JP

Beiträge: 4
Zugriffe: 419 / Heute: 1
JP Stockbroker
Stockbroker:

JP

 
13.10.99 10:45
#1
Hi JP,

danke für die Neugestaltung des Kurse-Boards.

Leider vermisse ich die Einstellung "A-Z" als Gesamtübersicht.
Wäre es möglich, dies bei allen Indizes unten anzugeben?

Desweiteren würde ich begrüssen, wenn wieder der Neue Markt als Einheit (Nemax All Share und Nemax50) zusätzlich angegeben würde.

Besten Dank.

Good trades. Stockbroker.
JP MT
MT:

Re: JP

 
13.10.99 12:09
#2
Hallo Stockbroker,

Die gesamte Kursliste wollen wir auf Grund ihrer ständig ansteigenden Größe nicht mehr im Standardangebot haben. Du kannst sie jedoch direkt unter

http://www.ariva.de/cgi-bin/r_kurse.pl?type=A-Z&mkt=nm&balken=1

(mit Balken) bzw.

http://www.ariva.de/cgi-bin/r_kurse.pl?type=A-Z&mkt=nm

(mit Färbung) erreichen. Dies planen wir beizubehalten.

DEn Satz mit "Neue Markt als Einhei" habe ich nicht ganz verstanden. Wir führen doch gar keine Trennung durch?

Viele Grüße

JP
JP Stockbroker
Stockbroker:

Re: JP

 
13.10.99 12:32
#3
Hi JP,

besten Dank für die Information.

Bezüglich der "Einheit" hast Du Recht, ich hatte mich in der Liste geirrt.

Good trades. Stockbroker.
JP HUSSI

MT: Danke für die Link zu den A-Z Kursen !

 
#4
die Unterteilung war doch etwas nervig, besonders wenn man sich schnell einen Überblick über mehrere Kurse verschaffen wollte. Gruß Hussi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen