionsanreiz zu finden.
*
Ich denke und hoffe, daß "wir" hier im Board das i.d. Griff bekommen.
Dieses war schon einmal entgeleist - und darauf folgte eine der produktivsten Phasen!
*
Ich für meine Person, reagiere nicht auf Angriffe auf meine Person,
ich antworte dann einfach nicht mehr auf die Attacke (Bsp:  XXX-Pics, u.ä.),
denn im Grunde genommen sind die Fikalangriffe keine ernstgemeinten
Beleidigungen - sondern Schreie nach Aufmerksamkeit etc - aber das
muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin wohl kein wirklicher Profi
in Sachen Börse, aber bestimmt einer in Sachen Ego...

Ich bin für offizielle Verwarnungen - und danch für Ausschlüsse.
Ich hoffe dieser Thread, für den ich Stockbroker danke,
hat deutlich gemacht, daß das Ariva-Borad wackelt!
und daß auch ICH es ernst meine und ab sofort auch "petzen" werde,
um stockbroker u.a. den Rücken zu stärken.

Gruß an alle (auch an news)
IZ
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. smart_guy
smart_guy:

Re: JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder.

 
07.02.00 20:09
#39
Ok!
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. SIEGER 2
SIEGER 2:

Habe durch Zufall den Namen Sieger 2 beantragt,

 
07.02.00 22:18
#40
Ich verstehe Euch nicht , was dieser Sieger so Schreibt scheint doch alles Hand und Fuß zu haben. Er übertreibt vielleicht ein wenig .  Aber andere machen das doch auch ? Wieso seid Ihr so sauer ? weil er von einem Wert zum anderen springt ?  Das ist doch normal oder ? Wenn Ihm bei seinen Minenwerten einer abgeht, ei dann last Ihn doch. Ich finde er hat aber eine sehr gute Art und steht auch dahinter.
Sehe ich was nicht richtig ??  Ich kaufe Morgen Abit, es scheint so das diese Werte die er hier so hoch pusht aber 100 % gemacht haben. Wenn es bei Abit in den kommenden Wochen auch so kommt was ist dann ?????
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. JP
JP:

dunkelrote Karte für Stoneworker

 
08.02.00 13:49
#41
Entschuldigt bitte die späte Reaktion, aber wir hatten alle Hände voll zu tun (siehe Nemax50-Branchen).

In dem "10.000 Prozent-Chance bei Minenwerten" - Beitrag habe ich keine Kraftausdrücke von sieger gefunden, daher wird diese ID nicht gesperrt. Die Möglichkeit, eigene Beiträge durch wiederholtes Anklicken hochzupushen, gibt es jetzt aufgrund einer Programmänderung unsererseits nicht mehr.

Für die ID "Stoneworker" gibt's ganz klar die dunkelrote Karte und beim nächsten Ausfall die ID-Sperre.
JP: bitte um Verwarnung für zwei Mitglieder. GrazerChris

Bravo, wurde auch Zeit! o.T.

 
#42

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen