JP

Beiträge: 4
Zugriffe: 324 / Heute: 1
JP Stockbroker
Stockbroker:

JP

 
25.10.99 13:43
#1
Hi JP,

zunächst finde ich es sehr erfreulich, daß unter den NEWS jetzt wieder ein neuer Online-Dienst Ariva mit Informationen versorgt.

Leider muß ich mich aber auch beschweren, denn man sollte die gleichen Postings nicht mehr als einmal vom gleichen Informationsdienst lesen müssen, da sie zudem wie nun von Finance-Online (www.f-on.de) geschehen, zuviel Platz wegnehmen.
Soweit ich sehen kann, sind die gleichen Meldungen von Finance-Online gleich mehr als viermal zu lesen und die alten Meldungen von Aktiencheck verschwinden.

Könnest Du deshalb aus diesem Grunde und der wahren Informationsflut der Internetdienste auch ein System wie im Forum einführen, bei dem man mittels Seitenanwahl unten auf die alten Meldungen der vergangenen Tage Zugriff hat?

Besten Dank und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zur Nummer Eins.

Good trades. Stockbroker.
JP Honich
Honich:

Genau! o.T.

 
25.10.99 13:50
#2
JP HAHAHA
HAHAHA:

Schliesse mich an ! o.T.

 
25.10.99 13:55
#3
JP JP

Re: JP

 
#4
Hallo Stockbroker,

vielen Dank für das Lob und den Hinweis. Die mehrfachen News hatten einen  Fehler zur Ursache, den ich gerade behoben habe. Das mit der Seitenanwahl habe ich gerade auf meine todo-Liste (leider schon sehr voll) gestellt.

Good Invest

JP


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen