Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft

Beiträge: 23
Zugriffe: 2.356 / Heute: 1
Das Werk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv 4,85 $ +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,61%
 
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürz.

 
02.03.00 22:03
#1
zu haben... Und das mit saftigen minus. Das muß ich erst mal wieder einarbeiten...

In letzter Zeit habe ich ja so ein Glück!!!

X) Checkfree verkauf ich - am selben Tag steigen Sie in Amerika um 50%

X) ICON da laufe ich nach schlechten Zahlen drei Tagen dem kurs und verkaufe mit minus, nciht einmal 2 Tage später haben sie alles wieder zurück gewonnen.

X) Tomrrow verkauf ich, 1 Woche später explodieren sie +50%

X) und heute MP3....


Mein Bruder meinte schon, alle was ich verkaufe, sollte er kaufen.

Ich frage mich, was habe ich da noch an der Börse verloren?

Und was ist mit dem Spruch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Auf die glückliche Liebe warte ich ja schon eine Ewigkeit...

Euer trauriger (und Grippe geschüttelte)

Cosinus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft megalomaniac
megalomaniac:

gute Aktien ewig halten :).....hatte auch schon mal sone Phase .

 
02.03.00 22:07
#2
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft flashboard
flashboard:

kopf hoch!

 
02.03.00 22:09
#3
mach nicht so ein drama raus...
ich habe vossloh gekauft- damals zu 28 € - warte bis heute auf bessere Zeiten....
aktueller kurs 11€

Gute Zeiten - schelchte Zeiten...
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

MP3.COM was sage ich, schon plus über 100%!!!! Und ich werde imm.

 
02.03.00 22:10
#4
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft Master_B
Master_B:

Schade, diese Aktie hat ich auch schon im Auge

 
02.03.00 23:05
#5
Hatte mich gefragt, warum die soweit gefallen sind, aber ich denke, daß sie noch mal fallen, nach der Explosion

:-) sag Bescheid, wenn du mal wieder was verkaufts, dann kann ich....:-)

take it easy
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft nippon
nippon:

Re: Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie k.

 
02.03.00 23:38
#6
hallo cosi,

das, was du da erzählst, ist wohl jedem der nicht erst seit gestern dabei ist schon wiederfahren.

wenn ich so eine pechsträhne habe, gönne ich mir erst einmal eine woche "börsenpause". das hilft den kopf freizubekommen.

bloss nicht mit gewalt versuchen erfahrene verluste wieder "reinholen" zu wollen. (anfängerfehler).

börse ist vor allem eines - geduld.

nip
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Master_B: Du schriebst ja schon wie mein Bruder... Ich hatte vor EM.T.

 
02.03.00 23:42
#7
aber wir wurde davon abgeraten...

Phone.com habe ich auch verkauft, die sind auch gestiegen...

Bei Das Werk ich mir das selbe gestiegen, "endlich" als ich im minus verkauft habe, haben die den 40er geschafft. Zumindest sind die wieder bei 40e. Trotzdem das minus hätte ich mir sparen können...

Tja, Künstlerpech, oder besser gesagt mangel an Geduld.

Schlimm war der Herbst 98, da habe ich einiges im Oktober mit Pamik verkauft meist minus 10 Prozent, alles Werte die sich bis heute vervielfacht haben... B.I.S., Tria, Senator Film, Internet.com (das vergeß ich nicht mehr so schnell), um einige zu erwähnen.

Ein Freund von mir meinte, ich habe immer tolle Tips. Allerdings, für die Verkaufskürse sollte wer anderer sich kümmern. Auch bei den Einstiegskursen.

Da ist mir schon aufgefallem da kaufe ich oft beim Widerstand.

zB: Tomorrow und Steag bei 48e damals. Steag halte ich noch.

Und dann verkauf ich, wenn die endlich den Widerstand überwunden haben, aber vor dem kräftigen Kursanstieg.

Tja, wäre ich im Herbst in den Werten drin geblieben, wäre ich schon reich, nebden den erwähnten Werten, bin ich auch, allerdings doch mit Gewinn bei Kinowelt und RTV raus, wo die jetzt stehen brauch ich nicht sagen.

