JP: Bitte check' doch mal die News-Site mit den Mails der Unternehmen...

Beiträge: 2
Zugriffe: 131 / Heute: 1
JP: Bitte check' doch mal die News-Site mit den Mails der Unternehmen... LARA CROFT
LARA CROFT:

JP: Bitte check' doch mal die News-Site mit den Mails der Untern.

 
11.02.00 12:57
#1
... und zwar bei BINTEC: Hier sind die Pressemails als *.doc Files angehängt, bitte sorge doch dafür, dass diese Praxis aufhört, weil es fürs Lesen nur unnötigen Traffic bedeutet. Wäre das möglich? Vielen Dank,

Gruß
LARA C.
JP: Bitte check' doch mal die News-Site mit den Mails der Unternehmen... JP

bezügl. Bintec-News

 
#2
Ich habe gerade mal bei Bintec geschaut. Da werden alle Nachrichten sowohl als HTML- als auch als Word-Datei attached. Bei Nutzung der HTML-Variante entsteht doch kein ungewöhnlich hoher Traffic?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen