JP

Beiträge: 4
Zugriffe: 394 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ +3,81% Perf. seit Threadbeginn:   -98,40%
 
JP gain
gain:

JP

 
01.09.99 14:46
#1
Hallo Jochen Pape,
habe Deine Mail zur Kenntnis genommen. Viel Glück weiterhin mit dem Board und Ariva allgemein. Vielleicht verschwinden ja nun wirklich die Kinder. Entschuldige bitte das mit dem Photo, war nicht so gemeint. Dummes Gelaber kann einem dann schon mal auf die Palme bringen. Sorry.
Tschüss und viel Erfolg!
JP Edelmax
Edelmax:

und gleich nochwas:

 
01.09.99 14:55
#2
OTI ist seit gestern auch am NM, bitte nachrüsten.
und gain: Deine Entschuldigung finde ich okay. Wo Humor aufhört und schlechter Geschmack anfängt, da sind oft auch die Grenzen fließend.
Ich finde z.B. Monthy Pythons "Der Sinn des Lebens" total genial, meine Freundin fand ihn abartig.(und mich somit auch..)
Trotzdem gehört der ganze Thread schnell vergessen.
JP Al Bundy
Al Bundy:

---> gain

 
01.09.99 15:09
#3
Ich hoffe doch nicht, daß Du Dich aus dem Board verabschiedest. Jeder reagiert mal über. Jeder baut mal Mist. Dazu sollte jeder stehen.
Bitte bleib und lass uns wieder über Aktien reden.

Al grüßt
JP JP

Re: JP

 
#4
Das mit dem Photo ist schon ok. Die Verwarnung war auch nur so gemeint, daß entsprechende Postings nicht zur Regel werden sollen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.023 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Bingo Daddy 09.12.16 17:36
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45