Und bei meine InternetMediahHouse.com? DA bin ich mit einem Drittel bei 38 raus. Weil ich den ruhigen Urlaub wollte. Tja, wo die jetzt stehen weiß man ja...

Allerdings, selber Schuld der auf meinen Tip damals nicht hören wollte... Denn IMH habe ich vielen in meinen Bekanntenkreis empfohlen. Ok, zuerst sind sie um fast 50 Prozent gefallen. Aber jetzt beschwert sich keiner mehr, über die Deutsche CMGI...

Ich solte ein Puch schreiben. Mosaic hatte ich auch Visir (meinen Bruder empfohlen). Dann sind sie gefallen, er hat verkauft (auf mein Rat hin), und dann sind auch die aufgegangen...

Aber ich lerne dazu, wenn ich mir die Lucent ansehe. Da habe ich nachgkauft. Aber da wurde ich durch Analystenmeinungen, ermutigt drin zu bleiben...

Tja, so sammelte man seine Börsenerfahrung. (Sell on Good News und vorallem, wenn alle verkaufen, dann kaufe... Gilt aber nur bei guten Werten Gutes Beispiel IBM Aber da habe ich ja zugeschlagen. Genauso bei Compaq, aber da bin ich stolz drauf!!! Praktisch mit 17,9e am Tiefst gekauft! Deto Mobilcom!!! bei 53,5 e heute mehr als 200% im plus nach Spesen)

Tja, was solls. Mit mehr Geduld wäre ich reich. Aber Geld alleine macht eh nicht glücklich...

Gruß, der noch immer traurige

Cosinus

Ander
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Re: nippon stimmt! Wollte ich mit AOL wettmachen, zu 57e gekauft, un.

 
02.03.00 23:44
#8
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft Einsteiger
Einsteiger:

Re: Cosinus, ob Du es glaubst, oder nicht, mir geht das GANZ gena.

 
02.03.00 23:51
#9
Kumpel von mir sagt auch immer, daß ich Ihn anrufen soll, wenn ich eine Aktie verkaufe.

Mit der Tomorrow ging es mir kürzlich genau so. damals mit Ricardo ebenfals, verkauft mit 48 innerhalb 3 Wochen auf ca. 140.

Bei Brokat war das auch so ähnlich gelaufen, aber das schlimmste war SCM. Ich hatte die ca. im März letzten Jahres gekauft mit etwa 67 € und am 26.01.2000 verkauft mit 67,?. Ich hatte mit diesen Wert in 9 Monaten ein Gesamtgewinn von sage und schreibe 1,93 DM. Du kennst sicherlich den jetzigen Kurs mit etwa 120€.Aber ich könnte wirklich seitenweise mit ähnlichen Handlungen schreiben, aber das ist nicht sinn und zweck der sache.
Ich bin dennoch im gesammtjahr überblick mit etwa 30% im Gewinn. Ist doch auch etwas oder? Ich denke, daß auch Du im gesammt-überblick im plus bist. Denn letzendlich zählt nur das.

Gruß
Einsteiger
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Re: Einsteiger. Ja insgesamt bin ich weit im plus, wenn ichs mir ausr.

 
03.03.00 00:06
#10
Plus exakt 47,7786749343973%

Alle Spesen eingerechnet, alle Kaüfe und Verkäufe. Ubrigens auch inkl den  Verkaufsspesen!!! Zu den aktuellen Schlußkursen in Frankfurt.

Das ist nicht so schlecht. Einziges negatives. Derzeit min ich im minus realisiert. Dh., alles nur Buchwertmäßig. Mein aktuelles Depot derzeit: 65,54%, rechnet man die Anleihen weg, also nur Aktien: 76,09%.

Also, kann man eigentlich zufrieden sien...

Aber ich will nicht rechnen, wo ich ohne einiger Fehler wäre....

Gruß

Cosinus
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft tobby
tobby:

Was ist denn bei MP3.com passiert? Ist die Klage vom Tisch oder was?.

 
03.03.00 09:05
#11
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft Tombomb
Tombomb:

KANN MAN DIE MP3 NOCH KAUFEN?

 
03.03.00 09:09
#12
Würde noch einsteigen wollen, aber der Kursanstieg war ja super.

Tombomb
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Gabs keine News, aber lest selber:

 
03.03.00 09:28
#13
Related Quotes  

MPPP
32
+15 5/8

delayed 20 mins - disclaimer


Thursday March 2, 8:48 pm Eastern Time
MP3.Com says no new plans, despite stock gain
SAN FRANCISCO, March 2 (Reuters) - MP3.Com Inc.'s stock soared Thursday on a report that it might start a new music service, but the company denied that any news was pending or that anything had been disclosed.

MP3.com (NasdaqNM:MPPP - news) stock rose 15-5/8 to 32, a gain of 95 percent, after heavy trading was seen near the end of the session.

But the company said that there were "no new products being announced, although it is pushing ahead with the development of its myMP3.com service, announced nearly two months ago. That service quickly prompted a lawsuit from music industry group Recording Industry Association of America.

A spokeswoman for the company said that the company's management has been making appearances before investor groups saying that ``the company is viable no matter what happens with the lawsuit.''

But the company said there were no new developments in its product line beyond the Jan. 12 launch of myMP3.com, which allows users to download and send music to any computer. The industry group alleges that the use of thousands of recordings in MP3.com's database violates copyright law.

A Bloomberg New Service story attributed the stock gains Thursday to the belief that ``the company will offer a new service despite a pending lawsuit.''
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Noch was zu MP3.COM gefunden

 
03.03.00 11:03
#14
Nach kräftiger legten MP3.com. Die Aktie schoss um 95 Prozent auf 32 Dollar in die Höhe nachdem CEO Michael Robertson Investoren auf der Tech-Konferenz über den laufenden Prozess gegen MP3 unterrichtete. Das Unternehmen bietet Music-Downloads aus dem Internet an und sieht sich einer Klage der Recording Industry Association gegenüber. „Dies war die Chance Anleger über die Hintergründe des Verfahrens aufzuklären“, kommentierte Robertson die Kursgewinne.  
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft tgk1
tgk1:

Kopf hoch Cosinus und gute Besserung

 
03.03.00 11:21
#15
Denk an die graph. Darstellung des Cosinus, es geht auch wieder hoch !
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft tgk1
tgk1:

b.i.s gekauft ??? o.T.

 
03.03.00 11:23
#16
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft tobby
tobby:

Re: Jö, dDDer Cosinus steigt aber nie über 1 !! Ich würde mich vielleicht in

 
03.03.00 11:27
#17
tangens umbenennen, der hat ne senkrechte Asymptote!!

tobby
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Re: TGK. Nein B.I.S. nicht gekauft, meine Cashposition ist nicht so gro.

 
03.03.00 11:30
#18
RTV und Popnet nachschütten bei minus 20 Prozent.

UNd ich bin derzeit vorsichtig geworden und außerdem überleg ich mir Infinein und IPC ARCHTEC AG zu kaufen.

Wieso? Was ist mit B.I.S.

Gruß

Cosinus
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Re: TGK + Tobby: Ich oute mich!!!

 
03.03.00 12:11
#19
Ich bin und bleib Cosinus!!

Steht für meine Kürzel C.O.S.! Und als Mathematiker bin ich nach der Matura auf die geniale Idee gekommen, mich cosinus zu nennen.

Gebe zu, ich habe lange gebraucht drauf zu kommen.

Grüße

Cosinus
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft tobby
tobby:

Re: Jö,Ich rate mal: Carl Ortfried Schröder! o.T.

 
03.03.00 12:13
#20
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft Kicky
Kicky:

Hallo Cosinus,hatte dir was zu Icon Medialab gepostet,guck mal oben n.

 
03.03.00 14:07
#21
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus
cosinus:

Ja, darum habe ich dann verkauft.... Ergebnis um 10 Mille schlechter, .

 
03.03.00 14:20
#22
erinnere und ein Großauftrag durch die Lappen gegangen...

Oder hat mir das wer anderer repostet?

Auf jeden FAll mir minus verkauft, und jetzt habe ich 15t verloren. Und danns steigens wieder. So ein Mist

cosinus
Jö, die MP3 steigen um 60 Prozent!!! Ich habe ja so ein Glück, sie kürzlich verkauft cosinus

Jö!!! MP3.COM feiert das Comeaback als Zockerwert!!! Heute minus 2.

 
#23


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38
  7 InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!! cosinus ingenti 24.04.21 23:02
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47

--button_text--